Bitte lasst die Events doch einfach sein, wenn ihr das Problem nicht in den Griff bekommt. Oder lasst sie wenigstens früher am Tag enden. Ich habe es satt, meine Farm nicht nachtfertig machen zu können.
Und schon wieder das selbe Spielchen wie gestern nach der Insel, also jetzt reicht es langsam!!! Farm ist noch nicht Nacht fertig was soll das. Repariert endlich mal eure blöden Bugs,bevor neue Dinge aufgespielt werden, mir graut vor morgen!!!!
Wenn schon keine Fehlerbehebung möglich ist, sollten die Endzeiten der Events auf eine andere Uhrzeit gelegt werden. Jetzt sitzt man unnötig rum und möchte eigentlich ins Bett.
Wenn schon keine Fehlerbehebung möglich ist, sollten die Endzeiten der Events auf eine andere Uhrzeit gelegt werden. Jetzt sitzt man unnötig rum und möchte eigentlich ins Bett.
kannst ruhig ins bett gehen, das wird heut nix mehr.....
Ich hab mich eben eingeloggt sehe das Fussball Event läuft,doch farmen geht fast gar nicht mehr.Das ist ja so langsam geworden und da hilft auch kein säubern und auch kein neu laden.Viel zu viele Spielinhalte laufen mit und dann kommt auch noch die BM nacher hinzu.Was ist denn 14.30 Uhr geplant zu updaten ich hoffe die Geschwindigkeit des Spiels soll hier verbessert werden ?
ihr könnt euch freuen das ihr wenigstens im spiel seit, ich komme immer noch nicht rein seit heute morgen. alles probiert geht nichts eine richtge sauerei hab mich mal bei einem anderen spiele anbieter mit einem ähnlichen spiel angemeldet
unser halbes Bü hat Probleme im Spiel alles läuft in Zeitlupe , ernten geht so gut wie gar nicht, da brauche ich mir um Missionen keine Gedanken zu machen, die kann ich nämlich nicht spielen wenn zusätzlich der Protz und Stapler am laufen sind, es macht so einfach keinen Spaß mehr :-(
Das Spiel ist seit dem Start der BM kaum noch spielbar. Stapler gestartet, Booster aktiviert, ja, Standbildgenerator... Ernten und pflanzen in Zeitlupe, jede Oma mit Rollator ist schneller.
Ich habe vergleichbares bei Big Farm noch nicht erlebt. Vielleicht sollte man sich überlegen Events wie das WM-Event nicht zeitgleich mit einer BM laufen zu lassen.
Es wäre schön wenn man da zügig für Abhilfe sorgen könnte...
Ich ernte Mais ab, starte neu, ich hole die Schweine, starte neu, ich packe die Milch zusammen, starte neu ... bei einer BM? Ernsthaft? Und damit hat es sich ja nicht, bis sich die Farmen nach dem Neustart aufegbaut haben ... Mission vorbei ... uuups . wie konnte das passieren ... Und nein, cih werde nicht mit Gold spielen, nur um das zu vermeiden ... Schönen Gruß an GGS ... Zum Glück habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub und muss mir das Elend nicht länger antun. Ab in die Sonne mit mir!
Habe bei Avira das Element " Safe Shopping " deinstalliert, jetzt läuft das spiel auf den Edge wieder normal.Ich spiele auf ein Läppi mit Win 10. ich weis nicht ob das jemanden weiter bringt ,bin PC Laie.
seid die Inselfarm aufgetaucht ist geht das Spiel im Schneckentempo ich muss alles 3 - 5 anklicken bis überhaupt was passiert das ist sooooooooooooooo bescheuert. immer wieder diese Zeitlupe es macht keinen Spaß
Frag mich grad warum die nicht noch mehr Events machen.Dann geht gar nichts mehr im spiel. €€s will mit aller gewallt ihren Goldverkauf ankurbeln und damit das spiel immer langsammer machen
Kommentare
Farm ist noch nicht Nacht fertig was soll das.
Repariert endlich mal eure blöden Bugs,bevor neue Dinge aufgespielt werden, mir graut vor morgen!!!!
LG!
win 7 - Chrome
dann mache ich mal den grill bereit, wer noch salat hat--------------------nur hinstellen, das wird dauern.
sangria und fass bier steht bereit.
lg dani
bringt euer game in ordnung!!!
wenn man sich nicht mehr anmelden kann, sollte man draussen bleiben (und zwar für immer)
der Server ist wieder da.
Liebe Grüße
Zoey
CommunityRichtlinien Support TestserverForum Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
es nervt
und kein Ende abzusehen.
Stapler gestartet, Booster aktiviert, ja, Standbildgenerator...
Ernten und pflanzen in Zeitlupe, jede Oma mit Rollator ist schneller.
Ich habe vergleichbares bei Big Farm noch nicht erlebt. Vielleicht sollte man sich überlegen Events wie das WM-Event nicht zeitgleich mit einer BM laufen zu lassen.
Es wäre schön wenn man da zügig für Abhilfe sorgen könnte...
€€s will mit aller gewallt ihren Goldverkauf ankurbeln und damit das spiel immer langsammer machen