Startseite DE Diskussionen und Fragen

WWM + WWM-Münzen

136

Kommentare

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Beim tropischen kann ich es nicht sagen, aber der süße hat 47 statt 41 Eier als Grundwert (+ Bonus kommt dann noch dazu) angegeben. Wobei dann nicht sinnvoll ist, warum er billiger als der irische ist.
  • Rohsi (DE1)Rohsi (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Mir gefällt die WWM wegen der vielen schönen Zwischenbelohnungen, obwohl ich nur in 2 Abteilungen die 100 erreiche. Es sind alles Geschenke für die Ertragsverbesserung, die ich sonst nicht hätte. Auch das Meisterschaftsglücksrad ist "ertragreich". Allerdings drehe ich es mit dem Ziel zusätzlich Münzen. Seegras ist auch sehr willkommen. Die Spezialsaaten sind okay. Dann stelle ich in der Gärtnerei vorwiegend die anderen her. Nur über die Sonnenblumen grummel ich, denn die hab ich sowieso im Überfluss. Jedem recht getan ist eben nicht möglich. Ich freue mich über alle Gewinne, und irgendwie sind sie alle nützlich. 
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    gibt es schon eine aussage darüber, wann der WM-pokal verteilt wird? 

    ranglistenbelohnungen und münzen haben wir ja bereits bekommen... 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hexe_Mol (DE1)

    die Einzelbelohnungen sollten ab morgen ausgezahlt werden. Somit dann auch die Trophäe.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    danke fürs nachfragen bailey!  
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    hat jemand die kisten und den wwm-pokal scon erhalten
  • flowerpower3 (DE1)flowerpower3 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    nein, ich habe bislang nichts erhalten ...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 30.05.2018
    Hallo zusammen,

    die persönlichen Belohnungen und Trophäen wurden noch nicht gutgeschrieben. Sobald ich mehr erfahre, teile ich es Euch sofort mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    wann kommen die kisten

  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    danke bailey ich hab den treat nicht gefunden gehabt

  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    hallo, 4 Gold Kisten und Baumeister--Zeit sind eingetroffen.......aber wieder kein Pokal  :'(
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    frage wielang ist der baumeister diesmal da ?

    dachte gestern hatte mal wo gelesen , finde aber nimmer mehr
    lg Schmetterlinge
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 31.05.2018
    Steve bleibt uns insgesamt 48 Stunden erhalten, morgen 10.15 Uhr verschwindet er wieder.

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    1 Pokal, 172 Std. Baumeister und 6 Goldkisten (mit erstaunlichem Inhalt) .... 
    Lizenzen und --Goldrosensaaten .... unglaublich, 

    wer hätte das gedacht, es gibt sie noch :-))

  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Die Kisten und den Baumeister hab ich auch. Was fehlt ist der Pokal.  :(
    Und bevor die Frage kommt: Ja, ich hatte weit über 200.000 Punkte.
  • DerkleineHelfer (DE1)DerkleineHelfer (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Die Kisten und den Baumeister hab ich auch. Was fehlt ist der Pokal.  :(
    Und bevor die Frage kommt: Ja, ich hatte weit über 200.000 Punkte.
    Willkommen im Club
    Du bist nicht allein
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    mir fehlt der Pokal auch
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich habe diesmal drauf geachtet und mit irgendwas über 116.000 Punkte bin ich weit ab der Grenze für den Pokal.
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Hallo, was hat es mit dem Baumeisterbonus auf sich und wo findet man diesen?
    Hab nichts gefunden darüber. Weiß jemand, wo ich da nachschauen muss?
    Danke
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Hallo, was hat es mit dem Baumeisterbonus auf sich und wo findet man diesen?
    Hab nichts gefunden darüber. Weiß jemand, wo ich da nachschauen muss?
    Danke

    Bei dir steht Steve doch sicher auch in der Gegend rum und wartet auf Arbeit - 48 Stunden am Stück - das ist der Bonus.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Hallo Mitspieler

    Ja ich weiß jetzt nicht wie ich es in der Überschrift anders ausdrücken soll, aber ich habe mal wieder eine Frage zum Spiel.
    Bein einloggen bekam ich ein Fenster mit der Mitteilung das die Gewinne der WWM da wären. Gewonnen habe ich vier Goldkisten und (jetzt kommt das womit ich nichts anfangen kann) über 172.000 mal den Baumeister ...... also es wurde mir das Bild vom Baumeister angezeigt, dazu die Zahl von über 172.000. Ich habe den Info Button angeklickt und bekam zu lesen, das der Baumeister bla bla bla alles bekannt. Gewundert habe ich mich, das ich die Größe von 5 x 5 gezeigt bekam. Also so wie Beispielsweise bei den Dekos der Platzbedarf. Nach dem Klick auf Ok, habe ich die vier Goldkisten im Inventar gefunden. Aber nirgendwo etwas von dem Baumeister und was soll die Menge von über 172.000 bedeuten? Fragen über Fragen ......  :(
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843

    1 Pokal, 172 Std. Baumeister und 6 Goldkisten (mit erstaunlichem Inhalt) .... 
    Lizenzen und --Goldrosensaaten .... unglaublich, 

    wer hätte das gedacht, es gibt sie noch :-))

    Na dann freu dich mal,in meinen Kisten waren nur Glücksradchips 2 mal 10 Seegrasfutter und 10 Gewächshaushumus

