Startseite DE Ideen

WWM Punkte besser staffeln ➡️ ❌

Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
ich möchte vorschlagen, dass die WWM Punkte in dem Sinne neu (und damit besser) gestaffelt werden, das kleine Farmen ebenfalls eine realistische Chance haben, die Trophäe mit der DZH zu erspielen.
Vielleicht wäre eine Formel von "Farmlevel multipliziert mit 1000" realistischer.
Da es eine SERVERBELOHNUNG ist, finde ich den faktischen Ausschluss der kleinen Level durch die hohe Vorgabe von 200.000 ziemlich ungerecht.
vlg
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    seh ich auch so :+1:
  • Ja das würde für die kleinen Level mal ein wirklicher Spielspass - :) im Sinne von GGS :) - werden...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Holly01 (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Bailey schrieb:
    Hallo @Holly01 (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
    Danke :-)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo @Holly01 (DE1)

    Diese Idee wurde von GGS abgelehnt. Die Serverrangbelohnungen bekommen alle Spieler des Servers. Die Trophäe soll eine etwas schwieriger erreichbare Dekoration bleiben. Greta wird hinsichtlich der DZP verändert werden, sodurch ist der Bonus, der von der Dekoration kommt, auch anders und durchaus auch für kleinere Level erreichbar.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.