Startseite DE Community

Hauspsychologe

11417

Kommentare

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Immer diese Kämpfe gegeneinander bei den Missionen. *schnief*

    Bild von der jetzigen Mission (unbearbeitet natürlich).


    Äh, wo sind denn alle? *guckt irritiert*
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Schlafenszeit und keine Meisterschaften - also ich war im Bettchen Bildergebnis fr bild schlafendes kind
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 15.03.2018
    missionen? wenn keine bümei ist?

    wo die alle sind?

    die machen mal das, was auch mal sein muss....weizen und kohl;)

    kommt man ja nur ein paar tage im monat dazu, und die dummen tiere begreifen halt net, dass es auch mal ohne futter gehen muss...die haben sich organisiert und geben nur das nötigste an milch und ähm, schweinenachwuchs (ohne besondere wirtschaftliche bedeutung wegen verarbeitungsverbot)

    statt dass die mal froh und dankbar wären, dass sie mit schnellfutter immerhin nicht verhungern müssen und uns für diese allwöchentliche akkordarbeit auf dem acker mit reichlich ertrag belohnen würden;)
    Post edited by ryecatcher61 (DE1) on
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ach so! Ich mache Weizen und Kohl immer so, dass Weizen läuft während ich schlafe, und Kohl, wenn ich daneben etwas anderes am Computer tue und nicht ständig auf BF schaue.

    Also mal das Ganze entspannter sehen, mal abhängen und die langdauernden Sachen anpflanzen - so wie dieser Bär:


  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 17.03.2018
    bär?

    ich guck mal auf das charakteristische näschen..

    und finde: das ist ein glückliches big-farm-schweinderl, das sein leben fröhlich vor sich hin "sauen" kann..weil ihm keinerlei gefahr droht :)

    okay, es weiss ja net, dass ich von berufs wegen immer ein messerchen bei mir trage >:)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 17.03.2018
    Ob Bär oder Schwein ist in den Wolken egal, aber manchmal ist der Unterschied zu beachten!

    Bildergebnis fr bren bild               Bildergebnis fr schweine bilder
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    *bereitet jede Menge Screenshot-Kameras zum Austeilen vor*
    *bittet das Putzpersonal, die Räumlichkeiten und vor allem die Sitzgelegenheiten auf Hochglanz zu bringen*
    *teilt für Dr. Wolfsbruder eine Extraschicht ein*

    Es ist ja anzunehmen, dass der Serverumzug wieder ein paar Leute verärgert, verunsichert oder vertreibt, da sollten wir hier eine ruhige Anlaufstelle für die besonders schwierigen Fälle haben.

    *reserviert außerdem für die Moderatoren den Whirlpool, den Massageraum samt Personal sowie den Niedertemperaturinfrarotbereich, falls sie wegen den Anstrengungen, die der Serverumzug und die damit verbundene Spielerbetreuung mit sich bringt, extra Ruhe- und Entspannungsgelegenheiten benötigen*
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Moin, ich schlurf mal mit meinem Kaffee hier rein, bin schon ganz hibbelig wegen dem nicht startenden Umzug der Server. Ob sich das wohl im Laufe des Tages beruhigt? Ich glaube ich brauche noch mehr Beruhigungsmittel in meinen Kaffee... :yum:
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Du kannst auch den Whirlpool nutzen, vor dem Du das letzte Mal geflüchtet bist. Ist frisch gewartet, das Ding!

    *reicht zur Beruhigung auch einen Teddybär rüber* Das macht ruhiger als Kaffee.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    *betritt leise den Raum, stellt das Tablett mit Strudel und Sahne auf den Tisch und verschwindet wieder*

    Die Arbeit ruft, lasst es euch schmecken!
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    sahne gefunden, strudel war leider schon weg...

    macht aber nix, strudel hat eh zuwenig kalorien um meinen wunderbaren körper zu erhalten;)))

    doppelte portion sahne in den kaffee, den rest einfach so gelöffelt...ja, heut haben die kleinen tierchen, die nachts die kleider enger nähen wieder überstunden zu leisten;)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich frage mich ja die ganze Zeit, ob die Kaffeetischrunde, die Leone da gestern startete, von unserem Thread hier beeinflusst war - allein, weil manche sich halt doch gerne hier rumtreiben...