    Warum ist das so unterschiedlich??
    wie immer alles ungerecht !!!
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 31.05.2018
    Hallo Mitspieler

    Ja ich weiß jetzt nicht wie ich es in der Überschrift anders ausdrücken soll, aber ich habe mal wieder eine Frage zum Spiel.
    Bein einloggen bekam ich ein Fenster mit der Mitteilung das die Gewinne der WWM da wären. Gewonnen habe ich vier Goldkisten und (jetzt kommt das womit ich nichts anfangen kann) über 172.000 mal den Baumeister ...... also es wurde mir das Bild vom Baumeister angezeigt, dazu die Zahl von über 172.000. Ich habe den Info Button angeklickt und bekam zu lesen, das der Baumeister bla bla bla alles bekannt. Gewundert habe ich mich, das ich die Größe von 5 x 5 gezeigt bekam. Also so wie Beispielsweise bei den Dekos der Platzbedarf. Nach dem Klick auf Ok, habe ich die vier Goldkisten im Inventar gefunden. Aber nirgendwo etwas von dem Baumeister und was soll die Menge von über 172.000 bedeuten? Fragen über Fragen ......  :(
    Die Menge sind die Sekunden, die der Baumeister seit Ende der WWM auf dem Parkplatz steht (= 48 Stunden). Er bleibt bis morgen Vormittag 10.15 Uhr.
    Post edited by Carolyn158 (INT1) on
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    *lach* Zweimal je 5 Seegras-Humus, 5 Seegras-Gewächshaushumus und 50 Seegras-Dünger. Also Mittelmaß. Aber mir sind die ganz normalen Mysteriösen Kisten sowieso lieber, da ist die Bandbreite (und damit auch die Chance) größer.
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Ach, alles klar...danke für die Antworten 
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    napolina (DE1) schrieb:Na dann freu dich mal,in meinen Kisten waren nur Glücksradchips 2 mal 10 Seegrasfutter und 10 Gewächshaushumus

    Warum ist das so unterschiedlich??
    wie immer alles ungerecht !!!
    In meinen vier Goldkisten war auch nichts anderes drin. Ich habe aber auch noch nie eine Goldkiste gehabt, in der die großartigen Gewinne, die versprochen werden, drin gewesen wären.

    kts (DE1) schrieb:Die Menge sind die Sekunden, die der Baumeister seit Ende der WWM auf dem Parkplatz steht (= 48 Stunden). Er bleibt bis morgen Vormittag 10.15 Uhr.
    Ahja. Danke für die Antwort. Das erklärt natürlich einiges ......

    ps.: Warum wurde mein Beitrag/meine Frage eigentlich so sang und klanglos hier her verschoben? Und warum bekommt man dann nicht mal eine Nachricht, wo den der Beitrag abgeblieben ist? Hab schon an mir gezweifelt, weil ich am vermuteten Ort nicht mehr gefunden habe.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Frontera (DE1)

    Dein Beitrag wurde verschoben, da nicht mehrere Threads für ein Thema notwendig sind. Du wurdest nicht informiert, weil ich es schlichtweg vergessen hab. Sorry. 

    Falls Du zukünftig einen Beitrag von Dir suchen solltest. schau einfach in Deinem Profil unter Kommentare nach, dort findest Du alle, oder schreib einen von uns Mods an ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • jip (DE1)jip (DE1) Beiträge: 46
    kts (DE1) schrieb:
    Hallo Mitspieler

    Ja ich weiß jetzt nicht wie ich es in der Überschrift anders ausdrücken soll, aber ich habe mal wieder eine Frage zum Spiel.
    Bein einloggen bekam ich ein Fenster mit der Mitteilung das die Gewinne der WWM da wären. Gewonnen habe ich vier Goldkisten und (jetzt kommt das womit ich nichts anfangen kann) über 172.000 mal den Baumeister ...... also es wurde mir das Bild vom Baumeister angezeigt, dazu die Zahl von über 172.000. Ich habe den Info Button angeklickt und bekam zu lesen, das der Baumeister bla bla bla alles bekannt. Gewundert habe ich mich, das ich die Größe von 5 x 5 gezeigt bekam. Also so wie Beispielsweise bei den Dekos der Platzbedarf. Nach dem Klick auf Ok, habe ich die vier Goldkisten im Inventar gefunden. Aber nirgendwo etwas von dem Baumeister und was soll die Menge von über 172.000 bedeuten? Fragen über Fragen ......  :(
    Die Menge sind die Sekunden, die der Baumeister seit Ende der WWM auf dem Parkplatz steht (= 48 Stunden). Er bleibt bis morgen Vormittag 10.15 Uhr.


    von wann an gerechnet bleibt er 48 Stunden?

    der Gewinn mit den Stunden wurde mir beim letzten Login gestern Abend ca. 23 Uhr noch nicht angezeigt, erst heute morgen beim Einloggen ca. 10 Uhr - also müssten ab da die 48 Std. laufen - aber kein Baumeister aufm Parkplatz :(

    kann  mich bitte jemand entwirren?  dankeschön

  • nordine (DE1)nordine (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Ich hab eine kurze Frage, wird der erstklassige Entenstall mit FD oder WWM Münzen ausgebaut ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @nordine (DE1)

    der erstklassige Entenstall wird mit Farmdollar oder Gold ausgebaut. Die einzige Produktionsstätte die man momentan entweder mit WWM-Münzen oder Gold ausbauen kann ist der effiziente Olivenhain.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.