Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

112152

Kommentare

  • tach,

    wow ...ein neues event :o ..wie süss.mehr hat ggs nicht zu bieten ..einfach nur erbärmlich.
    naja...mir kann es latte sein,ich mach eh eine länger pause


    uuuuuuuuuuuuund weg
  • heini121 (DE1)heini121 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Und dann auch noch diese 1% Verwitterungskosten im Gemeinschaftsdorf da man nicht rechtzeitig Spenden konnte. Macht doch immer mehr Spaß :/   
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 12.06.2018
    ich hoffe nur die überraschung läuft nicht auf das selbe hinaus wie bei den letzten neuen events (hochzeitsplaner, food-truck), zoey....
    ...nämlich: ohne jede menge seegras und gold nicht zu schaffen. 
    ebenso die speed-challenges.

    also noch eine 4te für mich uninterressante kiste bräuchte ich nun nicht unbedingt. 

    außerdem kann ich mich Jackyl nur anschließen;
    das potential dieses neue event zu machen wäre bei der behebung lange bestehender fehler besser investiert gewesen.
  • krumpli (DE1)krumpli (DE1) Beiträge: 1
    Meine Süssfarm wurde zum verfuttern freigegeben und meine Besitztümer in Lose umgewandelt. So weit so gut, aber leider ist auch der Loshändler verschwunden, sodass ich keine einlösen kann...

    lg
    krumpli
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Und dann auch noch diese 1% Verwitterungskosten im Gemeinschaftsdorf da man nicht rechtzeitig Spenden konnte. Macht doch immer mehr Spaß :/   

    ach, es ist ja nicht nur das - es istmittlerweile fast immer so, dass nach einem Farmevent, das vom nächsten gejagdt wird, der Server mal wieder zusammenbricht. Wenn GGS dies nicht hinbekommt, was eh traurig ist, dann soll man wenigstens so ehrlich sein und schon im Vorhinein Wartungsarbeiten ankündigen damit sich jeder vorbereiten kann, sich manches Abgeben usw. erspart. Stattdessen gibt es virtuelle kugelrunde Kugeläuglein und Durchhalteparolen.

  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Zoey schrieb:
    Hallo Zusammen. 

    Mit diesem Event ist es das selbe wie mit allen anderen auch, für die FAQ werden die Daten von Spielern zusammen getragen. Also sage ich, Ihr seid alle Herzlich Willkommen  ;)

    Lasst uns doch einfach mal abwarten was das neue Event so mit sich bringt. Ich finde es toll das extra für die Fußball WM ein Event gemacht wird. Also lassen wir uns erst einmal überraschen. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 


    an dir ist wirklich ein amerikanischer Animateur in den Firmen vorbeigegangen. "ja, klar haben wir finanzielle Schwierigkeiten und viele sind entlassen worden, unsere Kunden sind verärgert, aber hey wir schaffen das... schaka!"

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Twistie (DE1) schrieb:
     ein amerikanischer Animateur.......
     "wir schaffen das!" - das kam aber von Angie und die ist Deutsche.  :D
    Ich kann mit diesem Fussballgedöns nichts anfangen, aber ist wie überall, es gibt Fans und Leute denen es am Popes vorbei geht. Mal sehen, um was es geht in diesem neuen Event und viel wichtiger - ob es denn überhaupt funktioniert.  ;):/
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    es muss sich unseretwegen nicht immer etwas Neues ausgedacht werden, es muss lieber dafür gesorgt werden, dass das Spiel endlich mal stabil läuft und für Entspannung und nicht immer wieder für Ärger sorgt. Dann macht es hier auch wieder Spaß, was man von der letzten Zeit ja nicht gerade sagen kann. 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich freue mich riesig auf die Pellets, die mir dann auch noch entgegenfliegen werden.

    Alles was ploppt macht das Spiel noch schwerfälliger, suppi. War eh zu viel Speed in letzter Zeit. >:) 

    Am meisten aber freut es mich, dass ich "echte Fußball Mannschaften unterstützen" kann.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Gestern Abend hatte ich Äpfel zu trichtern, Trichter war bis heute Morgen damit beschäftigt, konnte sogar bis nachmittags verlängern.

