Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht mehr einloggen

11720

Kommentare

  • Rasty54 (DE1)Rasty54 (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Genau darum geht's mir auch Leone: ich kann mich seit geraumer Zeit nicht einloggen!!! Und das nervt mich einfach.

    Das ist doch nur das I-Tüpfelchen auf der Summe dessen, was sich hier seit Langem angesammelt hat
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich war beim BÜ-FE auf Platz 23 vor dem Absturz des Spiels.Lizenz gibt es nur bis Platz 25 und jetzt laufen noch Äpfel bis 15,30 Uhr. Wenn das Spiel bis dahin nicht wieder läuft,bleibt FE stehn und ich sinke ab im Ranking.Das ist extrem ärgerlich,wenn man vorher +17 Bonuspunkte angesammelt hat,viel Seegras + Gold zum abkürzen eingesetzt hat und dann durch den Absturz des Spiels alles umsonst eingesetzt hat.Hoffentlich gehts bald wieder.
  • Tessi3 (DE1)Tessi3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Auch bei mir wird der Name nicht erkannt. Passwort wird akzeptiert

  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    dgl.

    Hängt es mit der Insel zusammen?

    Gute Besserung und LG


  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Auf welchem Schirm? Regen- oder Sonnenschirm??? Ich hätte es gern auf dem Bildschirm^^

    ich seh nur nenn Fallschirm.....und da hängt BF/GGS dran...schmunzel*
  • Rasty54 (DE1)Rasty54 (DE1) DE1 Beiträge: 140
    mir geht's genauso Farmeb:(((  grummel
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Hängt es mit dem Ende der Naschfarm zusammen?
  • Bruni..ex (DE1)Bruni..ex (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Meine Güte....ich hab die Insel gar nicht gespielt und war auch beim Verschwinden nicht online. Aber nun läuft mein Trichter aus und ich könnte noch mal schön Äpfel nachlegen. Hab soviel investiert für das Bü FE ....könnte grad nur heulen...immer wieder dasselbe....warum kann man bei GGS nicht mit Profis arbeiten :-(((
  • mummelchen (DE1)mummelchen (DE1) DE1 Beiträge: 30
    das gleiche. ich wart mal auf heute abend :(
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Leone hat sich doch gemeldet,aber im anderen thread:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/179709/ich-kann-mich-nicht-mehr-einloggen#latest
    es betrifft wohl alle :/
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Leone schrieb:
    ... Danke für Euer Verständnis!

    Gruß
    Leone

    Nein, Leone, DAFÜR habe ich inzwischen keinerlei Verständnis mehr.
    Irgendwann ist einfach genug.
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    die können ja mal als kompensation jedem spieler ne mio gold schenken ...dann können wir rausfliegen so viel sie wollen, diese amateure
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Hmm wir User werden ermahnt uns an die von euch aufgestellten Regeln zu halten....verständlich....aber Goodgames bricht seine Versprechungen laufend, ignoriert seit Wochen die Einlog-Probleme (3 Bü-Mitglieder haben mit hohem Level entnervt aufgegeben und sich abgemeldet). Es kann ja nicht sein das es hier immerzu nur Einbahnstrassenregeln gibt. Wie hier schon zigmal geschrieben, macht weniger Events, weniger Neuerungen, dafür das Vorhandene ordentlich und fehlerfrei.
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Es könnte ja mal ne Info kommen, dass an dem Problem gearbeitet wird, damit man weiß, dass was getan wird.
  • Bruni..ex (DE1)Bruni..ex (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 12.06.2018
    mir ist auch gerade das Verständnis abhanden gekommen :-((
  • papp (DE1)papp (DE1) Beiträge: 1
    Ich habe das Problem auch.  Seid 1 Stunde kämpfe ich mit dem Einloggen. Mein Name wird nicht erkannt das Passwort ironischer weise ja.
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Leone schrieb:
    ... Danke für Euer Verständnis!

