Startseite DE Ideen

Glücksmünzen und ihr Händler

CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
Ich finde die Sachen die man beim Händler für die Glücksmünzen (die mit Loch)
erwerben kann, ja sehr nett. Aber leider frage ich mich wo man diese Glücksmünzen herholen soll ?
Die einzigsten die der Händler mal anbietet ( selten ) reichen nun schon seit Monaten nicht um auch nur
in die Nähe der geforderten Summe zu kommen, von den Sachen die Interessant sind.
Wie soll man das also schaffen/erlangen oder woher nehmen wenn nicht vorhanden ???
Vielleicht sollte man das mal ändern

Mfg CanDeCan

Beste Antwort

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Antwort ✓
    Geringe Mengen hat auch die selten erscheinende Händlerin mit den Blitzangeboten, die vor ein paar Tagen da war. Mit den ersten 100 Lochmünzen für 1 Gold ist der Preis auch erschwinglich. Ansonsten die 1:100 Glücksmünzenangebote beim Händler abwarten und langsam sammeln - oder aufs nächste Obon-Fest warten.

Antworten

  • Ich finde die Sachen die man beim Händler für die Glücksmünzen (die mit Loch)
    erwerben kann, ja sehr nett. Aber leider frage ich mich wo man diese Glücksmünzen herholen soll ?
    Die einzigsten die der Händler mal anbietet ( selten ) reichen nun schon seit Monaten nicht um auch nur
    in die Nähe der geforderten Summe zu kommen, von den Sachen die Interessant sind.
    Wie soll man das also schaffen/erlangen oder woher nehmen wenn nicht vorhanden ???
    Vielleicht sollte man das mal ändern

    Mfg CanDeCan

         hallo,
         schau mal in deinem Inventar in der Ausrüstungskiste nach, ob du dort welche hast ;)
         Ansonsten kannst du sie in der Shinkei-Suijaku-Schule gewinnen/erwerben 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Glücksmünzen kann man sich erspielen, es gibt sie als Fleißbelohnungen beim Bü-Fleiß und beim Goldfischevent (so weit ich mich erinnere, beim letzeren weiß ich es nicht sicher, kann es leider auch nirgendwo nachlesen)
    falsch wären sie sicher auch nicht bei der WWM oder der BM
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 27.03.2018
    ich weiß wo die liegen, aber danke
    und kaufen kann man sie..( die mit dem Loch ).. aha ...war ja klar, wenn stimmt

    das ist klar...aber die Mengen sind sehr klein
    aber wenn das so gewollt ist das man mindestens 1Jahr sammeln muss
    okay dann soll das so sein...
    ...
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Antwort ✓
    Geringe Mengen hat auch die selten erscheinende Händlerin mit den Blitzangeboten, die vor ein paar Tagen da war. Mit den ersten 100 Lochmünzen für 1 Gold ist der Preis auch erschwinglich. Ansonsten die 1:100 Glücksmünzenangebote beim Händler abwarten und langsam sammeln - oder aufs nächste Obon-Fest warten.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 27.03.2018
    im Bü-Fleiß sind es 2.500 Münzen, wenn ich mich richtig erinnere
    klar, ist nicht die Unmenge

    die Shinkei-Suijaku-Schule vergesse ich immer, da ich dort zu selten spiele

    es gibt dort Katzenherzen, 2x aus 24 als Gewinn,..also eine Niete für mich, da alle Katzenbäume freigespielt
    ich schau da ab und an ob es eine bessere Zusammenstellung bei den Gewinnen gibt, ich geb zu, dass ich die Gewinne unten rechts im Fenster nie im Auge hatte
    danke für die Erinnerung, aber weder die AP, noch die Herzen steigern meine Motivation dort zu spielen
    (dabei hab ich 470 Münzen zum Spielen gesammelt)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @CanDeCan (DE1)

    diese Idee hat leider nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten und wird deshalb nicht weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.