    Beim Serverabsturtz war ich nicht da, komme gerade zurück ins Spiel, wieder Äpfel, naja, freu, stehen ja fertig. Nur ist jetzt der Trichter innerhalb einer Stunde leer. Nichts mehr, von wegen über Nacht reichen.

    Schon bitter, einfach innerhalb eines laufenden Events, solche Änderungen rein zu bringen >:)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    1. Ach, keine Dorfmesse?
    2. Nicht auch hier noch Fußball!!!

    Alles andere wurde schon geschrieben, das muss ich nicht wiederholen.
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Also eins ist mal sicher:
    Überrascht werden wir garantiert mit dem Event.
    Aber ich befürchte das ist genau so ein Foul wie das ganze Gedöns seit dem letzten Oktoberfest und der Tiefsee. 
    Aber vielleicht kommen wir ja auch wieder nicht rein und müssen uns nicht ärgern. >:)>:)>:)>:)




  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194

    Also ehrlich gesagt, mir wäre ein update mit Fehlerbehebungen auch vieeeel lieber gewesen. Vor allem das Problem mit den Randsaaten :(

    Und jetzt soll ich auch noch Gras/Fußballfelder anpflanzen ... ach herrje ... das wird das Abenteuerboot total untergehen ....  grrrrrrrr

    außerdem hab ich mit Fußball überhaupt nix am Hut .. na vielleicht mach ich die nächsten 4 Wochen Urlaub von den Bugs

  • eilenna (DE1)eilenna (DE1) DE1 Beiträge: 60
    abwarten und ansehen, wenn es gefällt Spielen, wenn nicht links liegen lassen. Man muß ja nicht mit machen, noch kann man das ja selber entscheiden
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Ich bin einfach nur traurig... :'(
    Alle warten auf die Beseitigung des Randsaaten-Bugs!!! Statt dessen kommt ein neues Fussballevent  :s
    Ich kann es echt nicht glauben, Aktualität hin oder her. Ich bin auch WM - Fan, aber diesen Randsaaten-Bug kann man deswegen doch nicht einfach übergehen!!! Wir waren jetzt lange genug geduldig!!!
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    frage an irgendeinen mod:
    warum werden alle großen bündnisse bei der pferdezucht übervorteilt ?
    ein pferd mit zusatz attributen muß man züchten und lvl haben.
    ich muß mind lvl x haben, damit ich zuchtwert schnelligkeit einfügen kann, soweit so gut.

    warum werden normalos dann beschissen, weil , ein bündniskoppelpferd keine lvl restriktionen hat ?
    lvl 15 und 6 koppel attribute, übervorteilung läßt grüßen  >:)
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Damit beweißt Ihr echt Euro Unfähigkeit.Zum Fehler beheben angeblich keine Zeit.Ich würde eher sagen,Ihr seid einfach Unfähig das Spiel Fehlerfrei laufen zu lassen.Da wird lieber an einem neuen Ding rumgebastelt und eingeworfen,was wieder neue Bugs und Fehler mit sich bringt.Denn jede Beschwerde wird doch eindeutig gnadenlos Ignoriert.
  • seelenstern (DE1)seelenstern (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Ich habe heute beim Kapitän meine persönlichen Geschenke nicht erhalten : >:)>:)>:)
  • leasophiethiel (DE1)leasophiethiel (DE1) DE1 Beiträge: 83
    bearbeitet 13.06.2018
    ich finde neue events ja in der regel nich schlecht,aber wäre es nich erst mal priorität fehler zu beheben so wie gestern als die insel verschwunden ist? aber wahrscheinlich hat GGS vergessen bei der einstellung von neuen leuten einen einzustellen der fehler suchen und beseitigen kann.
    Post edited by leasophiethiel (DE1) on
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394

    die Geduld der Spieler wird maßlos strapaziert anstatt das es endlich mit den Randsaaten klappt wird immer mehr Unnützes ins Spiel gebracht, reicht es nicht das der Server ständig beim verschwinden der Insel in die Knie geh`?

