Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht mehr einloggen

11820

Kommentare

  • piri1 (DE1)piri1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    es nervt  -  hatte  es ja erwartet ,  wie immer wenn eine  tem. Farm endet

    ABER    der   Trichter  steht  still  !!!   der Punkteverlust  ist  nicht aufholbar  1 Std 25 Min. 
    hoffe  doch  das  sich GGS  mal  was  vernünfiges   einfallen lässt

  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Ich verzichte auf irgendwelche Entschädigungen,
    wenn nur das Spiel endlich mal langfristig stabil läuft.
    Mehr will ich gar nicht.
    ich glaub das werden wir zu Lebzeiten nicht mehr erleben... :(
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    leute...das kann doch wohl nicht wahr sein !!!!
    über eine stunde jetzt schon !!!!  >:)

    selten genug seit den *verbesserungen*  :D  an den fleiss-events, dass man überhaupt mal was gescheites in den kisten hat.

    nun hab ich endlich mal wieder was einigermaßen brauchbares, will gerade jasmin nach schieben....
    UND MAL WIEDER GEHT NIX MEHR.

    seit wie vielen jahren appelliert man hier schon an *unser verständnis*???
    sorry, meins ist auch schon seit längerem aufgebraucht.  :s

    dieser spielspass hier ist doch nur noch zum heulen. 
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    jetzt hab ich woanders gesehen dass bayley um 15,19 geschrieben hat, dass nach weggang der naschfarm der server abgestürzt ist....na super kann man nur sagen... 
  • irrerSmilie (DE1)irrerSmilie (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Hallo,
    bei mir das gleiche. Nick nicht erkannt und Passwort ja! Und ich hoffe ich brauche nicht alle 3 bis 4 Minuten das Spiel neu starten, weil alles laggt wie Zau und extreme Zeitlupe läuft !!!
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    wiki88 (DE1) schrieb:
    jetzt hab ich woanders gesehen dass bayley um 15,19 geschrieben hat, dass nach weggang der naschfarm der server abgestürzt ist....na super kann man nur sagen... 

    Schon wieder mal. :)
  • margarita123 (DE1)margarita123 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Der Server ist down,es erinnert mich an die grusselstunden ...beim Serverumzug....
    es dauerte unendlich lange....mal sehen ,wie sich das Ganze jetzt entwickelt.....
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Wieso setzen sich nicht alle gemütlich hier zusammen? Die Moderatoren posten ohnehin, wenn es wieder geht, wir können Kaffee und Kuchen austeilen, es ist sowieso Jausenzeit. Möchte jemand in Anbetracht der Temperaturen lieber Limonade oder Eistee?

    *stellt Tische, Sessel und ein kleines Buffet bereit und schleppt noch eine große Wassermelone heran*
  • Gibt es ausser dem Foto vom Löscheimer vor dem Serverraum auch noch irgendwelche Bilder von der betagten Hardware die im Einsatz ist?
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Gibt es ausser dem Foto vom Löscheimer vor dem Serverraum auch noch irgendwelche Bilder von der betagten Hardware die im Einsatz ist?

    Die Fotos willst du nicht wirklich sehen :)
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Eponine (DE1) schrieb:
    Wieso setzen sich nicht alle gemütlich hier zusammen? Die Moderatoren posten ohnehin, wenn es wieder geht, wir können Kaffee und Kuchen austeilen, es ist sowieso Jausenzeit. Möchte jemand in Anbetracht der Temperaturen lieber Limonade oder Eistee?

    *stellt Tische, Sessel und ein kleines Buffet bereit und schleppt noch eine große Wassermelone heran*

    die kohle im grill brennt schon. burger, steaks,  sparribs dazustelle.



  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Gibt es ausser dem Foto vom Löscheimer vor dem Serverraum auch noch irgendwelche Bilder von der betagten Hardware die im Einsatz ist?
    Keine Details. Eventuell, damit man den Rost nicht sieht. :p            

    Kaffee, Limo oder Eistee?
  • Eponine (DE1) schrieb:
    Wieso setzen sich nicht alle gemütlich hier zusammen? Die Moderatoren posten ohnehin, wenn es wieder geht, wir können Kaffee und Kuchen austeilen, es ist sowieso Jausenzeit. Möchte jemand in Anbetracht der Temperaturen lieber Limonade oder Eistee?

    *stellt Tische, Sessel und ein kleines Buffet bereit und schleppt noch eine große Wassermelone heran*
    Eistee wäre mir lieber, grins. bin selten on eben wegen dieser Probleme, und kaum bin ich mal wieder im Spiel weil der Baumeister da ist, und zack, nix geht mehr, Prost.
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Irgendwie hab ich den Eindruck, als fehlerfreies Programmieren und Fehlerbehebung unterrichtet wurden waren die gerade alle damit beschäftigt, den Schirm zu suchen auf dem sie alles haben :p

  • hmmm, wassermelone und grillen,.....ich bin dabei, schmatz
  • LSDBig (DE1)LSDBig (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Es ist doch jedesmal nach Ende einer temp. Farm dasselbe. Es gibt nichts mehr was denen peinlich ist. 
  • Eponine (DE1) schrieb:
    Gibt es ausser dem Foto vom Löscheimer vor dem Serverraum auch noch irgendwelche Bilder von der betagten Hardware die im Einsatz ist?
    Keine Details. Eventuell, damit man den Rost nicht sieht. :p            

    Kaffee, Limo oder Eistee?
    Weder noch, Danke , ich probiere die Milch o:)o:)o:)
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Da ich in meiner Kategorie um den Sieg mitspiele erwarte ich eine kräftige Entschädigung seitens des Betreibers.
    Kannste vergessen. Vielleicht gibt's 4 Einheiten Seegras-Humus (hab ich letztens wegen eines anderen Fehlers bekommen, der mich >50 davon gekostet hat).

