Startseite DE Technik

Drops, obwohl Aufgabe schon erfüllt ➡️(u.a. Vorschlag)

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
bearbeitet 24.09.2018 in Technik
bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Bug ist, aber normalerweise tritt es in anderen Bereichen so nicht auf (eher selten)

es fliegen weiterhin Drops aus den dazu passenden Produktionen, obwohl die Aufgabe erfüllt ist:

z.B. hier:


ich wollte eigentlich nur zeigen, dass die "Sonnenwinde" abgeschlossenen sind und trotzdem noch Fotos fliegen

wie man im Bild sieht, sogar mitten durchs "Niemandsland" 


diese nicht enden wollenden Drops hab ich bei allen Speedaufgaben und auch bei den neuen Themenevents


Auswirkung:
es ist irritierend, denn man denkt, man wäre in dem Bereich noch nicht fertig und bestückt Ställe oder Felder oder Mühle (je nachdem, was die Drops erzeugt) ganz anders, bis man mal nachguckt und bemerkt, dass man schon längst fertig ist

und ja, diese Drops sind sowieso immer störend, so dass man sie meist "wegzoomen" muss um direkt wieder bestücken zu können
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu gutlandluft

    auch karotten beim imbisswagen droppen weiter, trotz aufgabe erfüllt.

    lg dani
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist ganz normal, denn die dazugehörenden Kirschen von Gut Landluft sind noch nicht fertig, genauso verhält es sich mit den Karotten wenn die Esel bzw. der Apfelkuchen noch nicht fertig sind.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    es ist so wie @nicole5 (DE1)  es beschrieben hat, solange der andere Teil der Aufgabe noch nicht erfüllt ist, droppt alles weiter. ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hm, echt?
    das ist normal?

    das war mir so noch nie aufgefallen bei den "alten Themenevents" sondern nur bei den neuen und den neuen Speedteilen

    aber ich bin jetzt alle "alten" Events mal durchgegangen: falls man Drops sammeln muss, dann muss man NUR Drops sammeln und nichts anderes

    danke, dann ist das normal

    aber irritierend ist es schon, denn so hab ich viel länger mit Turbofutter  bei den Ställen und Saftfutter in der Mühle rumhantiert, als es notwendig war

    danke, dann weiß ich Bescheid und werd mich darauf einstellen müssen :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab das jetzt mal als Vorschlag weitergeleitet. (Das die Drops stoppen wenn keine mehr benötigt werden.)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich hab das jetzt mal als Vorschlag weitergeleitet. (Das die Drops stoppen wenn keine mehr benötigt werden.)

    Liebe Grüße

    Bailey

    vor allen bitte die becher vom Food truck , wenn man das Event nicht mal gestartet hat , das nervt !
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Big -C- (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich hab das jetzt mal als Vorschlag weitergeleitet. (Das die Drops stoppen wenn keine mehr benötigt werden.)

    Liebe Grüße

    Bailey

    vor allen bitte die becher vom Food truck , wenn man das Event nicht mal gestartet hat , das nervt !

    Also das wundert mich jetzt. Ich habe den Food Truck auch nicht gestartet, aber bei mir dropt da nichts!
    Allerdings habe ich die Pflichtstufe 3 irgendwann mal geschafft und dann die Stufen 1 und 2 durchgespielt und müsste jetzt also eine Stufe wählen, bevor das Event starten würde.

    Hast Du die Pflichtstufe nicht gespielt und deshalb startet automatisch die Stufe 3 ohne dass Du das Event startest? Dann wäre ein Workaround evtl. dass Du einmal die Pflichtstufe durchziehst, um dann die Drops los zu sein. So oft wie dieses Event kommt wäre es den Aufwand evtl. wert. Und bis dieser Bug/Vorschlag behoben/umgesetzt ist, dauert es sicherlich noch ziemlich lang, fürchte ich.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 13.07.2018
    Immer wenn der Food-Truck auf der Schlemmerfarm steht, ploppen bei mir beim Abernten die Pappbecher mit auf, obwohl ich das Event nicht gestartet habe. Auch mein Hund auf der Hauptfarm bringt mir immer einen Becher mit.

     

    Hier sieht mans ganz deutlich. Auf Bild 1 ploppen die Becher und auf Bild 2 fehlt das Eventbild, da ich es nicht gestartet habe.

    Ach ja: ich hab win10 und spiele mit opera
    Post edited by Bailey on
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Andilein,

    Soviel ich weiß, haben wir das schon weitergeleitet. 
    Aber ich werde es noch mal zur Sprache bringen, das es geändert wird. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht, ob das ein Fehler wirklich sein sollte weil, das ist schon bei allen Events so z.b. Auf in die Natur, wenn man das nicht startet und wenn man die Kirsch-Apfelplantage abernten kommt da auch die Feuerholz raus. 

    Liebe Grüße,
    Passi
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo passi_ona, 

    Komisch, bei mir ist das nicht so. 
    Ich werde es mal weiterleiten. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 08.06.2018
    Also das mit den Pappbechern war schon immer so und finde ich jetzt nicht so schlimm.
    Bei den Wochenevents auf der HF habe ich sowas allerdings noch nicht erlebt, d.h. startet man sie nicht, dann droppt auch nix.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Bei mir plobben die Becher auch jetzt beim aktuellen Event. Anmerken möchte ich, als ich beim Ernten bemerkte, dass die Becher kamen, habe ich die Kampagne bewusst gestartet, Becher sind längst voll, und bekomme weiterhin welche.

    Die Spendenmengen sind mir zu hoch, daher spiele ich das Event nicht
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bei mir genau dasselbe,Feuerholz bei "auf in die Natur"kam schon vor Eventstart

    Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht, ob das ein Fehler wirklich sein sollte weil, das ist schon bei allen Events so z.b. Auf in die Natur, wenn man das nicht startet und wenn man die Kirsch-Apfelplantage abernten kommt da auch die Feuerholz raus. 

    Liebe Grüße,
    Passi

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Jackies (DE1)

    die Becher sind nur eine Teilaufgabe der 1. Aufgabe. Sie werden solange droppen bis der Rest auch erledigt ist. Wenn Du das Event nicht weiterspielen magst, einfach ignorieren.

    @Rosenfee (DE1)  Das Feuerholz sollte nur droppen, wenn das Event gestartet wurde und definitiv nicht schon vor Eventstart.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    das die becher und auch das Feuerholz aufploppen ist doch eine super sache 
    selbst wenn man den eventstart übersehen hat sammelt man so schon 
Anmelden, um zu kommentieren.