    wir werden immer wieder vertröstet es seien keine Resoursen frei um den nun schon lange währenden Bug mit den Randpflanzen zu beseitigen scheinbar sind aber genug vorhanden um immer wieder neues ins Spiel zu bringen, was nicht wirklich gebraucht wird. Wie stellt sich GGS das weiterhin vor? sollen die Boote und auch Gebäude im Dorf zurück gestuft werden, denn unter diesen Bedingungen ist es unmöglich weiter zu machen.

    was passiert wenn alles Verwittert da keine Möglichkeit besteht ordentlich weiter zu machen? da das ganze schon eine Weile so geht sollte sich von Seiten GGS etwas einfallen lassen um diesen Umstand zu beseitigen oder jedem Bündnis eine bestimmte Menge Randsaaten gut schreiben.


    ich bin langsam stinksauer!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Nun dann setze ich noch EINEN drauf. Vor ein paar Wochen wird der Google Kalender vollmundig angekündigt, mittlerweile ist er wieder leer. Das ist genau der Zustand in dem sich Bigfarm befindet. Es wird angekündigt, etwas gemacht und dann vergessen. Nichts wird ordentlich und nachhaltig installiert und weiter geführt. Tiefsee dümpelt, Wochenevents...gähn...Bugs und Fehler seit Monaten bekannt aber für die Herrschaften ohne Relevanz, HTML5 vollmundig angekündigt...nix kommt. Alle Worthülsen von Hunter und Co.sind ohne Inhalt und Background, nun daher arbeiten diese "Typen" wohl auch bei Goodgames, weil Andere sie nicht haben wollen
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Kommen bestimmt wieder Aussagen wie das für dieses Event ein anderes Team zu ständig war als das was die Bugs beheben soll. Aber was ist denn wenn man mal die Teams zusammen ziehen würde und geballt den Bugs Paroli bietet, Anstatt immer wieder was ins Spiel zu packen was unnütz ist. Anstatt ein Fussball Event wäre eine Neu überarbeitete Tiefsee für den Spieler besser. Aber dies bringt ja kein Umsatz, denn auch wenn das neue Event noch nicht gestartet ist, weiß doch jeder das auch hier wieder eine unnütze Rangliste mit drin steckt. Um dem Ranglisten Spieler wieder Honig ums "Maul" zu schmieren. Vielleicht sollte man dieses Event konsequent verweigern, gucke lieber Fussball live im TV. Hat so wenig mit Farmen zu tun wie Schneebälle im Frühling zu sammeln. 
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 13.06.2018
    Nun dann setze ich noch EINEN drauf. Vor ein paar Wochen wird der Google Kalender vollmundig angekündigt, mittlerweile ist er wieder leer. Das ist genau der Zustand in dem sich Bigfarm befindet. Es wird angekündigt, etwas gemacht und dann vergessen. Nichts wird ordentlich und nachhaltig installiert und weiter geführt. Tiefsee dümpelt, Wochenevents...gähn...Bugs und Fehler seit Monaten bekannt aber für die Herrschaften ohne Relevanz, HTML5 vollmundig angekündigt...nix kommt. Alle Worthülsen von Hunter und Co.sind ohne Inhalt und Background, nun daher arbeiten diese "Typen" wohl auch bei Goodgames, weil Andere sie nicht haben wollen
    Just saying -  Der Kalender war laut der Ankündigung nur für die WM:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/177788/ankuendigung-wichtige-informationen-zum-wwm-kalender#latest