    Ich will jetzt ein Haselnusseis, bis das Ding wieder läuft ...
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Ich setze mich gern auch an den Grill, habe Kaffee mitgebracht
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Hallo, Leute, hab das selbe Problem, Name wird nicht erkannt...

    Also steuere ich mal ne Schüssel Kartoffelsalat zu unserer Party hier bei..

    Oh, hausgebackenes Brot und Kräuterbutter hab ich auch 

  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    1h  nix geht noch immer nicht ,soviel zu paar min.
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Eigentlich wollte ich mich entspannen beim BF, doch das kann ich wohl vergessen. Seit über 1 Std. sehe ich nur den laufenden Balken. Warum nehmt ihr nicht mal paar Tipps von Farmern an, welche nur ein ordentlich funktionierendes und entspanntes Spiel haben wollen. Muss jetzt nun ohne farmen meinen Pflichten wieder nachgehen.

    Danke Big Farm
  • SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 130
    Ich kenne das  schedule für BF nicht, kann mir aber vorstellen, dass GGS weit dahinter liegt. Ist u. a. aber kein Wunder, wenn ständig "Feuerwehr" gespielt werden muss, wie in dieser Situation jetzt wieder. Seit 1 1/2 Std. können wir uns nun schon nicht einloggen, weil die Eventfarm zu Ende ging.

    Ich wundere mich auch nicht mehr darüber, wenn Spieler in ihrer Wut in ihren Kommentaren ausfallend werden. 

    In meiner beruflichen Karriere hatte ich viel mit Dienstleistern im In- und Ausland zu tun, aber nirgendwo wird Service so klein geschrieben wie in Deutschland. "Sercicewüste Deutschland" trifft das allemal. 
    Allerdings findet man in einer Wüste auch mal eine Oase!

    Aber für GGS ist das Wort Service wohl anscheinend nicht existent. Oder wieso werden die Stimmen der Kunden, die immer wieder darum bitten, statt ständig neue Dinge ins Spiel zu bringen, erst mal die ganzen bugs zu beseitigen, kontinuierlich von GGS ignoriert? Und das sind weiß Gott nicht wenige Stimmen!

    Ich kann die Politik der Firmenleitung einfach nicht nachvollziehen, denn ständige Nachbesserungen und Ausfälle kosten eine Firma erwiesenermaßen richtig viel Zeit und vor allem Geld, davon mal abgesehen, dass man sich zusätzlich die Kunden mächtig sauer fährt.

  • Eleni (DE1)Eleni (DE1) Beiträge: 20
    örk - jetzt habe ich meinen Senf im falschen Thread gepostet? 
    >>> Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread <<< Wenn dann bitte hierher verschieben, liebe mitbetroffene MOD´s
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Wenn man schon nicht in der Lage ist den Fehler zu beheben wie wäre es die temporären Farmen so lange auszusetzen? Aber damit würde GG$ ja einbüßen - geht gar nicht!!!
    Lieber jedesmal das selbe Theater. Könnte ja sein ein paar dumme Spieler kaufen Gold um den Verlust beim Turm wieder weg zu machen. Also ICH ganz bestimmt nicht!
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich hab noch selbstgemachtes Erdbeereis...mit Sahne für alle ,die möchten

    Wohne in Hamburg und habe einen wunderschönen Schraubenzieher und einen Pümpel...mach mich jetzt auf den Weg...GGS gemeinsam schaffen wir das...alles wird gut
  • 1.2 Goodgame Studios stellt die Online-Spiele, mobilen Spiele und sonstigen Dienstleistungsangebote im Rahmen ihrer technischen und betrieblichen Möglichkeiten mit einer Verfügbarkeit von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel bereit.
    Auszug aus den AGB´s vielleicht liest die mal einer von der Geschäftsleitung!
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Jetzt weiß ich ich warum einige die temporären Farmen nicht spielen.Sie können jetzt den direkten Eingriff ins Spielgeschehen  von seitens des Servers ausnutzen juhu die Spielbalance stimmt wieder .Alle die aus dem Spiel rausgeflogen sind können mal ein päuschen  vertragen.ich würd vorschlagen treten wir doch alle jetzt laufende Events in die Mülltonne.Ist ja nicht so das man Zeit und Geld investiert hat.Und gönnt anderen auch etwas ,bin einfach nur stinksauer über soviel Frechheit
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    ich hab noch selbstgemachtes Erdbeereis...mit Sahne für alle ,die möchten

    Wohne in Hamburg und habe einen wunderschönen Schraubenzieher und einen Pümpel...mach mich jetzt auf den Weg...GGS gemeinsam schaffen wir das...alles wird gut
    Gute Idee,wohne auch in HH,mache mit :-))
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    ich hab noch selbstgemachtes Erdbeereis...mit Sahne für alle ,die möchten

    Wohne in Hamburg und habe einen wunderschönen Schraubenzieher und einen Pümpel...mach mich jetzt auf den Weg...GGS gemeinsam schaffen wir das...alles wird gut
    Eh Du pümpelst Rosenfee..schau bitte erst mal ob der Stecker in der Steckdose steckt... ;)
Anmelden, um zu kommentieren.