Startseite DE Technik

münzbauslot gesperrt und 0 münzen?

dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
bearbeitet 12.06.2018 in Technik
was ist das denn nun wieder? vor nicht einmal 5 minuten hatte ich noch 46/50 münzen. gerade beim fleißevent welche dazu bekommen. freu. da war die  freude wohl zu früh. der bauslot für die baumünzen ist auf einmal gesperrt und münzen zeigt er mir 0 stück an.


Kommentare

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo @dasMariechen (DE1) 

    also wenn Du keine Ausbau oder Abriss gestartet hast, würde ich dich bitten, Dich da an den Support zu wenden. Da kann Dir genau gesagt werden was mit Deinen Münzen passiert ist.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    danke zoey. hätte gerne eine zweite baustelle über bob/steve gestartet. satz mit x
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    danke zoey. hätte gerne eine zweite baustelle über bob/steve gestartet. satz mit x
    oder hast du ausversehen eine Deko aufgebaut?

    Liebe Grüße

    Zoey
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    auch das nicht. wollte ganz gezielt meine langwierige baustelle starten. aber danke der nachfrage. hätte ja sein können :-)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    jetzt zeigt er wieder 46/50 münzen an, was ja nichts anderes hieße, als dass er die dazugekommenen gar nicht gezählt hat. sowas nenne ich spielspaß und spielfreude  >:)
  • BlazeBlaze Guest Beiträge: 209
    bearbeitet 12.06.2018
    Hallo dasMariechen,

    das ist natürlich schade das Deine 6 Münzen nicht gezählt wurden, ich würde sagen, das der Support sich das trotzdem mal anschauen soll.
    Denn immerhin fehlen ja jetzt 6 Münzen die Du erspielt und nicht gutgeschrieben bekommen hast.

    Grüße

    Blaze
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    den support habe ich schon angeschrieben, nachdem zoey das sagte. und leider sind es sogar 10 münzen. schnief
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 12.06.2018
    Bei mir wurden die 28 Münzen vom Fleißevent auch nicht gutgeschrieben.

    EDIT:
    Falscher Alarm - es waren nur 14 Stück und die wurden auch gutgeschrieben.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Bei mir wurden die 28 Münzen vom Fleißevent auch nicht gezählt.
    hallo rote socke,

    auch Dich bitte ich dann, dich mit dem Support in Verbindung zusetzten.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich hatte bei diesem Fleißevent schon des Öfteren den Eindruck, dass es ähnlich verzögert wie das Goldfischevent. Ich habe mehrmals Belohnungen ausgezahlt bekommen, als ich den Turm angeklickt habe. Vielleicht hilft das ja auch bei euren fehlenden Belohnungen?
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    kts (DE1) schrieb:
    Ich hatte bei diesem Fleißevent schon des Öfteren den Eindruck, dass es ähnlich verzögert wie das Goldfischevent. Ich habe mehrmals Belohnungen ausgezahlt bekommen, als ich den Turm angeklickt habe. Vielleicht hilft das ja auch bei euren fehlenden Belohnungen?

    das ist bei mir nicht anders,, kts. leider hat es in diesem fall nicht geholfen :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.