Startseite DE Technik

Feedback - Performanceprobleme

1611

Kommentare

• CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

dann mache ich mal den grill bereit, wer noch salat hat--------------------nur hinstellen, das wird dauern.

sangria und fass bier steht bereit.

lg dani
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Wenn schon keine Fehlerbehebung möglich ist, sollten die Endzeiten der Events auf eine andere Uhrzeit gelegt werden. Jetzt sitzt man unnötig rum und möchte eigentlich ins Bett.
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    tja, was soll ich sagen? kann mich nur immer wiederholen: komm nicht ins spiel......
    mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein.
    :'(:'(:'(:#:#:# : :s:s:s:s:s
    Purzl1 @ de 1
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Geht Wieder

Jackies (DE1) schrieb:
    Wenn schon keine Fehlerbehebung möglich ist, sollten die Endzeiten der Events auf eine andere Uhrzeit gelegt werden. Jetzt sitzt man unnötig rum und möchte eigentlich ins Bett.
    kannst ruhig ins bett gehen, das wird heut nix mehr.....
    Purzl1 @ de 1
  • hzeus (DE1)hzeus (DE1) Beiträge: 3
    langsam ist bei mir auch der ofen aus, es reicht liebes ggs-team

bringt euer game in ordnung!!! 
    wenn man sich nicht mehr anmelden kann, sollte man draussen bleiben (und zwar für immer)

boah, geht wieder!!
    Purzl1 @ de 1
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,

der Server ist wieder da.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Alles wieder gut, also halb so wild. Habe noch etwas erledigt und Zähne geputzt. ;)
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Bei den Pferden bzw. Turnieren gibt es ein Problem.
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Guten Morgen zusammen,

leider Läuft das Spiel heute mal wieder in Zeitlupe pflanzen und ernten geht auch nur verzögert und auch der Spielaufbau dauert ewig.

• SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    unverändert schleppend, einmal Farmwechsel und es läuft nix mehr , vom Spielaufbau ganz zu schweigen :(

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich hab mich eben eingeloggt sehe das Fussball Event läuft,doch farmen geht fast gar nicht mehr.Das ist ja so langsam geworden und da hilft auch kein säubern und auch kein neu laden.Viel zu viele Spielinhalte laufen mit und dann kommt auch noch die BM nacher hinzu.Was ist denn 14.30 Uhr geplant zu updaten ich hoffe die Geschwindigkeit des Spiels soll hier verbessert werden ?
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 14.06.2018
    Schade bei mir hat sich nichts verbessert an der Spielgeschwindigkeit nach dem Update eben.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,970
    Bei mir auch nicht

• sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ihr könnt euch freuen das ihr wenigstens im spiel seit, ich komme immer noch nicht rein seit heute morgen. alles probiert geht nichts   eine richtge sauerei  hab mich mal bei einem anderen spiele anbieter mit einem ähnlichen spiel angemeldet
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Tja, bin auch mehr mit einloggen und Neustart als allem anderen beschäftigt ...

• Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Was ist denn heute los? Ich komme einfach nicht ins Spiel.
  • Corinna444 (DE1)Corinna444 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    unser halbes Bü hat Probleme im Spiel alles läuft in Zeitlupe , ernten  geht so gut wie gar nicht, da brauche ich mir um Missionen keine Gedanken zu machen, die kann ich nämlich nicht spielen wenn zusätzlich der Protz und Stapler am laufen sind, es macht so einfach keinen Spaß mehr :-(
  • joedj (DE1)joedj (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bei mir nicht anders statt die probleme zu beheben wird immer mehr ins spiel gepackt
    um von den problemen abzulenken .
    ich glaub es gibt besseres als hier die zeit zu verschwenden.
    Jede halbe Stunde neu starten,
    es nervt
    und kein Ende abzusehen.

Irgendwie geht jetzt fast gar nix mehr,grrrr.

• Gruella (DE1)Gruella (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Habe bei Avira das Element " Safe Shopping " deinstalliert, jetzt läuft das spiel auf den Edge wieder normal.Ich spiele auf ein Läppi mit Win 10. ich weis nicht ob das jemanden weiter bringt ,bin PC Laie.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,393
    seid die Inselfarm aufgetaucht ist geht das Spiel im Schneckentempo ich muss alles 3 - 5 anklicken bis überhaupt was passiert das ist sooooooooooooooo bescheuert. immer wieder diese Zeitlupe es macht keinen Spaß
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Frag mich grad warum die nicht noch mehr Events machen.Dann geht gar nichts mehr im spiel.
     €€s will mit aller gewallt ihren Goldverkauf ankurbeln und damit das spiel immer langsammer machen
Anmelden, um zu kommentieren.