Startseite DE Spieler stellen sich vor

Myskay.... ist wieder zurück im BigFarm Universum

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich schon lange dabei aaaaber ich habe mich jetzt eine ganz zeit (gute 3 Jahre) zurückgezogen was mehrere Gründe hatte. Zum einen der Zerfall von dem Bündnis in dem ich war sowie die Arbeit und schlussendlich hat mir dann auch einfach die Lust gefehlt weiter an meiner Farm zu arbeiten. Ganz weg war ich nie sondern habe immer mal wieder reingeschaut und jetzt, muss ich sagen, nach dieser Latte an Erneuerungen die dazu gekommen sind bin ich doch wieder recht aktiv und finde wieder Spaß am Spiel. 
Einem Bündnis sehe ich immer noch recht zwiegespalten entgegen aber würde es sehr gerne wieder versuchen da das Spiel zusammen mit anderen einfach noch mehr fun bietet. Allerdings habe ich keine Lust mehr auf Leistungsdruck und einen Kampf um die top 5 in der Rangliste, denn das hatte ich in meinem alten Bündnis.
Daher suche ich (wenn überhaupt) ein Bündnis was recht entspannt an die Sache rangeht und eher am Spaß am spiel interessiert ist als unbedingt auf platz 1 zu landen. Es darf auch gern ein kleines Bündnis sein in dem ich mitwirken kann. Denn an der Masse an Erneuerungen muss auch ich mich erst durch wursteln und ein paar kleine Tips würden auch nicht schaden ^-^"""
So......das wars erst mal von mir und würde mich über ein paar Nachrichten und Einladungen freuen.

LG Mys :)

Kommentare

  • oberhexe (DE1)oberhexe (DE1) DE1 Beiträge: 9
    hallo mys! 
    kann dich leider nicht finden.
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    Willkommen im Chaos... :)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Willkommen im Chaos... :)
    Chaos? Hier ist doch kein Chaos!
    Na gut, die Fleißevents sind verbuggt, die Belohnungen werden manchmal sehr seltsam ausgezahlt, die Belohnungen wurden verändert, die Produktanzeigen stimmen oft nicht, die Randsaaten erhalten keinen Dünger, die Ingame-Kalender und -Zeitanzeigen stimmen oft nicht, die... :innocent: okay, Du hast Recht, willkommen im Chaos!

    Wirklich wichtig anzumerken wäre nur, dass viele Dinge, die ursprünglich alle auf der Hauptfarm waren, jetzt total verteilt sind. Jemand suchte hier kürzlich seine Mine - weil sie seit der Pferdefarm als Extra-Farm auch dort gelagert ist und nicht mehr auf der Hauptfarm.

    In diesem Sinne: Herzlich Willkommen zurück!
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hello Myskay, wollte dich zu uns einladen aber du  bist nicht auffindbar. Schade. LG. Mi
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hallo Myskay,
    willkommen zurück  :)

    (wenn ihr Myskay nicht auf normalem Weg findet, dann mit der Suche unten, wenn man eine andere Farm besucht, vermutlich werden keine Missionen gespielt und sie deshalb noch als inaktiv bewertet, allerdings wird die Farm aktuell bestellt ;))
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    (wenn ihr Myskay nicht auf normalem Weg findet, dann mit der Suche unten, wenn man eine andere Farm besucht, vermutlich werden keine Missionen gespielt und sie deshalb noch als inaktiv bewertet, allerdings wird die Farm aktuell bestellt ;))
    ?? was meinst du mit "unten" ? Über die Mehrspielerfunktion, die auch "unten" ist, geht es nicht
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Anilla (DE1) schrieb:
    (wenn ihr Myskay nicht auf normalem Weg findet, dann mit der Suche unten, wenn man eine andere Farm besucht, vermutlich werden keine Missionen gespielt und sie deshalb noch als inaktiv bewertet, allerdings wird die Farm aktuell bestellt ;))
    ?? was meinst du mit "unten" ? Über die Mehrspielerfunktion, die auch "unten" ist, geht es nicht
    Wenn Du auf einer fremden Farm bist gibt es unten ein Feld "Spieler suchen" und ein Feld "Bündnis suchen".

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    danke, kts, gefunden

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen