Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht mehr einloggen

119

Kommentare

  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Ich finde fast 2 Std ist schon sehr heftig und es kommen ja nicht mal Information seitens GG$  :s


  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    ich hab noch selbstgemachtes Erdbeereis...mit Sahne für alle ,die möchten

    Wohne in Hamburg und habe einen wunderschönen Schraubenzieher und einen Pümpel...mach mich jetzt auf den Weg...GGS gemeinsam schaffen wir das...alles wird gut
    Eh Du pümpelst Rosenfee..schau bitte erst mal ob der Stecker in der Steckdose steckt... ;)
    Lach,so meinte ich es nicht,bringe noch anderes Werkzeug mit :-))
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Das Fleissevent zurück setzen auf dem Zeitpunkt,wo der Server abgestürzt ist wäre auch eine Option.Mein Fleissturm steht still seit 15,30 Uhr und der gute Rang ist weg dadurch.
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    MISSIONEN   , EVENTS , PROJEKTE  ALLES LÄUFT ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DIE FEHLER BEHEBUNG AUCH SO GUT LAUFEN WÜRDE.
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    im realen leben währen die techniker langzeitarbeitslos.bin seit knapp über ein jahr hier und nix aber auch gar nix hat sich geändert.  tzzz
    Das stimmt so nicht laut Webseite GGS suchen die wohl Leute :'(:'(
    doch ,deswegen suchen sie ja weil die letzten fähigen wohl das weite gesucht haben. lach
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Die Information kommt in ca 8 min.

    Nämlich dass leider alle Autoren und Verantwortlichen  um 16:00 h Feierabend gemacht haben

    Seien wir also froh, dass nicht Wochenende ist !
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Wenn die User all so an ihren Arbeitstellen arbeiten würden ...
    Hätten alle jede Menge Zeit um BF zu spielen 
    wenn es laufen würde  ;)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Das Fleissevent zurück setzen auf dem Zeitpunkt,wo der Server abgestürzt ist wäre auch eine Option.Mein Fleissturm steht still seit 15,30 Uhr und der gute Rang ist weg dadurch.


    ja das wäre das mindeste was man erwarten kann !!
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Leone schrieb:
    ... Danke für Euer Verständnis!

    Gruß
    Leone

    Nein, Leone, DAFÜR habe ich inzwischen keinerlei Verständnis mehr.
    Irgendwann ist einfach genug.
    Wie ich schon auf Seite 14 schrieb,ich habe fast 5 Jahre Empire gespielt,aus diesen Gründen,die es hier auch gibt,habe ich es aufgegeben,und lange schaue ich mir das gleiche Theater hier auch nicht an,werde mir was neues suchen.
    LG Heiko
    genau  das war damals auch mein grund mich von gg zurück zu ziehen,miese entschädigung,grundsätzlich bei events techn. probleme und das ist nun auch schon gut 3 jahre her,einfach beratungsresident der betreiber.manchmal glaub ich der techniker ist seine eigene maschiene
  • Jutta1209 (DE1)Jutta1209 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Kann machen was ich will,komme nicht mehr ins Spiel :(

  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Oh, schon mal Wartungsarbeiten. Was für ein Fortschritt.
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo, ich kann mich nicht mehr Einloggen.!!!!!!!!!!!

    Nick wird nicht erkannt, Passwort wird erkannt.
    Habe auch schon den Support angeschrieben, aber leider bis jetzt noch keine Reaktion.

    Grüße Smash
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    können wir irgendwann wieder Spielen?

    wäre doch mal nett zu erfahren was los ist das der Server Down ist haben wir auch schon gemerkt

  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Das Fleissevent zurück setzen auf dem Zeitpunkt,wo der Server abgestürzt ist wäre auch eine Option.Mein Fleissturm steht still seit 15,30 Uhr und der gute Rang ist weg dadurch.


    ja das wäre das mindeste was man erwarten kann !!
    Das wird nicht passieren,  es wird nicht mal da weiter gehen, wo es gestockt hat. Erfahrungsgemäß brauchst Du, falls es hier je wieder weiter geht, völlig anderes, als vorher in der Vorschau gezeigt
  • drea9 (DE1)drea9 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    mein spielername wurde auch nicht erkannt ...sowas  blödes
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    dieses Spiel wird - mit viel Glück - in der 10. Generation korrekt laufen, falls es dann noch Menschen gibt.
    Abgesehen von den Abstürzen hat weder das Glücksrad, das Fleißevent etc. in allen Rubriken richtig gezählt, noch nicht einmal der Warenverkauf wurde immer korrekt berechnet, auch Gold - falls es mal kam - beim Login wurde nicht immer gegeben....also wir sind so oder so, weil wir es spielen wollen und viel Herzblut eingegeben haben, die die A-karte gezogen haben. Trinkt ein Glas Rotwein, beruhigt und stärkt das Herz und Ihr könnt dann schön dösen
  • margarita123 (DE1)margarita123 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Nun haben meine Entchen und Schweinchen  grossen Hunger ...wie soll  ich DASS den Tieren 
    erklären ? :o
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Jutta , da bist du hier gut aufgehoben , kommen alle nicht ins Spiel

    und Infomationen bekommen wir auch nicht 

    wollte nach der Arbeit ein bischen im Spiel entspannen und mache es halt im Forum , ist fast dasselbe  B)
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Leone schrieb:
    ... Danke für Euer Verständnis!

