Startseite DE Ideen

Skins für Dekos ➡️ ❌

Pharmer (DE1)Pharmer (DE1) Beiträge: 21
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen

Idee 1:

Das Aussehen jeder Deko, die man im eigenen Dekoturm bereits freigespielt hat, sollte als Fassade (Skin) für jede andere Deko mit gleichen Abmessungen zur Verfügung stehen. Damit wäre der Wert einer Deko von ihrem Aussehen entkoppelt und man könnte die Farmen viel individueller gestalten – ohne Abstriche bei der Zufriedenheit.


Idee 2:

Das Aussehen jeder Deko, die man im Lokalen Inventar hat, sollte auf dieser Farm als Fassade (Skin) einer anderen Deko gleicher Abmessungen dienen können. Dann muss man zumindest nicht auf eine Lieblingsdeko verzichten, nur weil ihre Zufriedenheitswerte schwach sind.


Idee 3:

Beim Abschluß eines Wochenevents sollte man das Aussehen der Belohnungsdeko unter den Belohnungsdekos aller Stufen bis zur gespielten frei wählen können.


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    bearbeitet 05.06.2018
    also ich muss sagen, dass Skins für niedrig-Level-Spieler einfach nicht erschwinglich sind weil diese massiv Dollar fressen die man als niedrig-level-Spieler lieber in den Ausbau der Farm investieren sollte.
    Für diejenigen die länger spielen, sind sie ein gelungener Dollar-Schlucker um die Farm ein bisschen aufzuwerten und umzugestalten.

    Für dekos jetzt noch Skins anzubieten find ich ein bisschen übertrieben. GGS macht doch daraus nur wieder ein übertrieben teures Gold-Geschäft...
    Post edited by Kullerkeks (INT1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich fände Skins für Deko eine gute Idee!

    im hohen Level verzichten viele auf übermäßige Deko und reduzieren auf's Wesentliche: Deko mit DZ
    aber auch da würde ich mir wünschen, dass man die Optik ändern könnte, denn einige gefallen mir überhaupt nicht und es ist ein buntes Wirrwarr
    lieber man könnte alles in eine Richtung bringen: farblich, thematisch oder what ever, eben wie man mag

    und: dabei wäre mir eigentlich egal, wenn es dabei wieder ein paar Geschäfte für GGS geben würde, wie momentan bei den käuflichen Fassaden: die muss ich ja nicht unbedingt nehmen!
    ich selber kaufe Gold-Fassaden wirklich nur ganz sparsam!
    und würd auch ganz ohne auskommen

    aber klar, es müssten eben auch Deko-Fassaden für Dollar dabei sein, sonst würde es für mich auch keinen Sinn geben
    z.B. würde ich gerne die Weihnachtsdeko verstecken  ;)

    und klar am liebsten alle freigeschaltete Deko im Dekoturm!
    ..nicht nur die im lokalen Inventar...
    obwohl man die im lokalen Inventar dann ja kostengünstiger machen könnte oder man muss in kauf nehmen, die interessanten Dekos dort nochmals aufzustellen und einzulagern: wäre auch machbar (nicht für alles mehr möglich), nur umständlicher

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    mal wieder hochschieb ...
  • Pharmer (DE1)Pharmer (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 07.06.2018

    @ Kullerkeks: 

    Von Bezahlung war in der Idee keine Rede! Zumal man ja die Dekos, deren Fassaden man benutzen möchte, schon erspielt (oder gekauft) haben muss. Ist es arg naiv von mir zu hoffen, dass GGS so eine Idee auch mal realisieren könnte, ohne gleich wieder Gold dafür zu verlangen? 

    Zur Not könnte ja beim Ändern einer Deko-Fassade eine kleine Gebühr fällig werden, die ansteigt, je öfter man die Fassade der Deko wechselt. 


    @ Gut Landluft:

    genau :)


    @ Bailey:

    Danke!

    Post edited by Pharmer (DE1) on
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Die Ideen sind beide klasse. Man könnte sie ja evtl. miteinander verbinden:
    Dekofassaden, die im lokalen Inventar lagern kostenlos
    Dekofassaden, die im Turm schon aktiviert sind gegen FD und
    Dekofassagen, die noch nicht erspielt wurden gegen Gold (damit auch GGS noch von der Idee profitiert).

  • Pharmer (DE1)Pharmer (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 07.06.2018
    @ Berniene:
    Das wäre ein Lösung mit der ich prima leben könnte!
    Allerdings würde ich nicht zulassen, dass man Fassaden von Dekos, die man noch nicht erspielt hat, kaufen kann. Da ginge ein wenig der Reiz verloren, sich für manche Dekos im Spiel eben besonders anstrengen zu müssen, um sie dann stolz auf der eigenen Farm präsentieren zu können.
  • Gella (DE1)Gella (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Gute Ideen sollten nicht nur gelesen sondern auch mit einem Like belohnt werden :)
  • Pharmer (DE1)Pharmer (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 16.06.2018

    Und wenn das alles zu aufwändig ist, dann geht vielleicht das: 

    Beim Abschluß eines Wochenevents sollte man das Aussehen der Belohnungsdeko unter den Belohnungsdekos aller Stufen bis zur gespielten frei wählen können.

    Post edited by Pharmer (DE1) on
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    ich finde die ideen super...würd mich freuen wenn es umgesetzt wird...mit 21 likes wird es ja weiter geleitet..:D
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    muß grad echt grübeln.... gold für ne deko ausgeben.. für ein "handtäschens" ... ist nicht wirklich mein "stil" außer,das täschens könnte n bissl mehr powern.. ernteertrag noch zusätzlich boostern oder so,das wäre glaub schon eher ne Sache, wo ich mich überdenken könnte  ;)

    um sich aber eine grundoptik, mit allen gebäuden, schlußendlich zu legen zu dürfen, wie ich aus der Idee entnehme, find ichs prima und würde das eigene farmgefühl sicherlich festigen.
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 20.06.2018
    die Idee ist gut die Umsetzung aber wird bei ggs auf zwei dinge hinauslaufen

    1. die meisten dekos natürlich mit gold kaufen

    2. für Exzessivspieler und für Freizeitfarmer für mich wohl wieder unerreichbar werden. 

    den Vorschlag von @Berniene (DE1)  finde ich aber am allerbesten. So hat GGs auch noch was davon, wenn man nicht erspielte Deko den skin kaufen muss und von schon erspielter Deko nur Dorfdollar benötigt werden, da haben beide Seiten was von
  • Pharmer (DE1)Pharmer (DE1) Beiträge: 21
    Solange es auch eine Möglichkeit gibt, Skins ohne Gold zu bekommen,
    soll GGS mit der Idee ruhig Goeld verdienen.  B) 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Pharmer (DE1)

    Deine Idee  hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo @Pharmer (DE1)

    Deine Idee wurde von GGS als nicht umsetzbar abgelehnt.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.