Startseite DE Diskussionen und Fragen

Eure Meinung: Wie gefällt euch das Spiel bisher?

13046

Kommentare

  • KaronathKaronath Beiträge: 106
    bearbeitet 05.02.2014
    Ich spiele jetzt ca.8 Monate und mir gefällt das Spiel eigendlich ganz gut.Man kann super entspannen vom stressigen Alltag und das finde ich super :-).Hin und wieder hatte ich zwar auch mal mit Bugs und co zu kämpfen,aber der Support hatt mir immer schnell und freundlich weiter geholfen.Ich kann das Spiel also eigendlich nur empfehlen.
  • BellathewinnerBellathewinner Beiträge: 5
    bearbeitet 05.02.2014
    Ich finde das spiel cool.8)
  • marianne74marianne74 Beiträge: 2
    bearbeitet 05.02.2014
    mir geffält es gut,
    da es so viele Details erhält

    marianne74
  • cranoccranoc Beiträge: 6
    bearbeitet 05.02.2014
    das Spiel an sich finde ich gut und es macht Spass, was mir aber nicht gefällt ist das Sammeln der Bienen.sehr langatmig und egal was man anbaut,man bekommt kaum die Bienen zusammen.

    LG cranoc
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 05.02.2014
    mumbnon schrieb: »
    und eine Frage - auch in Bezug auf den Dekoturm - wann gab es diesen Event mit dem die Dekos auf Etage 10 zu erwerben waren?

    Feuerstelle: spezielle Deko die es nur im Rahmen von Forenevents zu gewinne gibt
    Vogelhaus: Ostern 2013
    Geschmückter Baum: Advent 2013
    xxx Vogelbad: Exklusives Angebot (bekommen wohl nur kleine Spieler) zum Goldkauf
    Bunte Lichterkette: bisher noch nicht gewesen (korrigiert mich, wenn ich mich irre)
    Quelle: PrimeDay-Belohnung, zb heute (davor zuletzt am 20.01.)
    Brücke: PrimeSpending (bisher nur am 23.01.)
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    bearbeitet 05.02.2014
    sky62 schrieb: »
    Die " Bienensuse ", die sich mal wieder eingeschlichen hat, kann sofort weiter ziehen. Das schafft man sowieso nicht. LG X(

    Stimmt nicht ! Die Bienen schafft man ganz locker.
    Mir zum Beispiel fehlen jetzt nur noch 3 Stück und habe noch einen Tag lang Zeit.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 05.02.2014
    Tipp: Sonnenblumen immer füs Bienen-Event aufheben - da dropt bei jeder Saat eine Summsumm ;)
  • mumbnon (DE1)mumbnon (DE1) DE1 Beiträge: 210
    bearbeitet 06.02.2014
    @ Arec- das mit den Sonnenblumen stimmt - bei mir auch jeder Acker eine Biene.

    und vielen Dank für die Hinweise zu den Dekos.
  • Kimba95Kimba95 Beiträge: 211
    bearbeitet 06.02.2014
    nö, stimmt nicht, bei mir kam keine aus den Sonnenblumen :-(((
  • Lea SieberLea Sieber Beiträge: 118
    bearbeitet 06.02.2014
    Ich finde das Spiel echt klasse. Es ist gut überdacht. Die Idee mit den Bündnissen hat auch Spaß gemacht. Am Besten finde ich, dass es so viele Levels gibt, dann kann man richtig lange spielen.
  • evi5050evi5050 Beiträge: 1
    bearbeitet 06.02.2014
    das finde ich auch es macht echt viel spass
  • Nordi19872Nordi19872 Beiträge: 56
    bearbeitet 10.02.2014
    Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Meine Leute im Bündnis sind auch einfach der Hammer und ich fühle mir dort so woh :Dl. Was ich mir wünschen würde, wäre das man nach den 25 Feldern der Farmen noch mehr bekommen kann und die Farm so immer immer größeer werden kann und man dann ja auch immer wieder Aufgaben hat die man erfüllen muss.
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 13.02.2014
    bloedelfeld schrieb: »
    Ich finde das Spiel Super Oberklasse.
    Jeden Tag das gleiche.
    Immer das gleiche anbauen,immer die gleichen Quests
    immer die gleichen Preise jeden Tag und Gnadenlos immer das gleiche
    und das geht solange bis der letzt User das Spiel wieder verlassen hat.
    Sind wir einmal froh das der Betreiber nicht einen öffentlich rechtlichen Fernsehsender betreibt.
    Wir würden an 365 Tagen im Jahr immer die gleichen Nachrichten und den gleichen Wetterbericht sehen



