Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pferde Ranch

Hallo Zoey,
ich habe Deine Anleitung zur Pferde Ranch durchgelesen und ich muss sagen, toll gemacht, Danke.
Habe aber dazu eine Frage: Vor langer Zeit hat mal eine/r Strategie über Training und Zucht geschrieben und er/sie meinte,
in 13ner Schritten wäre, seiner Meinung nach das Beste. Nun hast Du die Zucht mit unterschiedlichen Leveln gemacht.
13-25-37-49-60-71,weiter gings nicht.Hat das einen bestimmten Grund? Ist das effektiever? Und wie geht es dann nach Stufe 71 weiter?
Ich habe zwar Dich angesprochen, weil Du das gepostet hast, bin aber auch sehr dankbar, wenn auch Andere Antworten würden.

Einen schönen Sonntag noch

altessa

Beste Antwort

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Antwort ✓
    Hallo altessa,

    ich danke Dir für das Lob :) 

    Die meisten FAQ´s bekommen wir von CrazyBigFarm und übersetzten diese für Euch auf Deutsch.
    In dieser Darstellung sollen die verschiedenen Zuchteffekte erklärt werden, und wie man am besten Hufeisen einsparen kann.
    Klar kann man es auch anders machen, man kann z.B. auch in 13ner Schritten gehen, je nach dem was sich für den einzelnen Spieler mehr lohnt und effektiver ist. 
    Ich denke das es auch einige Spieler gibt die andere Taktiken haben und würde es auch spannend finden andere Meinungen dazu hier zu lesen ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey

Antworten

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Antwort ✓
    Hallo altessa,

    ich danke Dir für das Lob :) 

    Die meisten FAQ´s bekommen wir von CrazyBigFarm und übersetzten diese für Euch auf Deutsch.
    In dieser Darstellung sollen die verschiedenen Zuchteffekte erklärt werden, und wie man am besten Hufeisen einsparen kann.
    Klar kann man es auch anders machen, man kann z.B. auch in 13ner Schritten gehen, je nach dem was sich für den einzelnen Spieler mehr lohnt und effektiver ist. 
    Ich denke das es auch einige Spieler gibt die andere Taktiken haben und würde es auch spannend finden andere Meinungen dazu hier zu lesen ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    danke schön für die ausführliche Anleitung  :)

    je höher man kommt umso mehr Hufeisen verbrauchen die Levelanstiege
    so bevorzuge ich selber anfangs hohe Schritte..z.B. von 0 auf 14 und später dann 13, dann 12 und irgendwann nur noch 11

    so super genau kann man das meist auch nicht sagen, denn durch Zukauf auf dem Pferdemarkt bekommt man selten gleichlevelige Pferde "hin"..sondern nur ähnlichlevelige
    i.d.R. (es gab aber auch schon Ausnahmen bei mir, woran das lag, weiß ich nicht) wird bei einem ungeraden Abstand zwischen den Zuchtpferden abgerundet

    ich meine jetzt z.b: ich habe ein 50iger Pferd und ein 55iger zur Zucht, die Summe ist 105
    es kann also jetzt ein 52iger oder 53iger Pferd aus Zucht rauskommen
    i.d.R ist es aber dann ein 52iger
    in solchen Fällen mache ich mir meist nicht die Mühe das höhere Pferd auf 55 zu leveln, sondern ende bei 54
    da erhält man jedenfalls auch ein 52iger Pferd bei Zucht (104/2)
Anmelden, um zu kommentieren.