Startseite DE Forenwettbewerbe

Foren Contest - Mysteriöse Kisten

146

Kommentare

  • seelenstern (DE1)seelenstern (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 28.05.2018
    die Nr 6 könnte was mit Glück zu tun haben?
    und 9 mit fliegen?

    ne doch nicht  

  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    bearbeitet 28.05.2018
    Die 6 droppt während eines Wochenevents auf der Hauptfarm, ist in den FAQ zu finden.
    Folgt der heissen Spur.... ;)

    Bei der 9 suche ich immernoch nach etwas Essbarem in der Form, da das Teil, welches man im Winter an einen Baum hängt, nicht diese Schnippel an der rechten Seite hat und auch das Gekrösel oben anders aussieht.
    Denk ich da einfach zu viel ans Essen? *gg*

    Bei der 4 muss ich wohl raten, ich hab an Halloween nochnicht BF gespielt und es gibt auch keine FAQ diesbezüglich :(

  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Aus der Nr. 6 hat Eric der Rote sein Pritzelwasser gesoffen *kicher
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Die 6 droppt während eines Wochenevents auf der Hauptfarm, ist in den FAQ zu finden.
    Folgt der heissen Spur.... ;)

    Bei der 9 suche ich immernoch nach etwas Essbarem in der Form, da das Teil, welches man im Winter an einen Baum hängt, nicht diese Schnippel an der rechten Seite hat und auch das Gekrösel oben anders aussieht.
    Denk ich da einfach zu viel ans Essen? *gg*

    Bei der 4 muss ich wohl raten, ich hab an Halloween nochnicht BF gespielt und es gibt auch keine FAQ diesbezüglich :(


    Vielen Dank für den Tipp mit der 6.:) Das Teil habe ich nur einmal gesehen und da "hing" noch was dran. Ich hätte das nie gefunden.

    Wegen der 4 werden wir uns bis zum BM Start gedulden müssen, wenn die Besucher wieder da sind, so wie ich das verstanden habe. ;)

    Mir fehlen außer 5 noch 2, 9 und 10. Wenn 2 und 10 mit der aktuellen Eventfarm zu tun haben, werde ich die Sachen wohl leider nicht lösen können, weil ich die nicht spiele und in den FAQ habe ich nichts passendes gefunden. :(

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Die 6 droppt während eines Wochenevents auf der Hauptfarm, ist in den FAQ zu finden.
    Folgt der heissen Spur.... ;)
    *HandvorKopfhau* Ja klar, ich danke Dir vielmals!  :p
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Jetzt fehlt mir nur noch die 8 *von wegen einfach". Wenn jemand noch einen heißen Tipp für mich hat *lieb guck
  • flowerpower3 (DE1)flowerpower3 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 28.05.2018
    Wie Gut Landluft schon geschrieben hat: Im Dorf; aber nur wenn man das Dorf auch spielt. Ansonsten bei den FAQ. Da hab ich es auch gefunden, da mein Bündnis in dem Bereich nicht aktiv ist.
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    gefühlt 200.000 Item und Interfaceassets durchgelurkt... reicht für heut
    Hab ne Vermutung zu #9 -gefunden hab ich es auf Anhieb trotzdem nicht... :s
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    bearbeitet 28.05.2018
    Ich auch nicht und auch die Nr. 6 kann ich beim Event nicht erkennen,
    ( Keine heisse Spur ) 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.05.2018
    also der Tipp mit der heißen Spur lässt mich eigentlich nur an eine Möglichkeit bei einem Event denken, das Bild in den FAQ zeigt zwar winzig den Drop, der sieht aber anders aus

    keine Ahnung wo ich nachsehen soll um den Drop mal normal zu sehen...so ist da nichts zu vergleichen

    na..und die 9 ist keine Kugel am Baum, soweit war ich ja schon..aber was dann?

    edit: die 6 hab ich gefunden..es waren aber keine Glühwürmchen, die eine heiße Spur hinterlassen haben  :p
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    der tipp fuer die 6 war super danke hab es jetzt auuch gefunden.

