Startseite DE Diskussionen und Fragen

Angelstation

Hallo,ab welchem Angel XP kann ich Schiffe bauen? Vorab schon mal danke für die Hilfe.

Beste Antworten

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Hallo,
    du musst erst alle Angelaufgaben von Oleg erledigt haben, dann darfst du in die Tiefsee.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/154099/tutorial-tiefseefischen#latest


  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Antwort ✓
    Hallo,
    du musst erst alle Angelaufgaben von Oleg erledigt haben, dann darfst du in die Tiefsee.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/154099/tutorial-tiefseefischen#latest


    OK,aber wo finde ich Olegs Aufgaben?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Heiko1962 (DE1)

    geh doch bitte mal die Aufgaben in der Leiste (links im Spiel) auf Deinen 3 Hauptfarmen durch und schau ob Du eine aus der Liste dort findest. In der Aufstellung wird Dir vorne angezeigt auf welcher Farm die Aufgabe ist und das 2. Symbol zeigt Dir, wie das Bild von der Aufgabe ausschauen sollte.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Antwort ✓
    Bailey schrieb:
    Hallo @Heiko1962 (DE1)

    geh doch bitte mal die Aufgaben in der Leiste (links im Spiel) auf Deinen 3 Hauptfarmen durch und schau ob Du eine aus der Liste dort findest. In der Aufstellung wird Dir vorne angezeigt auf welcher Farm die Aufgabe ist und das 2. Symbol zeigt Dir, wie das Bild von der Aufgabe ausschauen sollte.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Ok,danke,das werde ich mal machen.Ansonsten melde ich mich noch einmal.Einen schönen Abend allen.
  • dieschlaue (DE1)dieschlaue (DE1) Beiträge: 10
    Antwort ✓
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,ich hatte gestern Mittag ein Boot bezahlt um Ole rausschicken.was ich dann aber doch nicht gemacht habe.jetzt hab ich das Problem das kein Boot mehr kommt,ich kann nur selber angeln.mach ich was falsch?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    das Boot, welches du gemietet hast ist noch da: du kannst damit immer noch Oleg losschicken (oder selber damit angeln fahren)

    solange das Boot nicht genutzt wird, kannst du auch nicht neu mieten :)
  • dieschlaue (DE1)dieschlaue (DE1) Beiträge: 10
    Antwort ✓
    es ist leider keines vorhanden,dort steht seit einem Tag kein boot
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    auch wenn man es nicht sieht, es ist vermutlich trotzdem anklickbar?

    ich hab das bei html5 beim INT-Server
    hab da ja mal kurz paar Tage angespielt: ich seh das Schiff für die Hufeisen dort überhaupt nicht, kann aber die Stelle klicken an der es anlegt und erhalte dann auch das Abgabemenü

    evtl. einfach mal auf den Bootsplatz klicken, ich glaube, man konnte es nur da wieder aufrufen?
    ich kann ja leider auch nicht nachgucken 
    und ich weiß auch nicht mehr, ob das Boot optisch weg war ab Miete
    bei mir war es jedenfalls 1 Tag später noch abrufbar

Antworten

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Hallo,
    du musst erst alle Angelaufgaben von Oleg erledigt haben, dann darfst du in die Tiefsee.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/154099/tutorial-tiefseefischen#latest


  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Antwort ✓
    Hallo,
    du musst erst alle Angelaufgaben von Oleg erledigt haben, dann darfst du in die Tiefsee.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/154099/tutorial-tiefseefischen#latest