    *geht grübelnd ihr Einhorn streicheln und führt es auf die Wiese zum grasen*

    Bin ich froh, dass das Einhorn alles in Sommer verwandeln kann!
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 18.04.2018
    *bringt einen weiteren großen Blumenstrauß in das Zimmer, das schon einem Blumenmeer gleicht*
    *huscht nochmal zum Sarg in der Mitte und poliert nochmal die Oberfläche*
    *wartet, bis die Trauergäste vollständig versammelt sind und sich gesetzt haben*
    *setzt sich selbst und guckt erwartungsvoll den Grabredner an, der mit seiner Rede beginnt*

    Liebe Trauernde!
    Wir haben uns hier versammelt, um der letzten im Fischfleißevent bei 1.2 Mio Punkten erspielten Goldminenlizenz die letzte Ehre zu erweisen. Sie war sehr beliebt, ein wahrer Hoffnungsschimmer am Horizont für alle, deren finanzielle Lage oder fehlende Zeit nicht zuließen, diese in anderer Form im Spiel zu gewinnen. Ein Lichtblick auch für jene, die ohne Bündnis in den Genuß von ein wenig Gold kommen wollten, auch wenn sie danach 2 Tage geduldig neben der Mine stehend noch darauf warten mussten. Sie war eine Krönung der mühsam durch die Questreihe freigeschalteten Tiefsee, wo auch kleine Spieler auf dem Weg zu ihr noch 2 Gutscheine für Boote als Unterstützung zum Flottenausbau erhielten, damit auch diese unsere Königin aller erspielbaren Preise gebührend empfangen konnten!
    Sie brauchte nie viele Worte. Ihr alleiniges Erscheinen ließ das Spielerherz höherschlagen und die Spielfreude wachsen. Die Möglichkeit, sie beim Fischfleißevent mit moderaten Mitteln und moderatem Einsatz zu erspielen, ist nun für immer von uns gegangen! Wir können uns nicht jedes Monat auf dieses Highlight der Freude freuen, wir können ihr nur nachtrauern um dann irgendwann schlußendlich andere Wege zu gehen. Sie wird schmerzlich vermisst werden und uns immer in guter Erinnerung bleiben!

    Lizenz zu Asche, Freude zu Staub! Möge es Dir in der anderen Welt da drüben besser gehen und Dein wahrer Wert gebührend gewürdigt werden!

    *der Grabredner steht schweigend am Grab, blickt auf die Trauergäste, blickt ins Grab als eine kleine Träne auf den schon hinabgelassenen Sarg fällt*
    *die Trauergäste lassen Blumen auf den Sarg fallen, stehen minutenlang ergriffen am Grab bevor sie mit trübem Gesichtsausdruck in alle Richtungen verschwinden*
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 21.04.2018
    huhu

    musste leider feststellen das es keinen teil 3 des supermarkt gibt, autogramm karten waren schon im druck, grosshallen für aufführungen gebucht.

    puste kuchen, nix wird aus teil 3

    ich wollte doch nur spass ins forum bringen, ein wenig die trüben gedanken verteiben, die uns belasten.

    soll ich denn, den namen anna nehmen? heidi? Linda? ulrike? Leon? susann?

    was geht als verstehen sie spass denn noch? ja mal pi mal daumen oder so, oder auch nicht unbedingt. wer keinen spass versteht sollte ihn nicht fordern.

    suche hilfe. 

    lg dani


  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Hi Dani!

    Ich weiß nicht, ob und wann Dr. Wolfsbruder wieder auftaucht. Wenn es Dir Recht ist, möchte ich aber ein paar Gedanken dazu mit Dir teilen:

    Humor und Spaß sind immer sehr individuelle Sachen. Was für manche spaßig ist, ist für andere albern und wieder andere fühlen sich angegriffen. Ich liege auch oft mit meiner Art von Humor daneben und bekomme dann Kritik oder Unverständnis entgegengeschmissen. D.h. nimm die Schließung bitte nicht persönlich.

    Es lag vielleicht am Namen, aber das werden wir hier nicht klären können, das kannst Du maximal per PN bei den Moderatoren direkt nachfragen. Die reißen einem übrigens nicht den Kopf ab, so lange man ihnen nicht gift- und säurespuckend ins Gesicht springt. ;)

    Die bereits gedruckten Autogrammkarten kannst Du sicher über ebay loswerden, auch die schon verkauften Tickets für die Aufführungen lassen sich sicher mit Stornogebühr belegen, sodass hier kein Totalverlust entsteht. ;)

    Unten noch ein Bild, um doch etwas Sonne in die trübe Stimmung zu bringen.

