Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

110152

Kommentare

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    wir hatten bündnisintern vorhin noch das Thema, mal sinds die extremen Levelunterschiede, ... in dieser Runde ständig wiederholend: Mais, Luzerne, Rüben, Wildblumen = Lachnummer

    Auch wir haben auf einen Klasseerhalt verzichtet. Jede Woche BüMei, nein und noch mal nein, jeder hat berufliche und private Verpflichtungen. Die Belohnungen können lediglich kleine Level noch erfreuen, aber das geht auch intern

    Ich opfere keine Stapler mehr, und passe gezielt auf, dass andere Maschinen-/Dünger-/ect.-einsätze in keine Mission fallen.

    In Kürze beginnt Haupturlaubszeit, bei uns Farmern, sowie wohl sicherlich auch bei allen Verantworlichen fürs Spiel. Das sollte bitte keiner vergessen ;)
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Danke, endlich mal ein schicker horizont, zum moderaten preis, da konnte ich nicht nein sagen :smiley:
  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Vlt. bin ich ja blind und übersehe das einfach.....wird eigentlich nicht mehr vorher über Neuigkeiten informiert?
    Was kommt denn bei der neuen Pferdesaison? Und wann und wie läuft das mit der Dorfmesse?
    Angekündigt ist das ja jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten! 
    Also wenn es irgendwo steht wäre es lieb, wenn ihr mir weiterhelft.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 07.06.2018

    Jackies (DE1) schrieb:
    in dieser Runde ständig wiederholend: Mais, Luzerne, Rüben, Wildblumen = Lachnummer


    also, wenn ich nicht wieder vergesse den missi button zu drücken...
    ich farme gefühlt den ganzen tag mais. luzerne und wildblumen kommen inzwischen aus den ohren, steckrüben aus der nase, aber mais in missi, gibts das ????
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Ich Frage mich ganz Ehrlich zu was das hier noch gut sein soll.Man kann sich hier Beschweren und Rummeckern aber passieren tut hier nichts.
    Es wurde ja nun auch schon oft genug erwähnt das bei den Missis immer wieder das selbe kommt.
    Man legt eine Missi ab und es kommt genau das selbe wieder.Aber warum soll man das auch ändern.
    Es wird sicherlich genug Leute geben,die dann keine Halbe Stunde warten wollen und die Produktion mit Gold abkürzen.Ist warscheinlich so gewollt.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Vlt. bin ich ja blind und übersehe das einfach.....wird eigentlich nicht mehr vorher über Neuigkeiten informiert?
    Was kommt denn bei der neuen Pferdesaison? Und wann und wie läuft das mit der Dorfmesse?
    Angekündigt ist das ja jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten! 
    Also wenn es irgendwo steht wäre es lieb, wenn ihr mir weiterhelft.
    Die neue Pferdesaison wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, schaust Du hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/178141/update-update-infos-in-einer-flaschenpost-jaaarrr