    OK,aber wo finde ich Olegs Aufgaben?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Heiko1962 (DE1)

    geh doch bitte mal die Aufgaben in der Leiste (links im Spiel) auf Deinen 3 Hauptfarmen durch und schau ob Du eine aus der Liste dort findest. In der Aufstellung wird Dir vorne angezeigt auf welcher Farm die Aufgabe ist und das 2. Symbol zeigt Dir, wie das Bild von der Aufgabe ausschauen sollte.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Antwort ✓
    Bailey schrieb:
    Hallo @Heiko1962 (DE1)

    geh doch bitte mal die Aufgaben in der Leiste (links im Spiel) auf Deinen 3 Hauptfarmen durch und schau ob Du eine aus der Liste dort findest. In der Aufstellung wird Dir vorne angezeigt auf welcher Farm die Aufgabe ist und das 2. Symbol zeigt Dir, wie das Bild von der Aufgabe ausschauen sollte.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Ok,danke,das werde ich mal machen.Ansonsten melde ich mich noch einmal.Einen schönen Abend allen.
  • dieschlaue (DE1)dieschlaue (DE1) Beiträge: 10
    Antwort ✓
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,ich hatte gestern Mittag ein Boot bezahlt um Ole rausschicken.was ich dann aber doch nicht gemacht habe.jetzt hab ich das Problem das kein Boot mehr kommt,ich kann nur selber angeln.mach ich was falsch?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    das Boot, welches du gemietet hast ist noch da: du kannst damit immer noch Oleg losschicken (oder selber damit angeln fahren)

    solange das Boot nicht genutzt wird, kannst du auch nicht neu mieten :)
  • dieschlaue (DE1)dieschlaue (DE1) Beiträge: 10
    Antwort ✓
    es ist leider keines vorhanden,dort steht seit einem Tag kein boot
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 12.06.2018
    Ist Oleg eventuell anders beschäftigt? So lange er Goldfische, Bonitos, Barsche fängt (was man ja direkt bei ihm für bestimmte Zeiteinheiteln auswählen kann), ist seine Option ausgegraut. Vielleicht hast Du ihn für 22:30 Std. Goldfische angeln geschickt, das würde die lange Zeit erklären.

    Sollte Oleg unbeschäftigt sein und dort trotzdem kein Boot stehen, wird es ev. nicht richtig geladen. Dann könnte die technische erste Hilfe helfen.
  • ich hatte tatsächlich einmal für 22.30std.ihn Goldfische geschickt.dauert es dann länger bis das Bötchen wieder da steht?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 12.06.2018
    das Boot ist (glaube ich) über das Ringmenü bei Oleg zu erreichen, ob es da nach der Miete rumsteht, weiß ich gerade nicht, kann auch nicht nachgucken , da Oleg bei mir Goldfische für 22,5 h angelt, wie Eponine das als Möglichkeit angibt

    also irgendwo kam man an das Boot, wenn es gemietet war, wieder aufrufen, evtl. war es auch der Steg? musst mal rumprobieren
    ist Oleg unterwegs, kann man es nur selber nutzen oder abwarten bis Oleg vom Angeln zurück ist
  • ok,danke dir,sobald man sich wieder einloggen kann Klick ich mal überall :-)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    ich hatte tatsächlich einmal für 22.30std.ihn Goldfische geschickt.dauert es dann länger bis das Bötchen wieder da steht?

    Ich hatte schon mal Oleg beim Angeln von irgendetwas, das Boot inzwischen gemietet und öfters Farm gewechselt. Es war danach noch immer da.

    Mir fällt nur beim Aufbau der Blumenfarm regelmäßig auf, dass der Boot-Platz relativ spät erst erscheint, d.h. er wird relativ spät geladen (oder gerechnet). Deswegen schlug ich oben auch die technische erste Hilfe vor, die bei solchen Dingen (keine oder falsche Darstellung von Objekten) gewöhnlich sehr verlässlich hilft.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    auch wenn man es nicht sieht, es ist vermutlich trotzdem anklickbar?

    ich hab das bei html5 beim INT-Server
    hab da ja mal kurz paar Tage angespielt: ich seh das Schiff für die Hufeisen dort überhaupt nicht, kann aber die Stelle klicken an der es anlegt und erhalte dann auch das Abgabemenü

    evtl. einfach mal auf den Bootsplatz klicken, ich glaube, man konnte es nur da wieder aufrufen?
    ich kann ja leider auch nicht nachgucken 
    und ich weiß auch nicht mehr, ob das Boot optisch weg war ab Miete
    bei mir war es jedenfalls 1 Tag später noch abrufbar
  • jetzt ist es wieder da,freu
Diese Diskussion wurde geschlossen.