    Liebe Grüße
    Eponine


  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu 

    ja klar, die 100 000 autogrammkarten hat mir jemand aus hamburg schon vorbestellt, sie wären da froh wenn sie alle bekommen. 

    meinst du im querbeet hat doch alles was mit dem spiel zu tun?

    wenn man mal hilfe braucht kommen halt so komische fragen.

    lg dani
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364

    meinst du im querbeet hat doch alles was mit dem spiel zu tun?

    wenn man mal hilfe braucht kommen halt so komische fragen.
    Ich hoffe doch nicht, dass unser Whirlpool hier etwas mit dem Spiel zu tun hat! Sonst würde unsere Reparatur-Rechnung für das Ding ins Unermessliche steigen! >:)

    Was für komische Fragen? *guckt verwirrt und überlegt, in der Forensoftware nach "?" zu suchen*
    (Ich bin mir sicher, wenn Du mir das erklärst, dann denke ich mir "Ach, DIESE komischen Fragen!". Aber derzeit stehe ich wirklich auf dem Schlauch oder auf der Leitung!)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 09.05.2018
    Dann nehme ich Keledars Post mal als Anlass und lasse meine Gedanken schweifen.
    Keledar schrieb:
    Hallo,

    vielen Dank für eure Meldung. 

    Der Bug ist nun aufgenommen und in unser System eingespeist. Hoffentlich kann hierfür schnell eine Lösung gefunden werden. 

    Beste Grüße,
    Keledar
    Eingespeist? Jetzt stelle ich mir vor, wie jemand vor dem Server sitzt, diesem Bugs füttert und der Server dazu herzliche Schmatzgeräusche macht und ab und zu freudig surrt. Bei jedem Mal Schlucken der Bugs gibt's Lags und wenn der Servermagen voll ist, dann gibt's eine kurze, unangekündigte Downtime.
    Eine Lösung: Füttert ihm lieber Mikrochips oder Bits oder Bytes oder irgendwas, was kein Bug ist. Was auch noch möglich wäre, ist, dass Ihr dem Angestellten, der so eifrig Bugs an den Server verfüttert, vielleicht eine andere Funktion zuweist - Gartenarbeit oder so. Dann müsste er sich auch nicht von seinen geliebten Bugs trennen.
    Für jene Bugs, die dem Bugverfütterer oder dem Server ausgekommen sind, reiche ich gerne ein Bug-Netz aus einem ganz anderen Spiel rüber.
    Weiters möchte ich empfehlen, die Bug-anziehenden, herumstehenden Essenssachen (Obst, Gemüse, Knabberzeug und Süßigkeiten) eventuell nicht direkt neben dem Server zu lagern. Bugs, die sich gerade vollgefressen haben, könnten nämlich den Server als lustige Spielunterhaltung mit tollen Seilen, Windkanal und lustiger Geräuschkulisse nutzen.
    Jetzt bleibt nur noch zu überlegen, ob nicht die Moderatoren aller Länder mit all ihren weitergeleiteten Bugs für eine Bug-Plage bei GGS sorgen. Ich hoffe doch, dass die gut verwahrt nach Tierschutzrichtlinien zu GGS transportiert werden! :innocent:

    Wo ist denn der Psycho-Doc, wenn meine Gedanken mal wieder Karussell fahren?
    *guckt sich um, lässt sich gemütlich ins Sofa fallen und knabbert ein paar rote Rüben*

    Zusatz:
    Liebe Keledar, liebe Moderatoren, ich möchte natürlich nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt! Humor mit ein wenig absurden und sarkastischen Gedanken hilft mir immer, mit den tatsächlichen Fehlern im Spiel besser umzugehen. ;)
    Post edited by Eponine (DE1) on
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 09.05.2018
    Hab herzlich gelacht. Danke :D:D:D

    Wenn sich Herr und Frau Bug paaren, entstehen dann Bugsel? 
    Diese kleinen, nervigen, immer quängelnden Qüälgeister mein ich, denen  man einfach nicht allzu böse sein kann und ihnen deshalb auch keinesfalls mit rigiden Maßnahmen zu Leibe rücken darf?
    Post edited by Schneckenex078 (DE1) on
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Eponine (DE1) schrieb:
    Dann nehme ich Keledars Post mal als Anlass und lasse meine Gedanken schweifen.
    Keledar schrieb:
    Hallo,

    vielen Dank für eure Meldung. 

    Der Bug ist nun aufgenommen und in unser System eingespeist. Hoffentlich kann hierfür schnell eine Lösung gefunden werden. 