    Zur Dorfmesse gibt es abgesehen von der Info im Rasenden Farmer noch keine weiteren Neuigkeiten.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Schon wieder der selbe Mist
    Warte eine halbe Stunde,das der Mais durch ist,weil ich ihn nicht habe und was kommt gleich wieder Mais.
    Schönen Dank auch für solch ein ausgeklügeltes Systhem
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Ich Frage mich ganz Ehrlich zu was das hier noch gut sein soll.Man kann sich hier Beschweren und Rummeckern aber passieren tut hier nichts.
    Es wurde ja nun auch schon oft genug erwähnt das bei den Missis immer wieder das selbe kommt.
    Man legt eine Missi ab und es kommt genau das selbe wieder.Aber warum soll man das auch ändern.
    Es wird sicherlich genug Leute geben,die dann keine Halbe Stunde warten wollen und die Produktion mit Gold abkürzen.Ist warscheinlich so gewollt.
    egal welche missi du hast, es wird immer einen spinner geben, der unbedingt mit gold gewinnen will,
    siehe futter missis.
    bümei,  es zählt nicht farm, aufbau oder strategie, sondern nur blaues zeug und GOLD, also sinnloses event.
    B)
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Liebe Leute ,
    wenn ihr nach 6 Wochen immer noch keine Ressourcen habt, diesen Fehler zu beheben, dann müsst ihr sie eben einkaufen, notfalls auch bei Frendfirmen und mit verlaub gesagt ihr seit eine Fachfirma für Computerspiele und keine Dorfklitsche - jedenfalls habe ich das mal gedacht.
    Ich könnte mir dass nicht leisten und mein Arbeitgeber auch nicht.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 09.06.2018
    juri 69 (DE1) schrieb:
    Liebe Leute ,
    wenn ihr nach 6 Wochen immer noch keine Ressourcen habt, diesen Fehler zu beheben, dann müsst ihr sie eben einkaufen, notfalls auch bei Frendfirmen und mit verlaub gesagt ihr seit eine Fachfirma für Computerspiele und keine Dorfklitsche - jedenfalls habe ich das mal gedacht.
    Ich könnte mir dass nicht leisten und mein Arbeitgeber auch nicht.
    mir antwortete jemand, sammlungsobjekte teileinfüllung steht seit 2016 auf dem plan.
    randpflanzen nicht auslaufende strafzeit habe ich seit oktoberfest.......,.....

    nun mal ehrlich ,
    und DU erwartest was in 6 wochen,  ich schmeiss mich weg :):):):)
  • GärtnerAnna (DE1)GärtnerAnna (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Bündnismeisterschaften sind einfach zu viele! Wir Farmer haben auch noch was anderes zu tun - wie z.B. arbeiten gehen um Geld für Gold zu verdienen, Familie, Urlaub....
    Es wäre sehr sinnvoll diese Meisterschaften auf max. einmal pro Monat zu reduzieren. So oft wie jetzt, macht es schon keinen Spaß mehr sondern es artet in Stress aus und frustriert nur.

    Die Event´s (Fleissevent, Hochzeitsplaner... )ab mittlerem Schwierigkeitsgrad sind nicht zu schaffen! Wenn man nicht von Anfang an beginnen kann und täglich mehrere Stunden daran arbeitet ist es unmöglich zum Ende zu kommen. Letztendlich ist die ganze Mühe umsonst, da man die Belohnung am Ende nicht erhalten kann.   
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Die Event´s (Fleissevent, Hochzeitsplaner... )ab mittlerem Schwierigkeitsgrad sind nicht zu schaffen! Wenn man nicht von Anfang an beginnen kann und täglich mehrere Stunden daran arbeitet ist es unmöglich zum Ende zu kommen. Letztendlich ist die ganze Mühe umsonst, da man die Belohnung am Ende nicht erhalten kann.   
    es ist ja der sinn, daß du es nicht schaffen kannst, und halt mit gold aufkürzt....
    ist bei dem ollen foodtruck nichts anderes, da gibt es einfachere.
    ihr vergesst glaube ich immer eines, es ist nur ein spiel, um die zeit zu vertreiben und teilweise spaß zu haben. 
    grausige events nicht anfangen, nicht ärgern und gut, siehst ja bei den irren turbo anforderungen,
    ohne blaues zeug in massen und gold, gar nicht machbar.
    das tut man sich mal an , weil man dazu lust hat, und macht dann mal 1-2 wochen nichts :blush:
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich vermisse das "Abrechnungsfenster" zur beendeten BüMei.

    Aufsteigen wollen wir nicht, absteigen geht nicht. Für uns intern erfasse ich Endsummen, ... schade, man spielt gezwungenermaßen mit um die tägl. Aufgaben zu erfüllen, und abschließende Wertung kommt keine.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei diesem Spiel muss man lernen 'nein' zu sagen d.h. nicht alles mitzumachen. Ich finde z.Bsp. das Goldfischretten sehr Zeitraubend es sei denn man schickt immer Oleg zum fischen aber es kostet sehr viel. Bei der letzten Rettung habe ich gerade 40 Fische gefangen und vielmehr wird es diesmal auch nicht. Auf die Geschenken verzichte ich dann gerne meine Ruhe ist mir wichtiger.   
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Bei diesem Spiel muss man lernen 'nein' zu sagen d.h. nicht alles mitzumachen. Ich finde z.Bsp. das Goldfischretten sehr Zeitraubend es sei denn man schickt immer Oleg zum fischen aber es kostet sehr viel. Bei der letzten Rettung habe ich gerade 40 Fische gefangen und vielmehr wird es diesmal auch nicht. Auf die Geschenken verzichte ich dann gerne meine Ruhe ist mir wichtiger.   
    gut so, ich habe zz auch keine 40 millionen für oleg über,  und flöhe ackern, null bock
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Wenn man auf allen "Hochzeiten" tanzen möchte, sein Privatleben dadurch komplett einstellt, einen Dauerauftrag mit Bezug auf Hamburg hast, ja dann herzlichen Glückwunsch. Dann ist man in die berüchtigte Spielesuchtfalle getappt. Und bei einigen ist der Trend leider genau in die Richtung, aber es soll ja jeder selber entscheiden. Wir sind alles mündige Spieler und können selber entscheiden. Aber können das noch alle? 
    GG$ bietet ja nur eine Plattform, was der einzeln Spieler mit seinem teuren Privatleben macht, geht denen in Hamburg ja nichts an, die sehen nur die Resultate und bauen deswegen die Events weiterhin so, wie die Nachfrage ist. Und solange viele Spieler "Lust" auf stressige Events haben wird es die auch geben. Ich sag euch das nächste BND Event "Messe" wird wieder so ein Hammer werden. Aber auch hier wird es wieder genug geben die ihr Reallife voll auf 24/7 umstellen nur um die "begehrten" Dekos oder das "Ansehen" wir schaffen Platz XY. 
    Nein zu sagen zeugt mehr von persönlicher Stärke als immer ja zu sagen.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    @ mod
    was ist das jetzt wieder für ein bug, daß man bei pflanzwiederholung staat normaler saat plötzlich nur spezialsaaten sät,  der komplette tag mit langem kohl versaut, danke ggs, ihr schafft es ein spiel zu ruinieren   :(
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 10.06.2018
    Na da muß man aufpassen. Weiß nicht, woher das kommt. Aber da mußte man schon immer aufpassen.
    Vielleicht hast Du vorher irgendeine Spezialsaat gesät.
  • elly86 (DE1)elly86 (DE1) Beiträge: 3
    Wiso wird angesammeltes Gold einfach weggenommen und dann zum Kauf angeboten mir wurden heute über 1500 mal Gold weggenommen und es ist nicht das erste mal, elly86
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    ????
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    elly86 (DE1) schrieb:
    Wiso wird angesammeltes Gold einfach weggenommen und dann zum Kauf angeboten mir wurden heute über 1500 mal Gold weggenommen und es ist nicht das erste mal, elly86

    Wenn dir Gold abhanden gekommen ist, bleibt dir nur, den Support zu kontaktieren. Die können nachschauen, was genau passiert ist.
    Ansonsten wird Gold nicht einfach weggenommen, es passiert allerdings, dass man unbeabsichtigt irgendwo klickt und dabei Gold ausgibt.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 12.06.2018
    es nutzt doch nichts!

    egal wie sehr man sich hier beschwert ... es gibt hier im Grunde immer nur 2 Verhaltensweisen seitens GGS. Entweder vertrösten und drauf hoffen dass es in Vergessenheit gerät 

    Wir laufen immer noch unsere verlorenen Boostern, medaillien usw. hinterher ... nur passieren tut halt nichts.