    Und wenn 9 doch nicht das ist was an einen bestimmten abum kommt dann weiss ich nicht was es sein koennte etwas zu essen ist es auch nicht da passen die schnoerkel auch nicht
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Leone schrieb:
    Ich finde es erstaunlich wie einfach doch die 8 anscheinend war :|

    Aber nur für Spieler die Mitglied in einem BÜ sind, oder es mal waren. :)

     Leone  

    Gib uns einen ultimativen Tipp bezüglich der 9.

    Ein Bestechungsbier reiche.  oder willst Du lieber , oder stehst Du lieber auf die harte Tour? 


  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    wurde die 9 denn bisher schonmal geknackt (richtig erraten)?
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Also eine Person ist sehr sehr nah dran bei der Nummer 9. Es ist kein Item sondern, nennen wir es mal Symbol. Ich geb es zu, dieses etwas ist anders als die anderen und deshalb schwer. Aber naja, noch ist nicht aller Tage Abend und noch nicht jede Tessa hat ihren Platz gefunden. Es ist ja noch ein wenig Zeit :D -hust- Ich geh jetzt ein bisschen malen :)
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    ja, hab mal hinter den Horizont geschaut und wurde fündig  ;)
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Danke Leone habs gefunden. dachte an wen anderes aber das passte nie jetzt weiss ich auch wo ich sowas finde. hab jetzt alles danke danke danke nochmal
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Vielen Dank für die Hinweise Leone, dennoch "I am lost in space."

    Hab bei der Dame noch nie was gekaut, die zur Zeit abwesend ist und da ich auch keine Posts/Info über sie finden kann, weiß ich nicht, wo ich noch suchen könnte...

  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
    @ Lambee, die Nr. 5 würde ich Ende Oktober suchen, da dropt sie aus den Feldern, bin mir aber nicht totsicher
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    @ Lambee, die Nr. 5 würde ich Ende Oktober suchen, da dropt sie aus den Feldern, bin mir aber nicht totsicher

    Ja, das ist die Zeit, wo das verhüllte Etwas zu sehen ist. :)

  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Lambee, schau mal unter Farm-Charaktere. Alle anderen natürlich auch.
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Sorry, war wohl grad mit meinem Hinweis zu dicht dran. Soll nicht wieder vorkommen.
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    fruehling-smilies-08gif Danke schön an alle Helfer :)
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    @Leone: grrr.. jetzt hab ichs auch gefunden... :#
    überall gesucht und nicht gefunden... und dann war die Lösung so einfach.

    danke für einmal über den jordan schicken... :s
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Lambee, schau mal unter Farm-Charaktere. Alle anderen natürlich auch.

    Vielen Dank Tiger. :) Ich finde das Forum teilweise sehr unübersichtlich, aber wenn man erstmal weiß, wo man suchen muss, erleichtert das natürlich vieles...

  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Huiuiui, ich glaub ich hab jetzt auch alle zusammen :)
    Vielen Dank allen lieben Helferlein  <3
  • britta meissner (DE1)britta meissner (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Sorry sicher lacht ihr jetzt,aber wie ist die Bezeichnug für    FAQ     denn nochmal ,und wo finde ich sie?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    FAQ: frequently asked questions

    häufig gestellte Fragen

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/categories/faq-s
  • britta meissner (DE1)britta meissner (DE1) DE1 Beiträge: 24
    DANKE .
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Ein riesengroßes Dankeschön an alle Tippsgeber.
  • Katzenliebe (DE1)Katzenliebe (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Hallo zusammen! Bedanke mich auch für die ganzen Tipps, aber bei dem 3. Schacht werde ich aufgeben. 5 Umrisse erkannt und dann hört es auf. Egal, lass mich lieber da reinfallen und hoffe, dass es dort kühl ist :) Wünsche allen viel Glück, die daran teilnehmen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.