    Nein stimmt nicht. Es geht nur solange wie es sich für GGS rechnet. Ansonsten wird gnadenlos der Server hier abgeschalten und alles was du dir bis dahin erarbeitet hast, oder mit EUR gekauft hast ist dann futsch. Hat ja GGS schon erfahrung in Farmabschaltung.
  • Claudia171262Claudia171262 Beiträge: 1
    bearbeitet 13.02.2014
    Finde das Spiel super. Spiele jetzt schon sehr lange und bin auch schon sehr weit im Level.:D
  • tina545432tina545432 Beiträge: 17
    bearbeitet 16.02.2014
    geht so,könnte besser sein
  • MiralieMiralie Beiträge: 2
    bearbeitet 17.02.2014
    ich finde es bis jetzt auch gut ;aber die quest sind zu kurz für leute die arbeiten gehen ärgere mich dann immer das mir 1-2 tage fehlen lg.
  • MaxUser14MaxUser14 Beiträge: 250
    bearbeitet 27.02.2014
    Hallo,
    Finde es super....like :-)
    Aber eines gibts noch:
    Was ich nicht grad besonders finde,ist,das manche Leute schreiben,das man aus den Bündnis fällt obwohl das sicher nicht stimmt...hab so etwas schon 3 malvon verschiedenen bekommen.....
    .....wenn es stimmt,hab ich ja nix dagegen aber sonst (:-(

    Gutes Spieil,Bündnis = super !c ! !

    Wer hat B erfunden ??

    B steht f. Bündnis
  • Baerchen2511 (DE1)Baerchen2511 (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 28.02.2014
    ich bin sehr zufrieden, mit denn spiel, aber zur zeit nicht derlange ausfall gruß Baerchen2511:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
  • samjrsamjr Beiträge: 9
    bearbeitet 28.02.2014
    Mir gefällt das Spiel ganz gut,ist mit Hintergrund gestaltet.

    Was mir hier fehlt ist ein öffentlicher Chat,so dass man sich auch 1zu1 unterhalten kann.

    LG Samjr
  • zainab_17zainab_17 Beiträge: 5
    bearbeitet 28.02.2014
    Das Spiel hat mir mal sehr gefallen aber in den letzten Wochen ist das umgeschlagen in ärger.
  • wanja9wanja9 Beiträge: 34
    bearbeitet 28.02.2014
    gutes spiel und cooles spiel.
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    bearbeitet 28.02.2014
    Sehr gutes Spiel, auch wenn es derzeit paar Probleme gibt, bin sehr zufrieden!

    Auch die Farmverbesserungen auf Schlemmer und Blumenfarm sehe ich positiv.
  • anubis13 (DE1)anubis13 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 28.02.2014
    Bin total begeistert, Bündnisarbeit und die Hilfen der Bündnisfarmer sind toll.
  • KatiPlayer12KatiPlayer12 Beiträge: 11
    bearbeitet 01.03.2014
    Hi
    bin auh total zufrieden haben a tolles Bündnis
    kann mih aber seit Mittwoh nichtmehr einloggen X(
    is das bei euch auch so???
  • BigQueen (DE1)BigQueen (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 01.03.2014
    mit den abgeschauten erweiterungen-wird es schrott das spiel---->wir erwarten nur das die hauptfarm erweiterbar ist-ps.normalspieler (nicht die un-normalen goldhansels vorteile haben)

    [Edit: Bitte hier keine Bündniswerbung einbringen.Dafür ist der Bereich der Bündnisvorstellung/News gedacht-danke!/MLF]
  • Mia HermannMia Hermann Beiträge: 2
    bearbeitet 02.03.2014
    :PSehr gutes Spiel, bin sehr zufrieden!Attachment not found.
  • Baerchen2511 (DE1)Baerchen2511 (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 02.03.2014
    Ich fand das spiel sehr schön, bis level 50 geschaft, aber das ist schon der 5. Tag ohne meine Farm fehlt was, wann wirt der fehler entlich behoben

