Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht mehr einloggen

11620

Kommentare

  • Celinefarm (DE1)Celinefarm (DE1) DE1 Beiträge: 19
    ich fürchte warten .... warten ... warten ... und immer wieder neu versuchen ob sich was getan hat....
  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Kann mich seit 14.00 Uhr nicht mehr einloggen. Bringt doch endlich mal die Sonderfarmen in Ordnung. Jedes Mal bei Beginn und Ende das selbe.

    tanteh
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo zusammen,

    einloggen ist bei mir auch nicht möglich.. Spielername wird nicht erkannt
  • Barolo (DE1)Barolo (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Komme auch nicht rein,immer wenn man Missionen oder ect.....
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Hoffentlich ist wenigsten Steve nachher noch da.

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Moin Leute,

    leider scheint die Verarbeitung des Eventendes dieses Mal ein bisschen länger als normal zu dauern! GGS hat es aber auf jeden Fall auf dem Schirm!

    Bitte habt noch ein wenig Geduld :) Danke für Euer Verständnis!

    Gruß
    Leone
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    na wasn nu ... wird das heut nochmal was ?

    vielleicht kann ja der Server das Elend auch nicht mehr sehn :-))
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Das Spiel beginnt zu laden und das war es, ich komme also nicht zum Einloggen. Alle Einstellungen sind wie immer, gestern lief es noch perfekt.

  • Arpilo (DE1)Arpilo (DE1) Beiträge: 8
    Na, immerhin isses auf'm Schirm
  • Geil wie man immer und immer wieder versucht is spiel zu kommen aber nix passiert....ihr habt es echt drauf muss mal gesagt werden liebes GGS habt meinen vollen Respekt ( Ironie )
    Bin sowas von sauer aber ist ja nix neues...Hauptsache das Goldkaufen funktinoiert immer bei euch LOL einfach nur noch lächerlich
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    30 min sind mehr als ein paar, kommt man wieder rein stimmen die kisten nicht.
    der nun 5 turm mit 100% chance die lizens zu bekommen, menge resorcen verschwendet und wieder der mist hier. ein ticket an suport lohnt bei der 08/15 entschädigung nicht . einfach nur noch zum ko....
  • Farmerstar126 (DE1)Farmerstar126 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    vielleicht könnten ja die Planer des Spieles mal daran denken nicht gleichzeitig ein Fleißevent laufen zu lassen wenn eine Sonderfarm endet das währe doch schon mal ein Fortschritt und würde viel Unmut verhindern 
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bei mir das gleiche. auf chrome stoppt der einlogvogang einfach. bei explorer erkennt er nicht den usernamen, paßwort erkennt er
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 12.06.2018
    1. es gibt x Threads dazu.
    2. die Naschfarm wurde um 14 Uhr beendet. Pünktlich danach Server down. Bekanntes Problem.
  • KesseKresse (DE1)KesseKresse (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Auf welchem Schirm? Regen- oder Sonnenschirm??? Ich hätte es gern auf dem Bildschirm^^
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Leone, frag doch bitte mal bei GGS nach, wie lange wir noch Verständnis haben sollen...
    Ich denke es ist verständlich, dass dieses mittlerweile längst aufgebraucht ist !
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Eponine (DE1) schrieb:
    1. es gibt x Threads dazu.
    2. die Naschfarm wurde um 14 Uhr beendet. Pünktlich danach Server down. Bekanntes Problem.
    entschuldigung, die Threads habe ich da nicht gesehen, das geht hier oft so kunterbunt durcheinander. Danke für die Antwort.

  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    im realen leben wären die herrn techniker langzeitarbeitslos,spiele hier nun knapp über ein jahr und man ist zu blöd den fehler zu finden, einfach unglaublich

  • Rasty54 (DE1)Rasty54 (DE1) DE1 Beiträge: 140

    Die Beschwerden, dass das Spiel mit extremen Verzögerungen, sozusagen im Zeitlupentempo läuft, laufen bereits seit Tagen hier auf. Es muss sich dabei wohl um ein komplexeres Problem handeln, denn all die klugen Hinweise bezüglich technischer Überprüfungen und Erste-Hilfe-Maßnahmen sind ja ganz nett, helfen nur bedingt oder gar nicht. Ich verstehe nicht, warum das Ganze hier immer eskalieren muss – wen wundert es, dass die Nutzer genervt und sauer sind – mit Recht!!!

    Es kann doch nicht so schwierig sein die Probleme in den Griff zu bekommen! Denn neben den anderen Unrechtmäßigkeiten – ich erinnere da nur u.a. an die nicht zulässige Löschung des XP-Boosters – ist das schon heftig, was uns hier zugemutet wird. Wie Hedda schon geschrieben hat: und täglich grüßt das Murmeltier!!!!!

  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Insel weg - Spiel - immer das Gleiche!!!
    Nachdem das "Laufband" unten weg ist bleibt einfach das Farmbild und nix rührt sich mehr. Mein Turm läuft aus!!!!!! Aber das interessiert hier ja eh keinen. Könnte ja sein ich will das mit Gold wieder aufholen - das könnt Ihr vergessen GG$! So lange das Spiel nicht einwandfrei läuft seht Ihr von mir kein Geld!!!
    Und so wie das hier seit Jahren geht werd ich wohl auch nie welches ausgeben brauchen!
  • technisch lässt sich sowas auch monitoren!
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Ich verstehe nicht, warum man dieses Problem nicht in den Griff bekommt  :#
  • BLONDES (DE1)BLONDES (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ebenso KEIN *Einloggen* möglich !!!
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 12.06.2018
    Hallo Leute,

    wir verstehen Euren Unmut und dass Ihr aufgebracht seid. Aber bitte tut Euch, dem Forum und uns Moderatoren den Gefallen und vermischt bitte nicht die Themen. Hier geht es ausschließlich und allein um "Ich kann mich nicht mehr einloggen". 

    Derzeit habe ich noch keine weiteren Informationen aber wenn wir etwas wissen sagen wir sofort bescheid! :)

    Gruß
    Leone
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    im realen leben währen die techniker langzeitarbeitslos.bin seit knapp über ein jahr hier und nix aber auch gar nix hat sich geändert.  tzzz
  • im realen leben währen die techniker langzeitarbeitslos.bin seit knapp über ein jahr hier und nix aber auch gar nix hat sich geändert.  tzzz
    Das stimmt so nicht laut Webseite GGS suchen die wohl Leute :'(:'(
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Und ich hatte mich extra vor Verschwinden der Insel ausgeloggt! Hat auch nix genützt.

    Und von den Mods ist auch nichts zu hören. Was auch - "Fehler wie immer - wartet, irgendwann wirds schon wieder gehen!"
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Kann mich auch nicht mehr einloggen. Mein Spielername wird nicht mehr erkannt, Passwort schon Lg Biwi
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    genau, keiner von den mods meldet sich
Anmelden, um zu kommentieren.