    Gruß
    Leone

    Nein, Leone, DAFÜR habe ich inzwischen keinerlei Verständnis mehr.
    Irgendwann ist einfach genug.
    Wie ich schon auf Seite 14 schrieb,ich habe fast 5 Jahre Empire gespielt,aus diesen Gründen,die es hier auch gibt,habe ich es aufgegeben,und lange schaue ich mir das gleiche Theater hier auch nicht an,werde mir was neues suchen.
    LG Heiko
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    wenn ich jetzt an die offizielle Ankündigung von heute Mittag denke, schwillt mir der Kamm ...

    die sollen sich lieber darum kümmern das das Spiel endlich mal ordentlich und zuverlässig läuft !!
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    toll, wieder geht nix. Fleißevent , Projekt etc. läuft wie soll das bei solchen Komplettausfällen funktionieren?
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    wie lange wird das Dilemma dauern , Fe läuft ja auch noch  hoffe es entstehen dadurch jetzt nicht wieder neue Probleme
  • toll, wieder geht nix. Fleißevent , Projekt etc. läuft wie soll das bei solchen Komplettausfällen funktionieren?
    In dem man wenn s mal wieder geht jetzt auch mit Amazon Pay gold kaufen kann :D:D:D:D
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Ich war beim BÜ-FE auf Platz 23 vor dem Absturz des Spiels.Lizenz gibt es nur bis Platz 25 und jetzt laufen noch Äpfel bis 15,30 Uhr. Wenn das Spiel bis dahin nicht wieder läuft,bleibt FE stehn und ich sinke ab im Ranking.Das ist extrem ärgerlich,wenn man vorher +17 Bonuspunkte angesammelt hat,viel Seegras + Gold zum abkürzen eingesetzt hat und dann durch den Absturz des Spiels alles umsonst eingesetzt hat.Hoffentlich gehts bald wieder.
    genau aus dem Grund setze ich kein Gold bei Events ein.
    Man ist doch eh immer der gelackmeierte wenn GGS mal wieder am Rad dreht.
    Erstattung: Fehlanzeige! :s
  • Verständnis ? Geduld ? es nervt nur noch....Mein Silo steht nun die ganze zeit still und sowas ist echt zum kotzen jedesmal ist etwas...Aber Entschädigungen gib's ja natürlich nicht dafür und wenn dann eh nur FUTTER....Bin mal gespannt wann es wieder geht vielleicht an Weihnachten oder zur nächsten Farm ? mal abwarten...Und die erste mitteilung die man dann bekommt wenn man ins Spiel kommt wird sein ''Goldkauf'' LOL 
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Wir werden für diesen Ausfall sicher fürstlich entschädigt..denke da an 25 Wasser und 2 Sonder-Maissaaten..
    Mein Trichter ist inzwischen leer gelaufen...  :s..
    Es ist einfach nur noch zum...
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Naschfarm zu ende.Statt Information zur Naschfarm -einfach rausgeschmissen.Seitdem ist ein einloggen nicht mehr möglich.Bündnis Fleißevent läuft sicherlich weiter.Da ich in meiner Kategorie um den Sieg mitspiele erwarte ich eine kräftige Entschädigung seitens des Betreibers.Es ist ein nicht hinnehmbarer direkter eingriff ins Spielgeschehen seitens des Servers.eine absolute Frechheit. Bin gespannt wie lange es dauert bis man sich wieder einloggen kann bzw. bis man bei ggs -Einlogformular wieder das lesen erlernt hat. Bin stinksauer ein noch zahlender Kunde Uwe

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es ist doch immer wieder das gleiche kaum ist die Insel weg schon kommt man nicht mehr ins Spiel. Das ist schon sooooooo lange immer wieder das gleiche WARUM bekommt GGS das nicht in den Griff? es ist zum Verzweifeln
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 12.06.2018

    GGS schafft es doch immer wieder, dieses Forum zum Leben zu erwecken :)
    Vielleicht sollte man das Spiel einfach an Leute verkaufen, die mehr können als nur Kaffee tragen!

    Die Verkaufsanzeige müsste ähnlich aussehen: 





  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    bearbeitet 12.06.2018
    Ich verzichte auf irgendwelche Entschädigungen,
    wenn nur das Spiel endlich mal langfristig stabil läuft.
    Mehr will ich gar nicht.
  • G anz G roße S ystemfehler  ;)
  • avonfee (DE1)avonfee (DE1) Beiträge: 268
    Auch bei mir wird der Name nicht erkannt. Passwort wird akzeptiert
Anmelden, um zu kommentieren.