Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

111152

Kommentare

  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Für mich ist das BüFe somit gelaufen, habe keine Lust , mich nochmal nach vorn zu arbeiten
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Gestern habe ich eine von den besonderen Truhen (Kisten) bekommen und wollte diese heute öffnen. Pustekuchen, keine Truhe da. Über mein Bildschirm ist eine geflogen, aber habe sie nicht bekommen.
  • So ist das halt: 'Jedesmal es selbige...evtl sollten mal paar neue Pizzaschachteln in den Serverschrank zum umlagern* dann würde das auch mit den Daten schneller gehen.Auch wäre nett'* einfach auf Forumstartseite :Serverausfall mit ungefähren Angaben wie lange es dauert*bekommen andere doch auch hin'*
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Glücklicherweise gibt es öffentliche Spielebewertungsforen, wo man die Realität kundtun kann und da ich nun wieder mal nicht ins Spiel komme, nachdem ich mich schon zwei Tage mit dem völlig kaputten FE-Event rumplagte, werd ich jetzt mal gehen und dort meine freie Zeit nutzen............dafür sorgen, daß dieses Schrottspiel möglichst wenig Leute anfangen zu spielen.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Kein Mod in Sicht, keiner der sagt das es weiter geleitet wurde und alle fieberhaft daran arbeiten? 
    Als ob es zum ersten  Mal passiert. das wenn was Neues kommt oder Altes geht... alles zusammenbricht.
    Leute, die Techniker oder wer auch immer, müssten den Notfall doch schon im Schlaf beherrschen, oder?
    Ob ich nun schreiben kann, was ich wirklich denke, so in gutem Deutsch ???
  • Eleni (DE1)Eleni (DE1) Beiträge: 20
    Interessiert mich nicht, wer Schuld hat an der Nicht-Erreichbarkeit im Moment, aber ich werde die Reaktion seiten GGS mal sehr genau beobachten.
    Fleßevent - vermasselt durch Nicht-Erreichbarkeit seit 90 Minuten
    Themen-Event - verzögert sich, bin beim Äpfelsammeln und kann den Ausfall verschmerzen, falls das Spiel
                               heute wieder läuft
    Goldfischrettung - wird zum Knackpunkt für diejenigen, die das Futter zeitnah und nur entsprechend ihres                                          Bedarfs produzieren. Wenn nicht rechtzeitig Futter fertig ist, verrecken die Goldfische und
                                  man darf wieder von vorn anfangen?
    Die Nicht-BifFarm-Spieler tippen sich sicher an die Stirn, bekommen einen Lachkrampf und sagen " Eure Sorgen möchte ich haben..." , für aktive Spieler, die viel Zeit hier investieren, ist es ein Schlammassel  :s
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 12.06.2018
    Hedda (DE1) schrieb:
    Kein Mod in Sicht, keiner der sagt das es weiter geleitet wurde und alle fieberhaft daran arbeiten?
    ...
    Bailey postete schon, dass der Fehler gemeldet ist und sie uns Bescheid geben wird, wenn wieder alles läuft. (War es in "News"? Ich hab's unter "neueste Diskussionen" gelesen.)


    Außerdem sind die Mods anscheinend gerade damit beschäftigt, die 100 Threads zum Thema "Server down" oder "kann mich nicht einloggen" zusammenzufassen, da viele nicht lesen, was da eigentlich so überall schon gepostet wurde.

    @Eleni (DE1) Du hast den Baumeister vergessen, der auch gerade rumsteht. :)