    Wer soll denn hier noch was schreiben? Sind doch fast alle weg aus diesem Forum :D:D:D
    CR-Konform angepasst | Leone
    Post edited by Leone on
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    huhu01 (DE1) schrieb:

    Wer soll denn hier noch was schreiben? Sind doch fast alle weg aus diesem Forum :D:D:D
    ist auch einfacher einen Meckerthread zu ignorieren als mehrere.
    Mal ernsthaft, liest sich jemand den Thread von vorn bis hinten durch und zieht daraus ein Fazit? ich glaube nicht.
    Einfach nur eine Müllhalde auf denen wir unseren Frust abladen können...
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    wer hat auch noch Lust sich hier in irgendeiner Weise zu engagieren,dieser Thread ist ein Abstellgleis  und für GGS in keiner Weise von Interesse.Stimmt schon eine Müllhalde zum Frust ablassen...hübsch in einen Thread zusammengefasst sieht es auch gleich viel besser aus und erschreckt neue Kunden soo viel weniger.Meine wirkliche Meinung kann ich hier ohnehin nicht schreiben,sie entspricht so gar nicht den Regeln...
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 12.06.2018
    Oh, der Thread wird sicher gelesen. Aber es hält das Forum übersichtlich, wenn es nur einer ist.

    Da hat man ein Telefonat, guckt kurz im Forum, lässt das Spiel für eine halbe Stunde Spiel sein und erfährt dann im Forum, dass der Server down ist. Auch eine Möglichkeit...

    Allerdings könnte man mal wirklich gleich einen Techniker zum Server setzen, wenn die temporäre Farm endet, ein Fleißevent endet, ein Event endet, also wann immer der Server leicht abstürzt...

    *reicht eine komplette Campingausrüstung für den Serverbeauftragten rüber*
    Die wird er brauchen! o:)

    Wer es in Kritikform lesen will: Es nervt, dass es diese vorprogrammierten Serverabstürze gibt.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 12.06.2018
    Ankündigen Bug Report hab ich gerade gelesen`
    Wieder Beschäftigungs Therapie für Angagierte?
    Hatten wir doch alles schon und was war?
    Hat doch keinen interessiert... Ich komme mir hier vor wie im allerersten Browserspiel... 
    Nur Fehler , nur Hinweise was der Spieler tun soll... ohne Pc Kenntnisse ist man hier erledigt... 
    Ich komme mir voll ver Punkt, Punkt, Punkt vor... 
    Seit Tagen läuft es Sch.... und nu ganz dicht ???... Suuuper
    Aber wenigstens gibts ja nen Meckerthread.... lächerlich
    Ich weis, selber dran Schuld das man noch spielt... Die Sucht halt und das Bündnis, ne....
    Ich schäm mich ja schon dafür .
  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Kann mich seit 14.00 Uhr nicht mehr einloggen ins Spiel, Bringt doch endlich mal die Sonderfarmen in Ordnung. Jedesmal geht zu Beginn und am Ende nichts mehr.

    Tanteh

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Mir reicht es auch langsam, schon wieder diese Probleme.
    Das FE läuft und man kommt nicht ins Speil.
    Die Uhr steht still da ich nicht nachfüllen kann.
    So schaffe ich nie das Ende, Glück denen die etwas langläufiges im Trichter haben, das Glück haben aber nicht alle!!!

  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Geht mir genauso. Und diesmal hab ich mich vorher ausgeloggt in der Hoffnung so dem Fehler zu entgehen!
    Ich könnte k......- und das beim Turm! Meine Äpfel kann ich dann wohl vergessen. Vielen Dank GG$!
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    mir kommt es so vor als würden die das extra machen damit man das fleiß nicht schafft.

    war ja auch bei dem fleiß fischen so

    ich mache den quatsch gar nicht mehr, da ggs ehe dazwischen funkt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.