    Beste Grüße,
    Keledar
    Eingespeist? Jetzt stelle ich mir vor, wie jemand vor dem Server sitzt, diesem Bugs füttert und der Server dazu herzliche Schmatzgeräusche macht und ab und zu freudig surrt. Bei jedem Mal Schlucken der Bugs gibt's Lags und wenn der Servermagen voll ist, dann gibt's eine kurze, unangekündigte Downtime.
    Eine Lösung: Füttert ihm lieber Mikrochips oder Bits oder Bytes oder irgendwas, was kein Bug ist. Was auch noch möglich wäre, ist, dass Ihr dem Angestellten, der so eifrig Bugs an den Server verfüttert, vielleicht eine andere Funktion zuweist - Gartenarbeit oder so. Dann müsste er sich auch nicht von seinen geliebten Bugs trennen.
    Für jene Bugs, die dem Bugverfütterer oder dem Server ausgekommen sind, reiche ich gerne ein Bug-Netz aus einem ganz anderen Spiel rüber.
    Weiters möchte ich empfehlen, die Bug-anziehenden, herumstehenden Essenssachen (Obst, Gemüse, Knabberzeug und Süßigkeiten) eventuell nicht direkt neben dem Server zu lagern. Bugs, die sich gerade vollgefressen haben, könnten nämlich den Server als lustige Spielunterhaltung mit tollen Seilen, Windkanal und lustiger Geräuschkulisse nutzen.
    Jetzt bleibt nur noch zu überlegen, ob nicht die Moderatoren aller Länder mit all ihren weitergeleiteten Bugs für eine Bug-Plage bei GGS sorgen. Ich hoffe doch, dass die gut verwahrt nach Tierschutzrichtlinien zu GGS transportiert werden! :innocent:

    Wo ist denn der Psycho-Doc, wenn meine Gedanken mal wieder Karussell fahren?
    *guckt sich um, lässt sich gemütlich ins Sofa fallen und knabbert ein paar rote Rüben*

    Zusatz:
    Liebe Keledar, liebe Moderatoren, ich möchte natürlich nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt! Humor mit ein wenig absurden und sarkastischen Gedanken hilft mir immer, mit den tatsächlichen Fehlern im Spiel besser umzugehen. ;)
    Humor? Kann man das essen? -gg-
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Leone schrieb:
    Eponine (DE1) schrieb:
    Dann nehme ich Keledars Post mal als Anlass und lasse meine Gedanken schweifen.
    Keledar schrieb:
    Hallo,

    vielen Dank für eure Meldung. 

    Der Bug ist nun aufgenommen und in unser System eingespeist. Hoffentlich kann hierfür schnell eine Lösung gefunden werden. 

    Beste Grüße,
    Keledar
    Eingespeist? Jetzt stelle ich mir vor, wie jemand vor dem Server sitzt, diesem Bugs füttert und der Server dazu herzliche Schmatzgeräusche macht und ab und zu freudig surrt. Bei jedem Mal Schlucken der Bugs gibt's Lags und wenn der Servermagen voll ist, dann gibt's eine kurze, unangekündigte Downtime.
    Eine Lösung: Füttert ihm lieber Mikrochips oder Bits oder Bytes oder irgendwas, was kein Bug ist. Was auch noch möglich wäre, ist, dass Ihr dem Angestellten, der so eifrig Bugs an den Server verfüttert, vielleicht eine andere Funktion zuweist - Gartenarbeit oder so. Dann müsste er sich auch nicht von seinen geliebten Bugs trennen.
    Für jene Bugs, die dem Bugverfütterer oder dem Server ausgekommen sind, reiche ich gerne ein Bug-Netz aus einem ganz anderen Spiel rüber.
    Weiters möchte ich empfehlen, die Bug-anziehenden, herumstehenden Essenssachen (Obst, Gemüse, Knabberzeug und Süßigkeiten) eventuell nicht direkt neben dem Server zu lagern. Bugs, die sich gerade vollgefressen haben, könnten nämlich den Server als lustige Spielunterhaltung mit tollen Seilen, Windkanal und lustiger Geräuschkulisse nutzen.
    Jetzt bleibt nur noch zu überlegen, ob nicht die Moderatoren aller Länder mit all ihren weitergeleiteten Bugs für eine Bug-Plage bei GGS sorgen. Ich hoffe doch, dass die gut verwahrt nach Tierschutzrichtlinien zu GGS transportiert werden! :innocent:

    Wo ist denn der Psycho-Doc, wenn meine Gedanken mal wieder Karussell fahren?
    *guckt sich um, lässt sich gemütlich ins Sofa fallen und knabbert ein paar rote Rüben*