  • Eleni (DE1)Eleni (DE1) Beiträge: 20
    Nachtrag: Beim Login wird schon der Name des Spielers nicht gefunden - also scheint es irgendwo beim Login-Server zu klemmen. 
    @ Hedda: stimmt, irgend einen offiziellen Post zur derzeitigen Panne finde ich auch nicht, und meine unfreundlichen Emotionen hier darzulegen hilft auch keinem
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 12.06.2018
    Ja Eponine Du hast vollkommen Recht...
    Alle sind beschäftigt nur wir Spieler haben nix anderes zu tun,
    als GGS und die Mods zu nerven... 
    Ich würde auch lieber Äpfel ernten ^^
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Hedda (DE1) schrieb:
    Kein Mod in Sicht, keiner der sagt das es weiter geleitet wurde und alle fieberhaft daran arbeiten? 
    Als ob es zum ersten  Mal passiert. das wenn was Neues kommt oder Altes geht... alles zusammenbricht.
    Leute, die Techniker oder wer auch immer, müssten den Notfall doch schon im Schlaf beherrschen, oder?
    Ob ich nun schreiben kann, was ich wirklich denke, so in gutem Deutsch ???
    besser nicht, wird bestimmt als VT angesehen. Da wäre ich vorsichtig. Und fang bloß nicht an, dich in Techniken bei Onlinespielen einzulesen, wenn du die teilen willst, ist es ganz aus...

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Ich kann mich nicht mehr finden (einloggen!)
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    huhu01 (DE1) schrieb:
    es nutzt doch nichts!

    egal wie sehr man sich hier beschwert ... es gibt hier im Grunde immer nur 2 Verhaltensweisen seitens GGS. Entweder vertrösten und drauf hoffen dass es in Vergessenheit gerät 

    Wir laufen immer noch unsere verlorenen Boostern, medaillien usw. hinterher ... nur passieren tut halt nichts.

    Wer soll denn hier noch was schreiben? Sind doch fast alle weg aus diesem Forum :D:D:D
    CR-Konform angepasst | Leone
    es war ja auch eine clevere Idee, Bescwhwerden, Feedback und Meinungen in einen Thread zu geben, das entlastet die Moderatoren, das verstärkt die Tendenz, die Nutzer selbst verantwortlich zu machen um Antworten, falls vorhanden, zu finden und es verwirrt noch mehr bzw. verstärkt den Frust, lässt ihn aber optisch gesehen schwinden.

    das klingt wahrscheinlich wieder nach VT, ist es aber nicht. Da GGS mit weniger Personal auskommen muss, die Optik verbessern muss und die Moderatoren weiterhin kostenfrei engagiert ist eine solche Veränderung die logische Folge.


  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    heute ist es nun passiert der große serverabsturz.
    und warum
    na weil gg$ nur notreparaturen die letzte zeit gemacht hat und sich um nichts gekümmert hat das das spiel fehlerfrei läuft.es war nur flickschusterei.
    die dummen sind mal wieder die spieler.
  • Endlich wieder was NEUES für die ohnehin unterforderten Spieler*innen  ;)

    Statt mal an den "uralten" Problemen zu arbeiten, stellt ihr uns ein neues, sicher glorreiches goldiges Event zur Verfügung!

    Ganz herzlichen DANK...ihr kriegt KEIN Gold mehr von mir.....
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich bekomme leider angst nachdem was gerade hier abgeht.
    ich hoffe das es funktionieren tut.
    ne gute idee das event,aber erstmal abwarten
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    .... endlich ist mal wieder was los im Forum ....

    man soll ja negativem auch immer was positives abgewinnen :-))
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394

    nichts geht heute aber morgen kommt schon wieder der nächste Hammer dazu, wie soll das ganze noch Enden

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    während einer unplanmäßigen Unterbrechung von mittlerweile mehr als 2 Stunden ein neues Update anzukündigen, finde ich eher als Eigentor, denn als Motivation sich mehr zu engagieren. 
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    bearbeitet 12.06.2018
    Bailey schrieb:
    Spürst Du das Fußball Fieber?.
    zur zeit spüre ich nur Frustration... :#

    Wie nennt sich die neue (Fußballfeld)-Saat denn? Oder bauen wir jetzt Fußbälle auf den Äckern an?
    Nachdem man auch Fische und Zucker auf Äckern anbauen kann, würde es mich nicht wundern...