    Gruß Baerchen2511
  • Wuschelline (DE1)Wuschelline (DE1) Beiträge: 461
    bearbeitet 02.03.2014
    Hallo,
    normalerweise gebe ich eher ein Lob als das ich Sachen kritisiere. Also fange ich mal mit Lob an.
    Spiele dieses spiel erst seit Sep. letzten Jahres und habe auch gleich ein eigenes Bündnis aufgemacht, welches gut funktioniert. sind auch schon Bündnislevel 20 und haben auch einige Forschungen hinter uns.
    Auch das besiedeln der 3 farmen geht ja mit Gold (echtem Geld) ganz gut. Die Quest fand ich auch recht gut angebracht um fix weiter zukommen. Die Deco´s peppen die Farm auf, ebenso toll finde ich die Pokale die mit tollen Sachen belohnt werden. Ebenso gerne habe ich die Events gemacht und wir haben uns gegenseitig, ermutigt wenn jemand aus Zeitgründen es kaum schafte.
    Weil ich dieses Spiel auch gern gemacht habe, habe ich natürlich von Anfang an mit echtem Geld gespielt. da ich auch das unterstützen möchte, wo andere sich viel Mühe machen.

    Nun habe ich fast Level 70 erreicht und die Probleme fangen nun erst richtig an.....

    und nun fange ich an mit den negativen, ärgerlichen tatsachen zu sprechen.

    Um bei den Pokalen weiter voranzukommen, in Bezug auf Deco, kann ich nichts mit Blumenwiesen anfangen, da braucht man schon höhere Zufriedenheitspunkte. Also muß man halt nur Deco´s aufstellen die eine Punktzahl von mindestens 70 haben, weil man keinen Platz auf der Farm hat.
    Auch kan die Deco nicht auf andere Farmen umgetauscht werden, also kann die Deco nur entsorgt werden. Super hat ja kein Geld gekostet, oder doch!
    Nun kann man ja schließlich im Event, die höheren Deco´s sich erarbeiten.
    Ach ja, wie denn!
    Bin noch keine Level 200, hat jemand mal ausgerechnet wie lange ich für 26 100 Äpfel spenden brauche? Ach ja kann man ja kaufen, wenn dann genug Dollar in der Kasse ist, denn der Baumeister wird einen ja auch zum Event hingestellt. Dann muß auch noch Wartungsarbeiten gemacht werden und die Spieler kommen stundenlang nicht ins Spiel, bzw nun ist es schon der 2 der aus unserem Bündnis von vorne anfangen kann, da die Spieler nicht mehr in ihren Account kommen.
    Nun bin ich ja schon bei den Glühwürmern. brauche auch nur 1680 Stck die es natürlich kaum gibt. Kleiner Auszug meiner Arbeit: 10 Uhr mit genauen 100 Glühwürmern gestartet.
    10.30Uhr hat ich schon 196 nach allem ernten. 12.00 waren es doch immerhin schon 220, um 14. uhr 292, um 15 Uhr 366, um 16 uhr 402, um 17 uhr 439 und jetzt habe ich um 18 Uhr schon 457.
    Würde ja gerne um 22 Uhr für heute nach 12 Std aufhören zu spielen aber benötige ich 840 Glühwürmer um morgen noch die anderen 840 zu schaffen!
    Warum bekommt man nicht bei jedem ernten von allen geernten Glühwürmer und nicht mal 3 Runden gar nichts.
    Habe auch mit Gold extra die 2 Kirschplantagen (um 25 glühwürmer zu erhalten), aber auser Spesen, nichts gewesen.
    Glaube das war mein letztes Event und Goldkauf.
    LG Wuschelline
  • ralle652ralle652 Beiträge: 2
    bearbeitet 06.03.2014
    momentan bescheiden.habe 20.00€ investiert und kein!!!!! gold erhalten.was soll das????????????????
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 06.03.2014
    ralle652 schrieb: »
    momentan bescheiden.habe 20.00€ investiert und kein!!!!! gold erhalten.was soll das????????????????

    Hallo ralle652,

    wenn es Probleme bei deinem Goldkauf gab, solltest du dich dringend an unseren Support wenden, da man dir nur dort helfen und das Gold gegebenenfalls gutschreiben kann.

    Den Link zum Support findest du unter anderem in meiner Signatur.

    Liebe Grüße,
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.