    Zusatz:
    Liebe Keledar, liebe Moderatoren, ich möchte natürlich nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt! Humor mit ein wenig absurden und sarkastischen Gedanken hilft mir immer, mit den tatsächlichen Fehlern im Spiel besser umzugehen. ;)
    Humor? Kann man das essen? -gg-
    *reicht Leone ein Wörterkochbuch rüber* (oder ein Kochwörterbuch? *guckt verwirrt*)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Eponine (DE1) schrieb:
    *reicht Leone ein Wörterkochbuch rüber* (oder ein Kochwörterbuch? *guckt verwirrt*)
    Ich hoffe, dieses Rezept steht auch drin! Stammt zwar aus grauer Vorzeit (als es noch kein Internet gab), schmeckt aber immer noch hervorragend!


    Rezept für jeden Tag

    Man nehme für einen jeglichen Tag:

    3 Löffel Frohsinn
    3 dicke Scheiben Fleiß
    1 Schuß Mut (möglichst frisch)
    4 Kaffeelöffel Bescheidenheit
    1 Pfund Vertrauen
    300 gr Ruhe und Entspannung
    2 gehäufte Eßlöffel Geduld
    1 Prise Takt und
    etwas Überlegung.

    Dann füge man noch einen Eßlöffel Schwung-Kraft und eine starke Dosis Nachsicht hinzu. Nun übergieße man das Ganze mit aufrichtiger Herzlichkeit und rühre es kräftig um.
    Alsdann schmücke man alles mit einem kleinen Sträußchen Aufmerksamkeit und bringe es - hübsch mit Heiterkeit verziert - auf den Tisch.

    Möge Dir mein Rezept immer gelingen und Erfolg bringen!

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Im Meinungsthread wird gerade Popcorn knapp - hier gibt es reichlich, auch mit Gtränken:

    Warm Und Gemtlich Winter Popcorn Kaffee F
  • Eponine, ich bin begeistert von deinem karusselfahrenden Gehirn. Ob du dir Sorgen machen solltest? Nein. Ganz klar: Nein. ;)
    Aber was mir ein wenig Bedenken bereitet... Kann es sein, dass die ganzen Bugs eine Zivilisation sind, die unserer nicht einmal so unähnlich ist? Schließlich sind sie, außer uns, die einzige Spezies, die Haustiere haben kann... oder stehe ich hier auf dem Schlauch? o.O

    Bugs Bunny...

    kts, dein Rezept werde ich dringend mal ausprobieren! Gibts das auch in Cocktailform? *grübel und in den Pool spring*
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Oh, der Doktor ist wieder hier! Schön, Dich zu sehen!

    *schaut auf den Thermometer, streut Sand in der Praxis aus, hängt ein paar Hängematten auf und stellt eine Strandbar mit je einer hübschen männlichen und einer hübschen weiblichen Bedienung an die Seite des Raumes*

    So lässt es sich besser therapieren! ;)
  • Ich würde jetzt ja gerne ein "allzeit bereit" einwerfen, doch ich fürchte, das habe ich mir nicht verdient... *mich schämend in eine Ecke stell*

    Aber danke für die Begrüßung, freue mich auch Dich bzw. Euch zu sehen! :)

    *Mich in eine der Hängematten leg und kurz misstrauisch nach etwaigen herunterfallenden Kokosnüssen Ausschau halt*
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hat gerade den kühlen, im Schatten stehenden Pool enteckt und wirft sich da mal rein ... *zisch

    Hallo Dr. Wolfsbruder, schön Dich hier mal wieder zu sehen.


  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    *bringt @Bailey noch schnell die Wassertierchen nach*

    Zur freien Auswahl!
  • Wolfsbruder (DE1)Wolfsbruder (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 31.05.2018
    Hallo Bailey, ich hoffe das "Zisch" kam nur durch die natürliche Hitze, nicht durch irgendwelche anstrengenden Diskussionen? *entspannt wink*

    Hat einer von euch zufällig einen zuverlässigen Wetterbericht für Sonntag? Ich weiß, ich weiß, völlig ohne Zusammenhang, aber meine Wetterfeen haben anscheinend zu viele Blitze abbekommen. Ein Beispiel? Jetzt sollte man anscheinend noch schön Grillen können... draußen ist es dunkel und pitschnass... :'(
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Dafür haben sie für hier seit einer Woche bis Sonntag nur Gewitter angesagt. Bisher war hier eitel Sonnenschein und ein paar Wolken...
Anmelden, um zu kommentieren.