Startseite DE Technik

Kein Login 13.06.

William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
bearbeitet 13.06.2018 in Technik
Tja, mal wieder nicht möglich.

Spielername wird nicht erkannt.

Edit:
Achja, ist  mal wieder ein Event ausgelaufen.
Unglaublich

Kommentare

  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    nachdem fleiß zu ende ist, geht mal wieder kein log in :D
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Bin auch grad rausgeflogen und komm nicht wieder rein. Toll danke BF. Kann bald das Aloha Event vergessen. Wird das jetzt zur Gewohnheit nach jedem Ende von Event, BM usw.? 
  • Tanjenten (DE1)Tanjenten (DE1) Beiträge: 36
    Oi liebe Leute von GG$ und Mods ...Leute!!!, Änderungsarbeiten gut und nötig aber: .... ich lass wirklich gerade alle Kirchen im Dorf ... wenn ihr irgendwas am Spiel macht, dann doch bitte mit Ankündigung  ... euer Wort ist mittlerweile nicht viel mehr wert als das des "Comander in Twitter" oder seid ihr bei dem in die Schule gegangen????
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Da wären wir wieder, Fleissevent zu Ende und selbe Scheisse wie bei Ende der Naschfarm. Langsam hab ich echt die Schnauze voll
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    immer und immer wieder das selbe ! immer wenn das bündnisfleisevend zu ende ist kann man sich nicht mehr einloggen 

  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    jedes mal der selbe mist >:)>:)>:)

    die kriegen nix gebacken :s:s
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    ist ja nichts neues auch da müssen wir uns wohl mit abfinden wie mit vielen anderen fehlern auch :D
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo Zusammen,
    ich kann mich andrea9864 nur anschließen, ist immer wieder das selbe, Event vorbei = kein einloggen mehr möglich.!!
    Man kann sich zwar wie immer die Finger wund Schreiben, aber ändern wird GGS nichts.
    Hab langsam die Nase gestrichen voll, ich Spiele auch andere Online Spiele, aber bei keinem anderen gibt es solche Probleme wie hier.

    Gruß Smash 
  • curly sue01 (DE1)curly sue01 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    ich bin ja auch ein ruhiger spieler und es kann ja auch mal was schief laufen aber langsam hab ich auch die sch.... voll mit den vielen bugs
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Oh, geht weiter, wow, wer hätte das gedacht...
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Einloggen wieder möglich

  • silvia2802 (DE1)silvia2802 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Willkommen im Club, komme auch nicht mehr rein :(, anstatt neue Events zu basteln sollten lieber mal die bestehenden Fehler im Spiel behoben werden, wird ja immer schlimmer.........................
  • mauselinchen (DE1)mauselinchen (DE1) DE1 Beiträge: 9
    man man man. wieder einmal unnötig an den pc gesetzt und unnötig spezialsaaten gesät, die jetzt wieder nicht mehr geerntet werden konnten. ich glaube, ich sollte mir ein spiel suchen bei dem es weniger frustreich verläuft

    :'(
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    komme wieder ins spiel

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Hallo kann mich auch nur all den Kommentaren anschließen . Komme auch nicht ins Spiel  Name wird nicht erkannt.  Dachte würde dieses Jahr alles besser werden 
     Die Hoffnung stirbt zuletzt :'(:'(:'(
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Na , :p wir haben laut genug gemekert , komme jetzt auch wieder ins Spiel
  • H666 (DE1)H666 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Seit Tagen läuft das Spiel schon in Zeitlupe, jedes Teil muss man doppelt anklicken, chatten kann man seit Monaten nicht mehr richtig, Events sind für Spieler, welche arbeiten müssen, ohne viel Echtgeldeinsatz nicht zu schaffen und jetzt zum x-ten Mal der selbe Mist kein Login und das Spiel läuft über Nacht im Leerlauf ;).

    Ich ärgere mich darüber nicht mehr. Hauptsache ist doch, die tollen Angebote für den Goldkauf funktionieren -   daran wird ja wohl kräftig gearbeitet, wechselt ja gefühlt alle 3 Minuten!

    Ich bin nur eine mehr, die das hier schreibt und es passiert NIX bis GARNIX, und so lange wir zahlen, passiert hier ÜBERHAUPTNIX...


  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    komme wieder ins Spiel :)
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Wo kann man sich den offiziell richtig beschweren. Steht doch in den Bedingungen nicht drin, das man so viele Ausfälle in Kauf nehmen muss.
  • SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 130
    bearbeitet 14.06.2018
    Nach Events, die enden, wird man aus dem Spiel geworfen und kann nicht mehr einloggen.

    Aber Hauptsache, es wird ein neues Event aufgespielt!!!! Schon klar....

    Ich hab für mich beschlossen (und ich bin nicht die Einzige in unserem Bündnis), das neue Event nicht zu spielen. Ich habe keine Lust, Zeit und Ressourcen zu investieren und hinterher kann das Event wieder mal nicht richtig gespielt werden, Ressourcen sind weg etc.

    Jetzt dürft ihr drei Mal raten, wieso ich so eine Einstellung habe!!!!! Ich wünschte wirklich, es wäre anders....

    Ich muss nicht die Nase vorne haben, die Ranglisten sind mir vollkommen egal, ich möchte einfach spielen ohne mich ständig ärgern zu müssen. Ich möchte mich beim Spiel entspannen, Probleme habe ich im Alltag genug. 

    Es ist ja nicht so, dass ich BF spiele, weil mir das Spiel nicht gefällt, im Gegenteil. Aber was mir persönlich absolut missfällt ist, wie hier mit Problemen und auch mit uns Spielern umgegangen wird. Ich könnte mir vorstellen, das Gros der Spieler wäre absolut damit einverstanden, statt ständig neue Events aufzuspielen, wenn erst mal die vorhandenen bugs beseitigt würden. Dem haben ja schon sehr viele in verschiedenen Posts Ausdruck verliehen und da könnten wir alle gut mit leben!

    Aber anscheinend die Firmenleitung nicht.....diese Firmenpolitik kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.
    Mich würde wirklich mal interessieren, was wir Spieler tun könnten, um die Haltung der Firmenleitung dahingehend beeinflussen zu können, dass erst mal eine eingehende Bugbeseitigung stattfindet, bevor neue Events aufgespielt werden. Und das meine ich durchaus im positiven Sinne. Ich könnte mir vorstellen, das wäre vielen Spielern ein Anliegen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.