Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

112153

Kommentare

• Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Bailey schrieb:
    Spürst Du das Fußball Fieber?.
    zur zeit spüre ich nur Frustration... :#

Wie nennt sich die neue (Fußballfeld)-Saat denn? Oder bauen wir jetzt Fußbälle auf den Äckern an?
    Nachdem man auch Fische und Zucker auf Äckern anbauen kann, würde es mich nicht wundern...

nein, du kannst natürlich Fußbälle ernten und zusätzlich kannst du wahrscheinlich noch diverse Spezialsaaten ernten, die dann in einer Spezialmühle für die Spieler zu Proteinriegeln verarbeitet werden damit du dann mit 11 Spielern gegen 11 andere antreten kannst.

Twistie @ de 1
  • tach,

wow ...ein neues event :o ..wie süss.mehr hat ggs nicht zu bieten ..einfach nur erbärmlich.
    naja...mir kann es latte sein,ich mach eh eine länger pause

uuuuuuuuuuuuund weg
    MANCHMAL BIN ICH SCHON ETWAS VERRÜCKT.
    ABER ICH BIN NICHT IMMER SO.
    ES GIBT AUCH ZEITEN DA DREH ICH 
    VÖLLIG DURCH

• heini121 (DE1)heini121 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Und dann auch noch diese 1% Verwitterungskosten im Gemeinschaftsdorf da man nicht rechtzeitig Spenden konnte. Macht doch immer mehr Spaß :/   
  • krumpli (DE1)krumpli (DE1) Beiträge: 1
    Meine Süssfarm wurde zum verfuttern freigegeben und meine Besitztümer in Lose umgewandelt. So weit so gut, aber leider ist auch der Loshändler verschwunden, sodass ich keine einlösen kann...

lg
    krumpli
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Und dann auch noch diese 1% Verwitterungskosten im Gemeinschaftsdorf da man nicht rechtzeitig Spenden konnte. Macht doch immer mehr Spaß :/   

ach, es ist ja nicht nur das - es istmittlerweile fast immer so, dass nach einem Farmevent, das vom nächsten gejagdt wird, der Server mal wieder zusammenbricht. Wenn GGS dies nicht hinbekommt, was eh traurig ist, dann soll man wenigstens so ehrlich sein und schon im Vorhinein Wartungsarbeiten ankündigen damit sich jeder vorbereiten kann, sich manches Abgeben usw. erspart. Stattdessen gibt es virtuelle kugelrunde Kugeläuglein und Durchhalteparolen.

Twistie @ de 1
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Gestern Abend hatte ich Äpfel zu trichtern, Trichter war bis heute Morgen damit beschäftigt, konnte sogar bis nachmittags verlängern.

Beim Serverabsturtz war ich nicht da, komme gerade zurück ins Spiel, wieder Äpfel, naja, freu, stehen ja fertig. Nur ist jetzt der Trichter innerhalb einer Stunde leer. Nichts mehr, von wegen über Nacht reichen.

Schon bitter, einfach innerhalb eines laufenden Events, solche Änderungen rein zu bringen >:)
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Also eins ist mal sicher:
    Überrascht werden wir garantiert mit dem Event.
    Aber ich befürchte das ist genau so ein Foul wie das ganze Gedöns seit dem letzten Oktoberfest und der Tiefsee. 
    Aber vielleicht kommen wir ja auch wieder nicht rein und müssen uns nicht ärgern. >:)>:)>:)>:)

Konfuse sagt: 
    Erwarte nichts Positives und Du wirst nicht enttäuscht werden
    Und wenn Du denkst es kann nicht mehr peinlicher werden ...IRRST DU DICH
  • pitiplatsch (DE1)pitiplatsch (DE1) DE1 Beiträge: 59
    abwarten und ansehen, wenn es gefällt Spielen, wenn nicht links liegen lassen. Man muß ja nicht mit machen, noch kann man das ja selber entscheiden
    pitiplatsch @ de 1                                                                    
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    frage an irgendeinen mod:
    warum werden alle großen bündnisse bei der pferdezucht übervorteilt ?
    ein pferd mit zusatz attributen muß man züchten und lvl haben.
    ich muß mind lvl x haben, damit ich zuchtwert schnelligkeit einfügen kann, soweit so gut.

warum werden normalos dann beschissen, weil , ein bündniskoppelpferd keine lvl restriktionen hat ?
    lvl 15 und 6 koppel attribute, übervorteilung läßt grüßen  >:)

• seelenstern (DE1)seelenstern (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Ich habe heute beim Kapitän meine persönlichen Geschenke nicht erhalten : >:)>:)>:)
  • leasophiethiel (DE1)leasophiethiel (DE1) DE1 Beiträge: 83
    bearbeitet 13.06.2018
    ich finde neue events ja in der regel nich schlecht,aber wäre es nich erst mal priorität fehler zu beheben so wie gestern als die insel verschwunden ist? aber wahrscheinlich hat GGS vergessen bei der einstellung von neuen leuten einen einzustellen der fehler suchen und beseitigen kann.
    Post edited by leasophiethiel (DE1) on
    leasophiethiel @ de 1
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 13.06.2018
    Nun dann setze ich noch EINEN drauf. Vor ein paar Wochen wird der Google Kalender vollmundig angekündigt, mittlerweile ist er wieder leer. Das ist genau der Zustand in dem sich Bigfarm befindet. Es wird angekündigt, etwas gemacht und dann vergessen. Nichts wird ordentlich und nachhaltig installiert und weiter geführt. Tiefsee dümpelt, Wochenevents...gähn...Bugs und Fehler seit Monaten bekannt aber für die Herrschaften ohne Relevanz, HTML5 vollmundig angekündigt...nix kommt. Alle Worthülsen von Hunter und Co.sind ohne Inhalt und Background, nun daher arbeiten diese "Typen" wohl auch bei Goodgames, weil Andere sie nicht haben wollen
    Just saying -  Der Kalender war laut der Ankündigung nur für die WM:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/177788/ankuendigung-wichtige-informationen-zum-wwm-kalender#latest

-facepalm- beschweren geht halt immer. Auch wenn es ungerechtfertigt ist richtig? Lesen wäre halt von Vorteil.
    NoAim @ de 1
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 13.06.2018
    Jackies (DE1) schrieb:
    Gestern Abend hatte ich Äpfel zu trichtern, Trichter war bis heute Morgen damit beschäftigt, konnte sogar bis nachmittags verlängern.

Beim Serverabsturtz war ich nicht da, komme gerade zurück ins Spiel, wieder Äpfel, naja, freu, stehen ja fertig. Nur ist jetzt der Trichter innerhalb einer Stunde leer. Nichts mehr, von wegen über Nacht reichen.

Schon bitter, einfach innerhalb eines laufenden Events, solche Änderungen rein zu bringen >:)
    Du hast sicher einfach eine höhere Stufe erreicht und dann bekommt man zwar mehr Punkte, aber der Trichter ist dann auch viel schneller leer. Ist völlig normal und eben ein Hauptcharakteristikum des FE.
    Passiert mir auch. Glaube so ab Stufe 4 oder so.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    seit das update aufgespielt wurde, spinnt auf meiner schlemmerfarm der ernteanzeiger. statt mir den jasmin anzuzeigen, der in ca. 1,5 stunden fertig ist, zeigt er mir den panierten wels in gut 3 stunden an. was kommt da noch auf uns zu mit dem event?

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
Diese Diskussion wurde geschlossen.