    -facepalm- beschweren geht halt immer. Auch wenn es ungerechtfertigt ist richtig? Lesen wäre halt von Vorteil.
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 13.06.2018
    Also ich verstehe das Theater nicht. Erst wird sich seitenweise beschwert über die schlechten Belohnungen bei den Events und daß sie die Mühe nicht lohnen und es ohnehin zu viele seien, und dann sind dieselben Leute aber doch wieder nonstop wie blöde dabei und bekommen die totale Krise, wenn der Server mal 2h off ist. Daß das nach Ende der Inseln passiert, ist ja schon normal und sogesehen kann man sich auch darauf einstellen.
    Mir ist das normale FE viel zu zeitaufwendig. Spiele das nur nebenher und schaue nach langlaufenden Sachen.
    Und wenn Trichter leer, dann ist der Trichter halt leer. (-; 
    Post edited by KLEARCHOS (DE1) on
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 13.06.2018
    Jackies (DE1) schrieb:
    Gestern Abend hatte ich Äpfel zu trichtern, Trichter war bis heute Morgen damit beschäftigt, konnte sogar bis nachmittags verlängern.

    Beim Serverabsturtz war ich nicht da, komme gerade zurück ins Spiel, wieder Äpfel, naja, freu, stehen ja fertig. Nur ist jetzt der Trichter innerhalb einer Stunde leer. Nichts mehr, von wegen über Nacht reichen.

    Schon bitter, einfach innerhalb eines laufenden Events, solche Änderungen rein zu bringen >:)
    Du hast sicher einfach eine höhere Stufe erreicht und dann bekommt man zwar mehr Punkte, aber der Trichter ist dann auch viel schneller leer. Ist völlig normal und eben ein Hauptcharakteristikum des FE.
    Passiert mir auch. Glaube so ab Stufe 4 oder so.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    seit das update aufgespielt wurde, spinnt auf meiner schlemmerfarm der ernteanzeiger. statt mir den jasmin anzuzeigen, der in ca. 1,5 stunden fertig ist, zeigt er mir den panierten wels in gut 3 stunden an. was kommt da noch auf uns zu mit dem event?
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Das Video mit der kleinen Anleitung für das Fußball-Event mag ja gut gemeint sein.
    Allerdings wieder nur auf englisch.

    GGS, Ihr habt hier eine Menge DEUTSCHER Spieler und nicht jeder versteht englisch ...

    Ist es wirklich zuviel verlangt, auf dem deutschen Server, in einem deutschsprachigem Forum ...
    DEUTSCHE Anleitungen zu präsentieren? Im heutigen Computerzeitalter eigentlich kein Problem.

    GGS, Ihr werdet auch von DEUTSCHEN Euronen bezahlt !!
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    randsaat ist immer noch kaputt und funktioniert nicht richtig und dann so ein event bringen.
    da kann man nur mit den kopf schütteln und sich seinen teil denken
    ich kann nur hoffen das alle wissen was sie tun bei dem event so das das geheule nicht zu groß wird ;)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 13.06.2018
    seit das update aufgespielt wurde, spinnt auf meiner schlemmerfarm der ernteanzeiger. statt mir den jasmin anzuzeigen, der in ca. 1,5 stunden fertig ist, zeigt er mir den panierten wels in gut 3 stunden an. was kommt da noch auf uns zu mit dem event?
    Das Fußball-Update ist noch nicht gelaufen. ;) Diese Ernteanzeige spinnt schon seit langem, hängt mit der Angelstation zusammen. Wenn dort eine Produktion fertig wird, "vergisst" der Timer alles, was vorher gestartet wurde.
    Das Video mit der kleinen Anleitung für das Fußball-Event mag ja gut gemeint sein.
    Allerdings wieder nur auf englisch.

    GGS, Ihr habt hier eine Menge DEUTSCHER Spieler und nicht jeder versteht englisch ...

    Ist es wirklich zuviel verlangt, auf dem deutschen Server, in einem deutschsprachigem Forum ...
    DEUTSCHE Anleitungen zu präsentieren? Im heutigen Computerzeitalter eigentlich kein Problem.

    GGS, Ihr werdet auch von DEUTSCHEN Euronen bezahlt !!
    Ich bin mir sehr sicher, dass es nur ein Video für alle Server gibt...

Diese Diskussion wurde geschlossen.