Startseite DE Technik

Feedback - Performanceprobleme

1411

Kommentare

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Bei mir ist es seit ca. 1 Stunde katastrophal. Nichts geht. nichts hilft.
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    ...Das Spiel bleibt alle paar Minuten hängen, friert ein, hakt, wie auch immer.

    Also neu laden und hoffen, daß man irgendwie / irgendwann wieder rein kommt.

    Aber erstmal läuft der Ladebalken dauernd durch, also nochmal neu laden.

    Dann kein Bündnisbaum / Chat voller Sternchen, also nochmal laden.

    Dann läuft wieder der Ladebalken ohne Ende, also nochmal laden ... und so weiter und so fort ...

    Und wenn man dann doch mal das Glück hat und ins Spiel kommt, patsch !!! Nach kaum 5 Minuten hängt es wieder und die ganze Freude geht von vorne los. 

    ...
    Leider immer noch !!!
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    seit Wochen wird sich immer wieder beschert das das spiel einschläft,mann kann nicht ernten oder sähen.was wird eigentlich dagegen getan.  meiner Meinung nichts,  jetzt haben wir bümi und können nicht richtig spielen. hab auch mal überbrüft ob es an meiner Internet Leitung liegt ,nein hab gerade das schnellste was die telekom anbietet, dann hab ich meinen rechner überbrüft,  auch nicht,also muß es am Server liegen . könntet ihr das mal endlich beheben  und nicht nur leere Versprechungen mache.       lg  peter
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Derzeit ist es vor allem zu Boosterzeiten eine Katastrophe, auch mit dem Einloggen, alles verzögert.

    Einmal bitte hier entlang für die technischen Probleme:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/177149/ich-kann-mich-nicht-mehr-einloggen#latest

    Für die Beschwerden gibt es bereits einen eigenen Thread von Keledar:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/177742/beschwerde-feedback-und-meinungsthread#latest

  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich weis eigentlich sicher,das ich mit meinem rechner kein technisches Problem habe. und mit meiner Leitung auch nicht.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich denke eher das der Server nicht richtig ausgelegt ist für die ganzen Booster,eventfarmen ,Inseln etc. da sollte mann mal daran arbeiten. lg peter
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 30.04.2018
    Ich habe heut schon grosse Problemen beim ernten,füttern und aussähen.Das Spiel läuft rukkelig,weil zuviel mit einmal läuft und dann kommt morgen noch die WM hinzu.Da morgen Feiertag ist und keiner da ist,werden wir wohl mit diesem stockenden Spiel noch ein Weilchen leben müssen.Aber warum war denn der Serverwechsel nötig ? Ich dachte es sollte der dringend benötigte grössere Server damit kommen,weil der alte zu klein war und das viele nicht mehr alles geschafft hat zu verarbeiten.Meine Internetleitung hab ich auch eben überprüft,da ist alles ok.Liegt also wirklich an dem Server von GGS.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    hab mir mal zimlich viel durchgelesen ,Spielhilfe,Bug Report,TechnischeFAQs etc da blickt ja keiner mehr durch.um mal eine Beschwerde loszuwerden muß man sich richtig zeit nehmen. deswegen wird sich auch nicht so viel beschwerd. ,,Schlau,,sind auch in verschiedenen kategorieren noch berichte drinn von Januar 2017. und richtige hilfe kann mann da auch nicht erwarten.   Traurig    
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Ja, heute lahmt es ganz gewaltig.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..bei mir auch... so schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr  :'(
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Kann ich mich nur anschließen :/
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 07.06.2018
    unbedingt mail löschen, das teil ist vorchristlich
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    absolut gruselig, wie langsam das Spiel läuft! 
  • Dago1 (DE1)Dago1 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    da kann ich nur zustimmen. Habe schon den Browser gewechselt, aber keine Besserung.
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    wenn man über 70 Farmen besuchen muß, ist das wirklich eine Qual  :#
  • babsi56 (DE1)babsi56 (DE1) DE1 Beiträge: 0
    Spiel stürzt laufend ab, man muß immer wieder neu starten. ES MACHT KEINEN SPAß. Von anderen Anbietern laufen die Spiele einwandfrei. Nur beim Gold kaufen funktioniert es, Schade!!!
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Läuft nur in Zeitlupe,nervt
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    seit dem Start der Goldfische ist es bei mir anstrengend geworden
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Seid gestern ist das schon so bei mir,
    jede halbe Stunde neu starten
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Anilla (DE1) schrieb:
    seit dem Start der Goldfische ist es bei mir anstrengend geworden
    wird auch sehr wahrscheinlich damit zusammenhängen, die ständigen Änderungen der Punkte in der Datenbank
     verursachen eine nicht ganz zu unterschätzende Last...
    Ich spiele kein Fischevent, trotzdem ist der Performanceverlust deutlich spürbar.
    Besonders bemerke ich es, wenn ich die Boote bestücke mit gedrückter Shift-Taste.
    Im Idealfall wandern die Items direkt in den Slot und ich kann durchklicken und losschicken - gerade eben alle angeklickt und ich konnte 15 sekunden zusehen wie sich die Slots füllen.