  • Wurstglocke (DE1)Wurstglocke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    und wann kann ich endlich wieder auf meine Randsaaten den gottverdammten Humus setzen ? Anstatt hier wieder sinnlosen Mist rein zu programmieren der am Ende eh wieder nicht funktionieren wird. Solltet ihr lieber mal eure Bugs und fehler beheben -.- 
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    .... endlich ist mal wieder was los im Forum ....

    man soll ja negativem auch immer was positives abgewinnen :-))
    das hat was von "Geil, Busunglück- die Notaufnahme ist voll"

  • Ich find's einfach KLASSE von GGS, dass man uns hier ein Beschäftigungsangebot gemacht hat  ;)
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Bailey schrieb:
    Spürst Du das Fußball Fieber?.
    zur zeit spüre ich nur Frustration... :#

    ...


    geht mir genauso.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Das die Server down gehen wenn eine temporäre Farm im Wasser versinkt ist doch schon lange bekannt. Warum entschließt man sich bei GGS nicht die Events so zu planen, das wenn die temporäre ausläuft das einzige Event ist, so das der Server weniger leisten muss. Aber es ist schon ein kleines Armutszeugnis das der Server dabei in die Knie geht. Es gab Zeiten da passierte dies nicht. Man sollte vielleicht auch mal überlegen Geld in stabilere Server zu stecken, und genug kommt ja bei der fülle an Events rein. Man muss sich ja nur mal die letzten anschauen welche Werte dort erreicht wurden. Summa sumarum genug Geld um die Server zu pimpen!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, geht mir auch so...
    ich kann mich nicht auf neues Event freuen, wenn gerade das laufende bei mir den Bach runtergeht

    es lief gerade so gut und das nächste +1 war in Sicht, alle Booster frisch optimiert...mitten in der Eierernte das Blackout
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    Perice (DE1) schrieb:
    während einer unplanmäßigen Unterbrechung von mittlerweile mehr als 2 Stunden ein neues Update anzukündigen, finde ich eher als Eigentor, denn als Motivation sich mehr zu engagieren. 
    feingefühl war noch nie eine stärke von GGS


  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    sie könnens einfach nicht ! 

    und ... das Fußballfieber geht mir am Bobbes längs --ich möchte einfach nur spielen :-/
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Um weiter in der Farm und Fußballsprache zu bleiben, zitiere ich mal ein wenig abgeändert den großen Philosophen O. Kahn: "Eier, die haben Eier"

    Mitten in den eigentlich garantierten Blackout bei Ende der NF eine OA mit einem neuen Event zu posten hat was. Das ist nicht nur kontrollierte Offensive nach Rehhagel, sondern schon richtiges Tiki Taka.
    Ich würde mich gerne auf ein neues Event freuen, wenn nicht die alten schon regelmäßig zicken (siehe auch Reset beim Fleissevent)

    Also, egal wie superduper dieses Event in mir das Fieber entfachen soll: Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Ein Blackout bei Bigfarm dauert länger als 90 Minuten und egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache es wird Gold gekauft.
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Das die Server down gehen wenn eine temporäre Farm im Wasser versinkt ist doch schon lange bekannt.
    Vielleicht versinkt der Server ja mit...(?) :D

    Man sollte vielleicht auch mal überlegen Geld in stabilere Server zu stecken, und genug kommt ja bei der fülle an Events rein.
    oder einfach den "Berechnungstask" auf einen nicht kritischen Server auslagern...
    Die Ergebnisse / Belohnungen können ja auch zeitverzögert ausgegeben werden (+1 stunde?), wenn die Berechnung durch ist.
    just an idea

  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Bailey schrieb:
    Spürst Du das Fußball Fieber?.
    zur zeit spüre ich nur Frustration... :#

    Wie nennt sich die neue (Fußballfeld)-Saat denn? Oder bauen wir jetzt Fußbälle auf den Äckern an?
    Nachdem man auch Fische und Zucker auf Äckern anbauen kann, würde es mich nicht wundern...

    nein, du kannst natürlich Fußbälle ernten und zusätzlich kannst du wahrscheinlich noch diverse Spezialsaaten ernten, die dann in einer Spezialmühle für die Spieler zu Proteinriegeln verarbeitet werden damit du dann mit 11 Spielern gegen 11 andere antreten kannst.

Diese Diskussion wurde geschlossen.