Startseite DE Technik

Fehler beim Fleißevent ➡️

245

Kommentare

  • Mary Newman (DE1)Mary Newman (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Mir geht es auch so.
    Nach Thunfisch sollte Hummer kommen, ich hab die Schiffe voller Hummer im Hafen und verlangt wird jetzt Hering !!! Ich hab keinen einzigen Hering.

    Ich verlange eine Zurücksetzung auf Hummer und eine angemessene Entschädigung !!!

    Gruß, Mary
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben, 

    ich habe das Problem weitergeleitet.
    Den Thread werde ich dann mal in den Bug-Report verschieben ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Thasetia (DE1)Thasetia (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bei mir läuft außerdem die Punkteanzeige nicht weiter....
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bei mir lief Hummer noch 12 Stunden und nach dem Hotfix läuft die Uhr weiter ohne Punkte ich kann noch nicht mal den nächsten Fisch rein geben es ist einfach nur noch unglaublich was immer wieder gemacht wird. warum denken die Verantwortlichen nicht erst nach bevor etwas gemacht wird. es ist einfach nur noch unterirdisch 
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Mein Trichter läuft normal, keine Probleme, dafür wurde eine bestimmte Liste wieder gelöscht. Werde das im entsprechenden Thread posten.
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Bei mir läuft das Fisch-FE genauso weiter wie vor dem Hotfix.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    tunfisch sollte noch die ganze nacht laufen, jetzt schon die nächste kiste, punkte wurden nicht gezählt
  • AlteKräuterhexe (DE1)AlteKräuterhexe (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 14.05.2018
    Auch ich habe das Problem.

    Bei mir liefen Venusmuscheln (wie lange genau noch, weiß ich nicht, hätte durchaus jetzt beendet sein können), danach sollte Kabeljau kommen. Jetzt komme ich auf die Farm, das Silo steht (das ist nicht mein eigentliches Problem), aber jetzt will das Silo erneut Venusmuscheln.

    Die habe ich natürlich nicht! Ich habe ja heute Morgen alle verfügbaren Venusmuscheln ins Silo geworfen, damit es bis heute Abend langt.

    [Ironie an] Wenn ich dies jetzt mit 100 Gold die erneuten Venusmuscheln überspringe, bekomme ich die 100 Gold dann von GGS wieder gutgeschrieben? [Ironie aus]

    Edit: Den letzten Absatz hoffentlich verständlicher gemacht :)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist leider nur ein Traum AlteKräuterhexe wenn Du Gold zum überspringen einsetzen musst bekommst Du das leider nicht zu rück. 
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Soso, dann bin ich also doch nicht zu blöd, das Fischen zu planen.

    Da meinte jemand also, die benötigten Fische ein wenig durcheinander wirbeln zu müssen. :o

    Nett ist was anderes. :(
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Yep, auch mich hats eiskalt erwischt. thunfische geplant und schwupps auf einmal Heringe, gar nicht witzig ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Juhuu, da hätte der Hummer einmal ne sinnige Verwendung gehabt - aber nööö das sieht dieses Event (wie letztes Mal nicht vor) Mein Hummer schaut traurig zum Eventfarmer, der schon wieder mit Austern einen Neustart macht.

    Der Fehler wurde ja weiter geleitet, aber ich frage mich langsam, ob "die" überhaupt was unternehmen. Beim letzten FischFE hatte ich auch bereits den Reset auf Austern.
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Da wird wohl eher nichts unternommen. Vom letzten Fisch-Fleißevent bis zu diesem wäre ja wohl Zeit genug gewesen. Wenn überhaupt gibt´s hinterher wieder eine billige "Rundum-Entschädigung" die leider in keinem Verhältnis zu den Verlusten steht.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    mich hats auch erwischt ... als ich am Abend on kam, stand der Trichter still und ich mußte wieder mit Austern anfangen (die eigentlich in Folge geplanten Hummerboote waren also für`n A....  denn die Reihenfolge war jetzt ne kompett andere -- boah nee, da kommt so richtig Spielspass auf 

    also nix war`s mit der immer wieder gepriesenen Vorbereitung auf`s FFE !!

    ach eigentlich könnte man sich das Geschreibsel sparen, immer wieder das gleiche Theater und es tut sich ja eh nichts :-//
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ein Trawler Stufe 1 hat 70 Kapazität für Fische, außer man nimmt noch Kühlboxen mit: damit erhöht man die Ladefähigkeit

    es ist recht unwahrscheinlich, dass dein 2. Trawler "kaputt" ist..
    es wäre ganz gut, wenn du ein Bild reinstellen könntest, wie du ihn belädst, oder zumindest ein Bild vom Angelberich des Trawlers
    ..und natürlich sollten auch genug Fische im Spot sein...

    um die 70 Fische ohne Kühlboxen zu fangen reichen 4 Roys:
    damit liegt man am preiswertesten
    --> 60.000 Dollar = 857 Dollar je Fisch Kosten


    man kann aber auch 134 Fische fangen:
    4 große Boxen
    2 Roy
    1 Victor
    ---> 124.800 + 30.000 + 26.000 Dollar = 180.800 Dollar = 1.249 Dollar je Fisch Kosten
    (die Kühlboxen sidn zu teuer und das Schiff braucht auch 5h länger)
  • OoFarmerinoO (DE1)OoFarmerinoO (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 15.05.2018
    habe das selbe in diesen trawer getan als bei dem ersten jedoch fängt er nur 30 fische und bei dem ersten hab ich über 100 im boot...genug Hummer ist genug da zum angeln....es gaben über 561 hummer als ich den trawer wie sonst auch beladen habe schaute ich nach und er angelt nur etwas über 30 bei allen schiffen stimmt es ausser bei diesem trawer nicht also muss ja ein fehler da sein und nicht von meiner seite  

