Diskussion zur OA: Update - Spürst Du das Fußball Fieber?

BaileyBailey Beiträge: 10,523Moderator, ModDarkBlue
Hallo zusammen, 

hier könnt Ihr über das Update - Spürst Du das Fußball Fieber? diskutieren.

Die OA findet Ihr >> hier <<

Liebe Grüße

Bailey

«1310

Kommentare

• Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) Beiträge: 918DE1
    Und wann ist Anpfiff ???  Donnerstag ;-) 

• Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) Beiträge: 429DE1
    Ich kann also neue Fußballfelder "pflanzen".  Bei bestehenden Äckern oder muß ich das ganz neu auf die Farm hinsetzen ?
    Habe derzeit gar keinen Platz, um was neues zu "Pflanzen"....   :-( 
    Ralle-Farm @ de 1
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,447DE1
    von wann bis wann soll  dieses event gehen ??

was machen die jenigen die keinen platz auf farm haben z.b. ???

fragen über fragen
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • ZoeyZoey Beiträge: 1,832Guest
    Ihr Lieben,

@Kalishi (DE1)  leider wissen wir noch nicht wann das Event starten soll, sobald wir da Informationen bekommen werden wir Euch schnellst möglich in Kenntnis setzen.

@Ralle-Farm (DE1)  das passiert alles bei bestehenden Äckern, Du musst Dir keine extra hinsetzen.

@Schmetterlinge (DE1)  das Event läuft über die ganze Fußball WM Distanz

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Rasty54 (DE1)Rasty54 (DE1) Beiträge: 131DE1
    grundsätzlich bin ich ein positiv denkender Mensch, aber die Erfahrungen hier haben mich gelehrt, dass die Vorsicht gegenüber der Vorfreude auf dieses neue Event überwiegt. Deshalb bin ich mit meinem Enthusiasmus sehr zurückhaltend. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Mal mit meiner Skepsis falsch liege.

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,957DE1

wie soll das mit dem Gras säen funktionieren, wärend der Bündi? kommt vielleicht sogar die Missi mit Gras oder Pellets?

• ZoeyZoey Beiträge: 1,832Guest
    bearbeitet 12.06.2018
    Hallo nicole5

ich denke nicht das es in den Missionen eingebaut wurde.
    Auch hier gilt wohl die Devise, man muss/sollte nicht alle Events mitspielen.

Wenn man sich doch dazu entscheidet, müsste man variieren, aber wie genau das Event aufgebaut ist, kann ich Dir leider noch nicht sagen.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,498DE1
    Hello Bailey, Hello Zoey, für uns alle - egal ob das neue Event gefällt oder nicht - ist zu wissen : Wann das Update geplant ist damit wir uns danach einrichten können.
    Ich finde die Idee mit dem Fußball lustig, dass Problem ist dass niemand verstanden hat was es genau sein soll. Ich hoffe, dass wir gute Erläuterung bekommen wenn es so weit ist. Fußballspiele in dem man seine eigene Mannschaft zusammenstellen kann gibt es aber auch schon im Net. LG. Mi

• BlazeBlaze Beiträge: 209Guest
    Hallo ChezMimi,

wann genau für morgen das Update geplant ist wissen wir leider nicht, sobald wir etwas erfahren werden wir die Info direkt an Euch weiter geben.
    Soviel wir wissen, kann es möglich sein, das wir morgen ein Video bekommen mit einer kleinen Anleitung zu dem neuen Event, das wir natürlich gerne mit Euch teilen. ;) 
    In dem Event geht es auch nicht darum eine Mannschaft zusammen zustellen, sondern darum, eine Mannschaft zu unterstützen in dem man einen Tipp abgibt und Pellets spendet.

Grüße

Blaze

• LeoneLeone Beiträge: 1,211Guest
    nicole5 (DE1) schrieb:
    ich habe mir das Video angesehen durch umstellen habe ich es sogar auf deutschen Untertitel bekommen. Was soll dieser Blödsinn das wird ein unendlich teures Vergnügen damit zu machen und vor allem während der Bündi und dem Fleißevent. Lasst doch mal so einen Sondermüll und kümmert Euch endlich um WICHTIGE Dinge wie zum Beispiel Randsaaten.
    Wollte ich gerade erwähnen. Ihr könnt per klick auf das Zahnrad die Untertitel automatisch übersetzen lassen. Die Googleübersetzung ist jetzt nicht die schlechteste :)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) Beiträge: 3,406INT1
    So wie ich das Video verstanden habe gibt es schon Fleißbelohnungen, es erscheint ja auch zweimal ein Fenster bei der Ernte. Und im Bild oben vom Ranglistenfenster wird rechts unten ja auch die letzte Fleißbelohnung bei 10,5 Mio Punkten angezeigt.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,587DE1
    bearbeitet 13.06.2018
    also ich weiß ja nicht, wer genau an was arbeitet, ob die, die die Events aufstellen auch Bugs entfernen
    die Zeichner der Grafiken werden z.B. wohl nicht für Bugs zuständig sein

und normalerweise wird ein Spiel weiterentwickelt und nebenbei die Bugs entfernt..
    vermutlich liegt da die Prio bei den html5-Bugs

und dass die Bugs nicht schnell genug abgehandelt werden, liegt an den eingeschränkten Ressourcen

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
    bearbeitet 13.06.2018

wobei der Preis von 490 Gold für die "Nachtsaat" mir schon wieder zu extrem sind: 
    es ist zwar 16x die Menge der normalen Saat..aber trotzdem...
    die oben rechts bekommt man als Belohnung? vermutlich Fleißbelohnung?

danke für die zusammenfassung :P
    und genau das mit der Goldsaat meine ich...
    wie soll da ein nicht-goldspieler mithalten können?

Man sollte sich vielleicht dran gewöhnen, dass mittlerweile alle Änderungen nur noch wegen des Profits gemacht werden. :s
    traurig
    Naja es ist doch schon immer so, dass man fehlende Spielzeit mit Gold kompensieren muss...Also nix neues. Ist ja auch nicht nur hier so. Ist in jedem F2P so.

Verstehe da manchmal echt die "Aufregung" nicht...
    bearbeitet 13.06.2018
    Leone schrieb:
    Naja es ist doch schon immer so, dass man fehlende Spielzeit mit Gold kompensieren muss...Also nix neues. ...

Ja, klar, deswegen war ja auch der Server gestern fast 3 Stunden down.
    Damit wir alle dann wieder fleißig Gold reinbunkern und GGS seine Ausfälle reinholt.
    -facepalm-
Anmelden, um zu kommentieren.