Startseite DE Forenwettbewerbe

Foren Contest - Mysteriöse Kisten

146»

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Glückwunsch an die Gewinner.
    Ob ich immer richtig lag mit meinem Tipp, keine Ahnung B) Dabeisein ist alles!
    Aber die Teilnehmerzahl sowie Anzahl richtige/falsche Antworten würde mich auch interessieren.
  • Syrte (DE1)Syrte (DE1) Beiträge: 10
    Ja wie cool, danke schön :)

    An so nen Start in die Arbeitswoche könnt ich mich doch glatt gewöhnen  :D  o:)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 

    Außer den Gewinnen wurde noch versprochen: Dazu erhalten alle Teilnehmer ein Badge für das Forum!
    Habe ich es verpaßt?
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    vonschi (DE1) schrieb:
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 

    Außer den Gewinnen wurde noch versprochen: Dazu erhalten alle Teilnehmer ein Badge für das Forum!
    Habe ich es verpaßt?

    Das Badge wird natürlich noch gut geschrieben :) Voraussichtlich wenn ich die angefragten Werte aus den Einsendungen extrahiere :)

    Gruß 

    Leone

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Einen Guten Morgen!

    Hier eine kleine Auswertung je nach Schacht.

    Schacht 1

    Gesamte Anzahl abgegebener Lösungen: 202
    Richtige Lösungen: 81

    Schacht 2

    Gesamte Anzahl abgegebener Lösungen: 135
    Richtige Lösungen: 98

    Schacht 3

    Gesamte Anzahl abgegebener Lösungen: 61
    Richtige Lösungen: 30

    Anzahl Teilnehmer: 105 Spieler

    Gruß
    Leone

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    @Leone

    Guten Morgen und vielen Dank für die Zahlen. :)

    Die Teilnehmeranzahl war ja seeehr übersichtlich und es scheint so, dass z.B. für den ersten Schacht sehr viele Mehrfacheinsendungen der Antworten gegeben wurden.

    Würdest Du bitte auch noch die genauen Bezeichnungen, oder wenn es nicht allzu viel Mühe macht, die Links zu den "Antworten" veröffentlichen, besonders für die Symbole/Items deren Antworten falsch eingesendet wurden.

    Ich hatte auf Seite 5 zwei Screenshots wegen des "Findet Spuren" Symbols gemacht. Verwirrend war, dass das Symbol beim Alien Event (mit der Lupe darüber) genau dieselbe Form hat, wie die zu findenden Spuren beim Camping Event. Die tatsächlichen Spuren beim Alien Event haben eine andere Form und die Antwort wurde vermutlich als falsch gewertet, wenn neben der Bezeichnung "Finde Spuren" der Name "Alien Event" genannt wurde. Oder?

    Vorab schon mal vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Schönen Tag noch.

    Gruß

    Lambee

Diese Diskussion wurde geschlossen.