Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion OA - Update - Update entsprechend neuen EU Regularien

2»

Kommentare

  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    die wartung dauert jetzt schon 1 stunde 30 minuten wie lange dauert sie noch?? Eine Info waere mal schoen
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    jdevree (DE1) schrieb:
    die wartung dauert jetzt schon 1 stunde 30 minuten wie lange dauert sie noch?? Eine Info waere mal schoen

    Würde mich auch interessieren.
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    ...." Tage später. Sie saßen noch immer und warteten  um ihre Felder wieder zu bewirtschaften und sich um ihre hungrigen Tiere kümmern zu können.
    Und wenn sie nicht allem zustimmen was GG$ dann irgendwann von ihnen fordert, warten sie noch immer".......
  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    die haben aber gesagt das es länger dauert als üblich also regt euch nicht so auf es wird schon wieder
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    läuft wieder ...

  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Es wäre schön zu erfahren, welche Bug's denn nun beseitigt wurden und an welchen weiterhin gearbeitet wird.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    So...
    Wie befürchtet:

    Man SOLL sich wieder mal unnötig Tausende von Zeilen durchlesen? => Ohne mich!!
    Hebt die relevanten (also was sich geändert hat) gefälligst hervor (so wie es bereits in vorherigen Fällen von
    Uns Spielern gewünscht wurde => ansonsten werde ich halt nichts akzeptieren (und logischerweise auch
    nicht weiter spielen)!

    MfG
    RiRahl
  • Deliverance (DE1)Deliverance (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Warum ist der Bug mit den Randsaaten nicht behoben wurden ? Das verstehe ich nicht ! 
    Wie soll man es denn schaffen das Boot täglich 2 mal zu bedienen oder im Dorf zu produzieren 
    mit den geringen Mengen ??
  • schokostern73 (DE1)schokostern73 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    habe die Geschenke nicht bekommen die man bekommen soll wenn man sich Registriert hat
  • Farmerstar126 (DE1)Farmerstar126 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    wieder so eine Verscheißerung, die Geschenke die niemand bekommt oder ist das nur ein Lockmittel für jene die noch nicht registriert waren.
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194

    in den Optionen ingame kann man seit dem Update seinen Acc. speichern (steht aber nix davon in den OAs)

    Frage. wozu soll ich den speichern, bzw. was passiert wenn ich ihn speichere bzw. nicht speichere

    Danke an die Mods für eine Auf-/Erklärung

  • Monika572 (DE1)Monika572 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    jophiel (DE1) schrieb:

    in den Optionen ingame kann man seit dem Update seinen Acc. speichern (steht aber nix davon in den OAs)

    Frage. wozu soll ich den speichern, bzw. was passiert wenn ich ihn speichere bzw. nicht speichere

    Danke an die Mods für eine Auf-/Erklärung


    Damit kannst du dir den Newsletter bestellen, wenn du ihn haben möchtest. Da bekommst dann immer Nachrichten in ein E-Mail-Postfach.
    Brauchst den Häkchen ja nicht zu setzen, wenn den Newsletter nicht möchtest.
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Danke Monika572 :)
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    den Menüpunkt sollte man vielleicht umbenennen.
    unter "Speichere deinen Account" würde ich ein Download des eigenen Datensatzes vermuten, aber niemals einen Newsletter... x-x

    Auch ist der erste Satz "Deine Accountdaten wurden bereits gespeichert" ziemlicher Unsinn.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    warum?
    sobald die Mail-Adresse verifiziert ist, wurde sie von GGS gespeichert und ist mit dem Account verknüpft

    vorher ist da nichts "gespeichert"..vorher kann man mit einer nicht existenten Mail-Adresse zwar spielen, kann aber per Support (z.B.) nicht mehr an den Acc, falls mal irgendwas damit passiert

    mit "Verifiziere" deinen Account, können vermutlich weniger Spieler etwas anfangen?
    allerdings hätte ich dort den Newsletterpassus auch nicht vermutet

    ..und ich hätte angenommen, setzt man dort ein Häkchen, erhält man auch eine Mail: sie haben den Newsletter aktiviert...
    es ist sehr missverständlich, dass angeblich eine Mail rausgeht (vermutlich nur, wenn die Mail.Addi nicht verifiziert war?), die dann bei mir nie ankommt
  • Immer wieder interessante Neueinführungen .....allmählich wird's wirklich ein totaler Spielspass auch OHNE Spiel ;)
    Bei der Einführung von sinnlosem Zeugs, dass niemand wirklich braucht, seid ihr wunderbar!

    Nur die für eure SpielerInnen wichtigen Baustellen (nicht nur Tiefsee...) könnt oder wollt ihr NICHT lösen....
    Der Spass geht weiter  :D
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    bearbeitet 24.05.2018

    mit "Verifiziere" deinen Account, können vermutlich weniger Spieler etwas anfangen?
    allerdings hätte ich dort den Newsletterpassus auch nicht vermutet

    Ich wusste vorher nicht, dass es hier um die mailverifizierung geht, für mich machte der Satz einfach keinen Sinn.
    Und für jeden user der seine Mailadresse bereits bestätigt hat ist der Satz trotzdem nonsens. Ohne Accountdaten (wozu ich jetzt mail username+asswort zähle) kann ich nicht spielen, dass die gespeichert werden müssen ist denke ich jedem klar..

    "Deine Accountdaten wurden bereits gespeichert" sollte man in
    "Deine Mailadresse wurde bereits bestätigt / verifiziert" ändern. damit kann man was anfangen.

    "Speichere deinen Account" suggeriert mir als Spieler ja, ich könnte meinen Account nochmal speziell absichern (2-Faktor-Auth) oder den Fortschritt meiner Farm speichern -> nichts davon ist aber der Fall.
    also fail
Anmelden, um zu kommentieren.