Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht mehr einloggen

11520

Kommentare

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    könnte das  "habt Geduld" auch an Schorsch weitergeleitet werden. Bei 2 oder 3 Ackermissionen nach einander ist das gar nicht so einfach, auf einen  grünen Zweig, bzw. gefüllte Kisten zu kommen. Belohnungen ADE

  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837

    WAS IST NUN WIEDER LOS EINLOGGEN NICHT MÖGLICH FINDET MEINEN USER NAMEN NICHT  !


  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Einloggen nicht möglich...
    Pc ist sauberer als meine Küche und erste Hilfe ohne ende gemacht... 
    Und täglich grüsst das Murmeltier
  • Mondfloh123 (DE1)Mondfloh123 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ist bei mir genauso!!!!
    weder Nick noch Passwort wird erkannt
    Es nervt!!!!!!!!!!!!
    Jedesmal der selbe Mist  
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ist ja nicht so das das Problem nicht bekannt wäre.

    Wurde hier schon mal erwähnt:


    Und bei der ersten Insel, als diese neu war, gab es das Problem auch nicht.

    Mittlerweile glaube ich, dass GG$ das Problem nicht lösen kann.

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ich habe keine Insel gespielt und komme trotzdem nicht ins Spiel.
    Bild wie oben bei cyara4,       Name = Verbotszeichen     Passwort = anerkannt

  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Hallo zusammen,
    ich habe über 5 Jahre Empire gespielt,das habe ich aufgegeben wegen ewiger Serverausfälle.
    Nun spiele ich hier,noch nicht sehr lange,und siehe da: Die gleichen Probleme!
    Wer mag da an einen Zufall glauben,ich nicht mehr,ich schaue mir das nicht mehr lange an,dann suche ich mir was Neues.
    LG Heiko
  • edith24 (DE1)edith24 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    ich komme auch nicht mehr rein. was ist den wieder mal los. Wäre schön wenn das in einer kurzen Zeit gelöst wird, da ja das Fleiss läuft.
  • Deliverance (DE1)Deliverance (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Huhu , ist denn jemand unterwegs um es zu beheben ??
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich komme auch nicht ins Spiel, und jetzt läuft der Trichter leer und ich kann nicht nachfüllen.


  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bei mir und meiner enkelin auch so trotz erste hilfe usw namen werden nicht erkannt
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    geht schon über eine halbe Stunde nichts
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Jedesmal das selbe immer wenn eine Evendfarm  zu ende ist kommt man anschließend nicht mehr ins spiel rein !Spielernahme wird nicht erkant und Passwort ist mit grüner haken 
  • Arpilo (DE1)Arpilo (DE1) Beiträge: 8
    Es kann doch nicht sein. dass die immer gleichen Probleme auch zuverlässig immer wieder auftreten!
    Schwach!!
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    RedBibi (DE1) schrieb:
    ich komme auch nicht ins Spiel, und jetzt läuft der Trichter leer und ich kann nicht nachfüllen.


    ich kann meinen Mais auch wieder in die Tonne kloppen, hatte grad mal ein paar Felder geerntet. Ist wohl schon leer, wenn ich wieder rein komme.

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Und die ganze Zeit nur miese Aufgaben beim Fleiß gehabt. Jetzt aber ist Milch dran mit sicherem Zusatzpunkt. Ziegen sind schon geerntet. Jetzt müssen die Kühe gemolken werden. Es ist zum Mäusemelken :s
  • Arpilo (DE1)Arpilo (DE1) Beiträge: 8
    Müsste Trichter auch nachfüllen.
    Wenn doch ebensolche fleißigen Spielebetreiber da wären....
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    *kicher* Okay, die letzten Male hab ich das immer nur gelesen, daß der Server down war nach Ende einer temporären Insel. Ich war glücklicherweise nicht betroffen, da ich zu der Zeit nie on war.
    Das werde ich in Zukunft wohl wieder so machen; diesmal allerdings absichtlich!
    Wenn es denn ein paar Minuten wären......
  • margarita123 (DE1)margarita123 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Ich komme leider auch nicht ins Spiel ..mein Name wird nicht erkannt....es erscheint ein rotes Zeichen.

  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    warte seit 30 min. um ins spiel zu kommen,wollte ernten das ging nicht,neu einlogen nicht mögl. weil name nicht anerkannt wird. erste hilfe erledigt . nix geht hier.insel weg schon geht nix mehr.wann bekommt man das hier mal auf die reihe  tzzzzz

  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Ich habe von heute Früh bis kurz nach 14 Uhr auf meinen Farmen wirtschaften können, dann war alles vorbei. Cache habe ich auch alle Stunde gelöscht. Mein Name wird einfach nicht mehr erkannt, mein Passwort schon.
  • Glasperlenspiel (DE1)Glasperlenspiel (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Kann mich auch nicht einloggen. Nickname wird nicht akzeptiert.
    Ist genau wie oben im Screen von Katzac
  • Scheunenfüller (DE1)Scheunenfüller (DE1) DE1 Beiträge: 283
    Ach so langsam macht es kein Spaß mehr :- ((((
  • snowy (DE1)snowy (DE1) DE1 Beiträge: 18
    gleiches Problem - Name wird nicht erkannt...
  • Pluto123 (DE1)Pluto123 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bei mir genauso, Name wird nicht erkannt
  • Celinefarm (DE1)Celinefarm (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Leider auch bei mir  kein Einloggen mehr möglich seit etwa 20 bis 30 Minuten. Allerdings komme ich nicht mal bis zum Login, es gibt wieder Dauer rasenmähen oder eierlegen oder was auch immer.... da sucht sich wer nen Wolf und das wars..... 
  • FarmerMannylol (DE1)FarmerMannylol (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ich komme auch nicht ins Spiel. Bei mir läd es einfach nicht, ich sehe nur den Balken wo zum Beispiel: "Klaue ein Ei"  steht. Ich habe das Spiel mehrfach aktualisiert, jedoch geht es nach 45 Minuten immer noch nicht.
    Weiß jemand was ich machen soll?
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Ich habe keine Insel gespielt und komme trotzdem nicht ins Spiel.
    ...

    Ich spiele auch keine Inseln, und komme trotzdem nicht ins Spiel.
    Allmählich finde ich GGS bloß noch zum k.....
  • Isbay (DE1)Isbay (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Abwarten - liegt vermutlich am Ende der Naschfarm - sowas kommt am Ende mancher Events / Zeitfarmen immer wieder mal vor
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bailey schrieb:
    Hallo @Hertha-aachen02 (DE1)

    die Naschfarm ist gerade zu Ende gegangen, geb dem Spiel bitte ein paar Minuten, dann sollte es wieder gehen.

    Liebe Grüße

    Bailey
       
         Sind aber lange Minuten  ;-)
         Ok probiere es heute Abend noch mal vielleicht funktioniert es dann
Anmelden, um zu kommentieren.