    Gruß
    Leone

    Nein, Leone, DAFÜR habe ich inzwischen keinerlei Verständnis mehr.
    Irgendwann ist einfach genug.
    Wie ich schon auf Seite 14 schrieb,ich habe fast 5 Jahre Empire gespielt,aus diesen Gründen,die es hier auch gibt,habe ich es aufgegeben,und lange schaue ich mir das gleiche Theater hier auch nicht an,werde mir was neues suchen.
    LG Heiko
    genau  das war damals auch mein grund mich von gg zurück zu ziehen,miese entschädigung,grundsätzlich bei events techn. probleme und das ist nun auch schon gut 3 jahre her,einfach beratungsresident der betreiber.manchmal glaub ich der techniker ist seine eigene maschiene
    So ist es,man hofft ja immer,aber es wird nichts,ich sage es einfach wie es ist,ich spiele nebenbei noch ein anderes Spiel,zum Vergleich,und ich muß sagen,das läuft wesentlich besser.Wartungsarbeiten werden 1-2 Tage vorher angekündigt,diese dauern dann zwar auch 2 Stunden,aber es gab dort nie so ein Problem wie hier.
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Oh, schon mal Wartungsarbeiten. Was für ein Fortschritt.
    Tatsächlich, also doch noch nicht alle Feierabend... das lässt Hoffen !
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    habe aber jetzt schon einen Fortschritt

    habe das Wartungsarbeitenschild bekommen  :D
  • mkoster (DE1)mkoster (DE1) DE1 Beiträge: 0
    bearbeitet 12.06.2018
    mkoster
    einloggen nicht möglich, Spielername wurde nicht erkannt ,
  • Eleni (DE1)Eleni (DE1) Beiträge: 20
    Moment mal,
    ich bin relativ spät zu BigFarm gestossen und lese hier im Thread, dass der Fehler regelmässig und seit längerer Zeit beim Beenden der temporären Farmen auftritt????? 
    Dann ist das sicher ein Teil der Spielmechanik, auf den ich meine Spielweise einzustellen habe - also auf
    Hawaii, Goldfischrettung, Baumeister, Fleißevent (Bündnis) etc. sollte man verzichten, wenn eine Inselfarm zu Ende geht? 
    Na, wenn das so einfach ist, dann schreibt das doch bitte in die OA, dann können sich die Spieler darauf einstellen und GGS ist raus aus jeglicher Verantwortung.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich zitiere mal Leone:
    (echtes Zitat nicht möglich, das geht bei geschlossenen Threads nicht.)


  • pifino (DE1)pifino (DE1) DE1 Beiträge: 23
    schätze liegt an der Naschfarm, die wurde bestimmt um 14 beendet und alles weitere gleich mit dazu :)
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Eleni (DE1) schrieb:
    Moment mal,
    ich bin relativ spät zu BigFarm gestossen und lese hier im Thread, dass der Fehler regelmässig und seit längerer Zeit beim Beenden der temporären Farmen auftritt????? 
    Dann ist das sicher ein Teil der Spielmechanik, auf den ich meine Spielweise einzustellen habe - also auf
    Hawaii, Goldfischrettung, Baumeister, Fleißevent (Bündnis) etc. sollte man verzichten, wenn eine Inselfarm zu Ende geht?
    Joa, und auch Bündnisprojekte ... unseres läuft unerbittlich dem Ende zu, mit nur ein paar fehlenden Eiern ...
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Aber bei GGS ist man optimistisch.
    Nichts geht mehr, wir kriegen keine Auskunft, ABER ein neues Event wird angekündigt.
    Die Leute bei GGS sind ganz schön dickfellig und gut im Ignorieren der Spieler.
    Es gibt Morgen ein update, egal ob der Server raucht!!! Einfach klasse.

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    @Eleni (DE1) Ich spiele seit einem knappen Jahr und es kommt wirklich sehr, sehr häufig vor, dass der Server eine Verschnaufpause braucht, wenn eine temporäre Farm zu Ende geht. An sich wurde das mal mit kurzfristiger Überlastung durch die ganzen zu berechnenden Sachen erklärt. Der Server stockt ja auch ganz gerne in der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen Mitternacht, weil dann die Wochenauswertung der Dorfliga gemacht wird.

    So weit meine Erfahrungen. *knabbert gerade genüßlich Wassermelone und reicht auch ein Stück rüber*
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Ihr versteht das Alles falsch.
    Das ist kein Bug, das ist die Pause, die Allen nach der Naschfarm zusteht.
    Für ein ausgeglichenes Spielerlebnis sorgt dann, dass alle Türme vom Bü-FE zurück gesetzt wurden.
    Neue Waren und null Bonuspunkte ;-).
    Also ganz ruhig bleiben und ganz entspannt auf den Neustart warten.
    Die Gerechtigkeit liegt darin, das Alle die gleichen Bedingungen bekommen.
    vlg
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    was ist denn jetzt los ???

    vielleichts gibts ja mal ne aktuelle Information damit man weiß worauf man sich einstellen muss/soll !!
Anmelden, um zu kommentieren.