    Und kühlboxen hab ich genug drin wie sonst auch immer 
  • langsam schwillt mir die Halsschlagader hier.Mein Hering lief noch 1 Tag und der hat 24 Stunden und ich hätte nichts mehr anderes gebraucht.War auf Platz 32.Komm heim und mein Hering weg und Platz 75 ich glaub es ist echt besser ich kündige da damit ich hier 24 stunden aufpassen kann was GGS macht und damit ich reagieren kann.jetzt versuch ich wieder was höher zu kommen aber mein Platz der ist weg und den hab ich mir hart erkämpft und ich finds sowas von beschi**en das einem das jedesmal hier vermiest wird.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Wie weiter oben beschrieben, bin ich ja ausgestiegen, als meine Hummer verpackungsbereit waren, aber die Maschine ja meinte, sie müsse auf "los gehts, zunächst brauchen wir Austern" zu resetten.

    Folglich habe ich das Event nicht mehr beachtet, aber heute spaßeshalber gesehen, dass er nun plötzlich Hering verlangt....
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    hat noch wer in der runde beim fischfleiss keine fassade bekommen 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Du meinst die Fassade für den Kuhstall?
    Die funktioniert nur auf dem süßen oder tropischen Kuhstall, nicht auf dem normalen großen Kuhstall.
    Liegt vielleicht da das Problem?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 16.05.2018
    du weißt, dass die Fassade nur für den kleinen Kuhstall (tropisch, süß) geeignet ist?



    edit:
    mal wieder zu langsam, dauert, wenn man noch den Screen macht..und einem das Forum nicht sagt, dass zwischenzeitlich jemand in den Thread geschrieben hat :-1:
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Du meinst die Fassade für den Kuhstall?
    Die funktioniert nur auf dem süßen oder tropischen Kuhstall, nicht auf dem normalen großen Kuhstall.
    Liegt vielleicht da das Problem?

    das ist auch sowas merkwürdiges ....
    wer keine Themen Kuhställe mag oder/und einfach keine hat, für den ist diese Belohnung für`n Eimer !

    sollte eine erspielte Belohnung nicht für alle sein ?

    --- im Gegensatz zu den Katzenherzen gibt`s ja auch keine Alternative .... 
    naja wat soll`s, nur nicht aufregen  :-)


  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    danke das ist der grund      aber das ist eine sauerei
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    mir wird damit die spielfreude komplett genommen
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    naja, sonst käme ich ja nicht an die Fassaden, die ich brauchen kann..
    ich müsste sie sonst beim WWM-Händler kaufen oder bei einem der temp. Farmen Währungshändlern (nicht beim Loshändler, der hat sie nicht)

    wenn man lange spielt, wird man irgendwann den Vorteil der kleinen Kuhställe erkennen und sie sich auch anschaffen (temp. Farm oder WWM)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    naja, sonst käme ich ja nicht an die Fassaden, die ich brauchen kann..
    ich müsste sie sonst beim WWM-Händler kaufen oder bei einem der temp. Farmen Währungshändlern (nicht beim Loshändler, der hat sie nicht)

    wenn man lange spielt, wird man irgendwann den Vorteil der kleinen Kuhställe erkennen und sie sich auch anschaffen (temp. Farm oder WWM)
    spiel ja länger als du und hab den Vorteil immer noch nicht erkannt :-))

    mir gehts auch eher darum das es keine Alternative zum auswählen gibt !
    ich hab eine Fassade erspielt die ich nicht nutzen kann, ist das echt im Sinne des Erfinders ?


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 16.05.2018
    ja, ich hätte gerne bei mehreren Sachen solche Auswahl:
    es gibt durchaus Dinge, die nicht alle brauchen können

    gerade bei Fassaden wäre es schön, wenn 2 verschiedene angeboten würden

    p.s.:
    mit den kleinen Kuhställen passt wesentlich mehr auf die HF und jeder Stall macht wesentlich mehr Milch als der normale..
    für mich sind das schon sehr gute Vorteile ;)
    aber braucht man erst ab dann, wenn man sonst schon alles einigermaßen ausgebaut hat
  • was ist das für eine scheixxxe  hier auch kisten weg , bekomme ich das gold zurück fürs weiterklicken .bekommt ihr nix mehr auf die reihe auser mist tzzzzzz bin stinksauer
    Bei Mir läuft seit gerade Garnichts mehr keine emails, Fischen usw. Gold weg unser Geld weg. Die da oben kassieren und wir haben "Lange Nasen"
    Bravo
    GGP

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bearbeitet 03.06.2018
    Bin gerade mit Garnelen auf Stufe 9 umgesprungen, im Trichter wird das auch angezeigt. Aber aussen über dem Eventbild werden noch 84 Garnelen verlangt bis zur Stufe 9??? 
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Mann, Mann ,Mann hab ich einen Spielspaß.
    Hatte soeben beim FE Schwertfisch abzugeben. Meine ganze Flotte war voll mit Schwertfischen. Bin extra noch wach geblieben . Als ich sie alle abgegeben hatte zeigte es immer noch Schwertfisch an, aber Schwupp di wupp (lustig lustig)
    auf einmal Lachs, Sekunden später Muscheln. Und das es nicht ganz so langweilig wird wechselte es auch noch auf Hering.
    So macht das FE doch überhaupt keinen Spaß ist eh schon schwieriger geworden. War das erste mal so richtig gut vorbereitet alles für die Katz..
    Also noch mal vielen Dank GGS für dieses abwechslungsreiche FE .!!!!!!!!
    Für mich hat sich das jetzt erledigt.

Diese Diskussion wurde geschlossen.