    unterirdisch im vergleich zu manch anderen Tagen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei mir auch hängt das Spiel immer mal wieder und die Sachen (Dollars etc.) kommen immer wieder mit Verzögerung. 
  • Sind wir das mittlerweile nicht schon alle gewohnt....lach

    Der Serverumzug hat NIX gebracht ......schade für dieses schöne Spiel ;)
  • Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    gug gug zusammen...heute ist schon der 3te tag wo ich nur in zeitlupe spielen kann...erste hilfe router neustart usw alles schon gemacht...es nervt ganz schön...kann ich noch was anderes machen???

    lg einen schönen sonntag

    nicole 6
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir hat nur eine Pc-Bereinigung etwas gebracht (das Programm hat auch ein Update vom Flash aufgespielt, (keine Ahnung, ob ich da was "Altes" hatte)
    wenn ich spiele, starte ich ca. alle 30 min den Browser neu (nicht nur das Spiel!) und spiele mit einem Chromederivat (Iron)
    seitdem geht es
    aber..es lief schon mal deutlich besser...und normal hab ich eher selten Probleme mit dem Spiel (auch kaum bis keine Anzeigefehler)
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Ich weiß ja nicht, was da getrieben wurde ... aber es scheint mir als stünde das Spiel komplett unter Valium ,,, Hat da jeman den Hyper-Slowmotion-Knopf gedrückt?!?!?

    ÄTZEND!

    Abhilfe wäre schön! ;)
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Wir werden in paar Jahren wahrscheinlich noch dasselbe schreiben...
    gemacht wird doch eh nichts, an irgend einem Bug. 
    Oder bitte ,wer hat das Gefühl das irgend etwas gut bzw besser läuft... 
    obwohl schon Millionenfach gemeldet ?
    Seit 3 Tagen wieder grottenschlecht ... spätestens nach 30 Minuten Ende.
    Egal mit welchem Browser, alles durchprobiert.
    Das Event hat wieder keine Kisten bei einigen, Anzeigefehler usw... 
    und so zieht sich der Dauer Bug Faden durchs gesamte Spiel.
    Gesagt wird dann, das Leben hat auch Fehler und ach das und das braucht man doch nicht. 
    Jo, das ist echt das einzige Spiel wo man so schön ,
    nicht mit dem Spiel,
    sondern mit den Bug's spielen kann.

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 10.06.2018
    also bei mir läuft es heute Abend komischerweise flüssiger - hab nichts gemacht o:)

    der ganze Tag war dagegen sehr mühsam, ständig Neustart notwendig
  • Sarxil (DE1)Sarxil (DE1) Beiträge: 11

    bei mir das gleiche super schleppend so macht das keinen spass zu spielen

    hab die uns wieder verlegt (Server technisch) is ja grausam

    lg

    Sarxil


  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Auch ich kann kaum ernten, alle 10 Minuten muss ich mich neu einloggen, um überhaupt was machen zu können. Es nervt echt zur Zeit.
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Anilla (DE1) schrieb:
    also bei mir läuft es heute Abend komischerweise flüssiger - hab nichts gemacht o:)
    der ganze Tag war dagegen sehr mühsam, ständig Neustart notwendig
    same here - gerade wieder Boote bestückt und siehe da - alles flüssig...

    mal ernsthaft GGS, eine kleine Webseite einzurichten über die man einfach pro Stunde einmal melden kann obs gut oder schlecht läuft ist nicht drin? Wäre doch das einfachste.
    Dann könnte man vielleicht auch die Zeiten besser erfassen in denen es langsam läuft und eueren Proggern dürfte es helfen die Ursache dafür zu finden.
Anmelden, um zu kommentieren.