Startseite DE Forenwettbewerbe

Foren Contest - Mysteriöse Kisten

15

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ach, mehr hab ich zu Anfang auch nicht gehabt
    aber hier im Thread stehen ja die super Tipps..damit bin ich auf 10 gekommen

    ob sie stimmen, wird sich zeigen :)

    bedanke mich auch noch mal an alle, die Hinweise gepostet haben 
  • britta meissner (DE1)britta meissner (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Kann jemand einen treffsicheren Tipp für das 2 Bildchen und das 5 nennen?
    Danke
  • flowerpower3 (DE1)flowerpower3 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    das 2. gehört zur momentanen Eventfarm, braucht man zum Kuchen backen... Beim 5. bin ich überfragt. Es wurde gesagt, dass es zu Halloween gehört, ich denk' mir was von der Form her, aber den genauen Namen kenne ich auch nicht, sorry.
  • SteffiS (DE1)SteffiS (DE1) DE1 Beiträge: 41
    5. einzusetzen ist ziemlich gemein. Der genaue Name ist in diesem Thread zu finden: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/164369/produktionszeiten
  • flowerpower3 (DE1)flowerpower3 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Vielen Dank Steffi S! 
  • sabine kohn (DE1)sabine kohn (DE1) DE1 Beiträge: 4
    kannst du mir auch helfen , mir fehlt das Symbol 9 alle andere hab ich gefunden, wäre mich freuen wenn du mir helfen könntest. sage im voraus schon mal Danke
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    @sabine kohn (DE1) : Bitte die Regeln des Contests beachten! ;)

    Leone schrieb:
    Ihr könnt gerne in diesem Thread rätseln, aber direkte Lösungen werden wir entfernen :)


  • flowerpower3 (DE1)flowerpower3 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Hallo sabine kohn,
    schau mal auf der Seite 4 hier im Thread. Leone hat da einen super Hinweis gegeben. Und der dann folgende von vonschi, auch nicht schlecht :-)
    Es wird wohl sicher mit den Regeln des Contest übereinstimmen, wenn Leone ja selbst den Hinweis gibt ;)
  • Venena (DE1)Venena (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Moin 
    Ich wollt mich mal bei allen bedanken, die hier so tolle Hinweise gegeben haben.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :) 
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    moin moin zusammen :)

    Wollte mal anfragen, wann denn die Auswertung fertig sein wird und die Gewinner bekannt gegeben werden.
    Bin gespannt, wie viele es komplett richtighaben und wie da die Plätze vergeben werden ;)
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 04.06.2018
    Guten Morgen,

    ich kümmer mich in den nächsten 2-3 Tagen um die Auswertung :) 

    Gruß
    Leone

    Edit: Die grafischen Lösungen findet Ihr jetzt im ersten Post!
    Post edited by Leone on
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Guten Morgen und einen schönen Samstag

    Leone wann können wir denn mit der Auswertung und der Bekanntgabe der Gewinner zu rechnen.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen und schaue mehrmals täglich ob schon was bekannt
    gegeben wurde.

    LG
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    kommt bestimmt heute noch was !

    war nur ein kl. Zeichenfehler in Leones Ankündigung: nicht 2-3 sondern 2+3 Tage ;)
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 09.06.2018
    Anilla (DE1) schrieb:
    kommt bestimmt heute noch was !

    war nur ein kl. Zeichenfehler in Leones Ankündigung: nicht 2-3 sondern 2+3 Tage ;)
    -gg- mist ,ertappt!! Die Auswertung sollte montag komplett abgeschlossen sein :)

    Gruß
    Leone
    Post edited by Leone on
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    @Leone : vielleicht das nächste mal für jedes Bildchen ein eigenes Eingabefeld erstellen, würde das "ausfiltern" der richtigen/falschen Antworten für dich deutlich erleichtern ;)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    vielen Dank für meinen Gewinn!
    ..und Gratulation an die anderen Gewinner :)

    wenn ihr mich fragt: ich muss einen Platz erlangt haben, denn bei mir ist eine Feuerstelle gegen 10 Uhr im Inventar aufgetaucht :)
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 11.06.2018
    Gewinne Gewinne es gibt Gewinne. Wer hat noch nicht wer will nochmal!

    Hier sind die Gewinner des Contests:
    Paul der erste         10000 Gold + Gemeinschaftliche Feuerstelle + 6 Seegras Humus
    Gut Landluft            5000 Gold + Gemeinschaftliche Feuerstelle + 5 Seegras Humus
    Syrte                       3000 Gold + Gemeinschaftliche Feuerstelle + 4 Seegras Humus
    gela51                     1500 Gold + 3 Seegras Humus
    Melika                     1500 Gold + 3 Seegras Humus
    Red Bush                 3 Seegras Humus
    asasine626              3 Seegras Humus
    BMara                      3 Seegras Humus
    Ziger                        3 Seegras Humus
    hibbe                        3 Seegras Humus
    BABI6                      1 Seegras Humus
    Black Mamba           1 Seegras Humus
    Laga                         1 Seegras Humus
    cent                          1 Seegras Humus
    ronja114                   1 Seegras Humus
    Gallina                       1 Seegras Humus
    Pit60                         1 Seegras Humus
    w.s.                           1 Seegras Humus
    DasGlöckchen          1 Seegras Humus
    schnüff                      1 Seegras Humus

    Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Gruß
    Leone
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 11.06.2018
    Vielen Dank für den Gewinn :)

    Gratulation an alle anderen Gewinner :smiley:


  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    bearbeitet 11.06.2018
    na klasse, wahrscheinlich Schacht 1 #2 falsch gehabt, oder? :s
    wo findet man das icon bitteschön? weder im Bündnisdorf, noch in der Bündnis-übersicht ist es zu sehen.

    könnt grad durchdrehn :s
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    bearbeitet 11.06.2018

    Gratulation an alle Gewinner

    Wo erfährt man, ob man das richtig beschrieben hat ? - also die richtige Lösung

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    na klasse, wahrscheinlich Schacht 1 #2 falsch gehabt, oder? :s
    wo findet man das icon bitteschön? weder im Bündnisdorf, noch in der Bündnis-übersicht ist es zu sehen.

    könnt grad durchdrehn :s
    Das erscheint, wenn Du aus Deinen Fabriken im Bündnisdorf erntest, Ehrfahrungspunkte.

    Ich dachte auch an das hier, knapp daneben. :D


    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!  :)
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    na klasse, wahrscheinlich Schacht 1 #2 falsch gehabt, oder? :s
    wo findet man das icon bitteschön? weder im Bündnisdorf, noch in der Bündnis-übersicht ist es zu sehen.

    könnt grad durchdrehn :s
    Das erscheint, wenn Du aus Deinen Fabriken im Bündnisdorf erntest, Ehrfahrungspunkte.

    Ich dachte auch an das hier, knapp daneben. :D


    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!  :)
    Keine Sorge,

    auch dieses Zeichen war "richtig" und hat gezählt. Es hat das gleiche Aussehen, wie die Dorferfahrung und ich kann nicht von euch verlangen, dass ihr das erkennt ;)

    Deswegen hab ich auch Dorfzufriedenheit gezählt und ist in den Topf gewandert! 

    Gruß
    Leone
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Vielen Dank Leone, das baut auf.  :p
  • Katzenliebe (DE1)Katzenliebe (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Glückwunsch an die 20 Gewinner/innen :)
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Danke für den Gewinn

    Herzlichen Glückwunsch allen anderen.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    danke für den gewinn und herzlichen glückwunsch allen anderen die auch was erhalten haben
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 11.06.2018

    Glückwunsch an die Gewinner. :)

    @Leone

    Könnte man etwas über die Teilnehmerzahl und die Anzahl von richtigen und falschen Antworten erfahren?

    PS: Die Form des Symbols Nr. 6 von Schacht 3 ("Spurensuche" beim Alien Event) hat sich inzwischen geändert und konnte anhand des zu dem Zeitpunkt laufenden Events nicht erkannt werden, sondern nur anhand der Droprate Spuren Aufstellung (https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/158454/nicht-von-dieser-welt-alien-event#latest). Du hast es uns nicht leicht gemacht Leone. ;)

    Edit 1: @Andilein. Danke für den Hinweis, aber "I am not amused at all!" >:)

    Damit dürfte meine Antwort falsch gewesen sein und das nur, nur weil ich den Namen des Events hinzugefügt hatte, obwohl beim Alien Event die Spur unter der Lupe von der Form her genauso aussieht, wie beim Camping Event. :(

    Edit 2: @Leone. Kannst Du bitte auch die Auflösung der einzelnen Symbole posten, bzw. zumindest bei denen, die auch als Antworten falsch angegeben wurden. Vielen Dank

    Post edited by Lambee (DE1) on
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Lambee (DE1) schrieb:

    Glückwunsch an die Gewinner. :)

    @Leone

    Könnte man etwas über die Teilnehmerzahl und die Anzahl von richtigen und falschen Antworten erfahren?

    PS: Die Form des Symbols Nr. 6 von Schacht 3 ("Spurensuche" beim Alien Event) hat sich inzwischen geändert und konnte anhand des zu dem Zeitpunkt laufenden Events nicht erkannt werden, sondern nur anhand der Droprate Spuren Aufstellung (https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/158454/nicht-von-dieser-welt-alien-event#latest). Du hast es uns nicht leicht gemacht Leone. ;)

    Das ist ja auch die Spur vom Event "Ab in die Natur".
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    bearbeitet 11.06.2018
    Hmm, das finde ich aber jetzt etwas eigenartig... Ich habe alle Lösungen richtig gehabt und tauche trotzdem nicht in der Gewinnerliste auf? WTF?

    Edit: Oh Mann, ich sehs jetzt doch.... ich hatte Makrelenköder statt Goldmakrele geschrieben, ich Vollpfosten -.-
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Da bin ich jetzt freudig Überrascht das ich unter den Gewinnern bin

    Danke und Glückwunsch an die anderen Gewinner
Diese Diskussion wurde geschlossen.