Startseite DE Technik

Fehler beim Fleißevent ➡️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 06.06.2018 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee".
Post edited by Bailey on
«1345

Kommentare

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    man kennt es ja vom Bündnisfleiß das die Kisten stehen bleiben und nichts mehr geht, jetzt haben wir das gleiche Problem beim Fischfleißevent es hat gerade eine Mitspielerin getroffen. das ist total ärgerlich
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    Austern timer läuft noch 2,5 std, das hat seine Richtigkeit, es waren Austern im Trichter

    nach frei Flug verlangt der Trichter mit mal Hummer, obwohl der Austern timer noch läuft.

    erste Hilfe ändert nix ,

    das Event ist total verbugt, kann ggs alleine spielen.

    der Hammer ist Belohnung 28 = 16 Hummer Körbe, die niemand braucht.

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Gestern liefen bei mir noch die Austern als 1., dann sollten 2. Hummer kommen und 3. Thunfisch. Heute Morgen waren die Hummer glatt übersprungen, es wurde gleich Thunfisch verlangt.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Laga (DE1) schrieb:
    Gestern liefen bei mir noch die Austern als 1., dann sollten 2. Hummer kommen und 3. Thunfisch. Heute Morgen waren die Hummer glatt übersprungen, es wurde gleich Thunfisch verlangt.


    mein Beitrag, siehe oben, kann laga  bestätigen ,  es liefen Austern , dann Hummer und heut morgen mit mal Schwertfisch,

    obwohl Austern liefen , wurden die Fischsorten übersprungen

  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    bei mir dasselbe in grün....

    Die Austern hätten eigentlich heut morgen noch laufen sollen, der als nächstes geforderte Hummer stand in Unmengen bereit, aber nichts da Hummer, jetzt soll Schwertfisch laufen.

    Scheinbar bin ich doch nicht so lernfähig, wie ich dachte, hätte es besser wissen müssen. Jedesmal dasselbe Theater und langsam verlier ich die Lust am Spiel

  • Emy9 (DE1)Emy9 (DE1) DE1 Beiträge: 3

    Bei mir hätten die Venusmuscheln noch über 6 Stunden laufen sollen. Die Uhr läuft weiter aber der Trichter ist leer.

    Nun wird Lachs gefordert, allerdings kann ich ja erst in über 6 Stunden welchen liefern, da die Uhr noch weiterläuft.

    So macht das keinen Spass. Die Zeit dazwischen bringt mir jetzt keine Punkte.

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo Leute,

    wir haben das Problem nochmals weitergegeben! :/

    Gruß
    Leone
  • doghenry (DE1)doghenry (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Einach mit Gold überspringen bis was passendes kommt  :p:p:p . Das ist doch kein Bug sondern eine gezielte Machenschaft die sich durchs gesamte Spiel zieht.
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo @doghenry (DE1) ,

    dies hier ist ein Thread in welchem Meldungen zu dem oben genannten Fehler gesammelt werden, daher würde ich Dich bitten in Zukunft in Fehlermeldungen nur Deine Meldungen zu bestimmten Fehlern zu posten und Deine Kritik gerne in anderen Threads zu posten z.B. hier

    Beste Grüße,
    Keledar
  • seelenstern (DE1)seelenstern (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Nach Austern sollte Hummer kommen, was steht : Garnelen  >:)>:) >:
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Na endlich kommt mal Bewegung ins FE :#:# nach dem Hotfix hat sich der geforderte Fisch wieder verändert, gerade liefen noch 5 h Thunfisch, jetzt sind es Venusmuscheln.
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Hallo was soll das denn nach dem Hotfix war meine Kiste weg mit Heringen die noch 12 Std. laufen sollte.
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    bearbeitet 14.05.2018
    Nach dem HotFix: Bei mir auch, es liefen Austern (noch 6 Std. 30 Min.), bei 5 Punkten/Sek.
    Die Zeit läuft auch noch, bei jetzt 0 Punkten.....
    Und angezeigt wird Kabeljau  :#





  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191

  • Quakfrosch (DE1)Quakfrosch (DE1) DE1 Beiträge: 171
    bearbeitet 14.05.2018
    Bei mir war als nächste Kiste Hummer angezeigt als ich das Spiel heute morgen schloss. Und nun soll ich plötzlich Muscheln abliefern. Vielen Dank! Das gehört wohl mal wieder in die Rubrik "Wir danken für Ihr Verständnis"?!
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    jaaa, auch bei mir sollten noch über 4.33 Std. Heringe laufen und was ist jetzt Kabeljau. 
     
  • was ist das für eine scheixxxe  hier auch kisten weg , bekomme ich das gold zurück fürs weiterklicken .bekommt ihr nix mehr auf die reihe auser mist tzzzzzz bin stinksauer

  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    klasse, auch bei mir sollten noch 4.33 Std. Hering laufen und jetzt soll es Kabeljau sein .
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 14.05.2018
    der ja laut Ankündigung durch Kaledar, der Booster Entfernung dienen sollte,
    bin ich zurück auf meine Angelstation ......
    und siehe da meine laufenden "Hummer" sind weg und statt dessen
    beziehe ich zwei Kisten weiter "Garnelen" 
    Das empfinde ich überhaupt nicht als witzig ^^
    wie gut dass ich vor jedem Hot/oder Wartung Screenshots von allen
    Farmen herstelle...
    hat sonst noch jemand diese Prob's ?????

    BIN ECHT SAUER :((
    Post edited by Zoey on
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Leute, Leute, heute Morgen andere Anforderungen als gestern Abend und jetzt andere als heute Mittag. Hummer sollte ca. 2 Tg. laufen - jetzt dann doch lieber Muscheln - kriegt den Mist doch endlich mal auf die Reihe oder lasst das Event weg. 
  • Erellgorh (DE1)Erellgorh (DE1) DE1 Beiträge: 33
    bearbeitet 14.05.2018
    gestern liefen noch Austern, danach sollten mal Lachse kommen und dann Garnelen. Boote sind voll mit Lachs und Garnelen. 
    Jetzt steht da Hering, Schwertfisch Thunfisch......... nächstes Event für die Tonne. Danke auch. Nur noch Verarsche hier.
  • Harvest01 (DE1)Harvest01 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Schließe mich an, hatte vor dem Hotfix irgendwas mit 8 Stunden Heringe laufen, 7 Heringe die Sekunde....
    und nun? Nichts mehr da....Garnelen als nächstes, die ich - oh wunder - aktuell nicht mal fischen kann.
    Mal wieder super gelaufen...
  • cebe5 (DE1)cebe5 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Nach dem Hot fix läuft das FE nicht mehr bei mir.Hatte Hummer für 2 Tage am laufen und jetzt habe ich je 1 Schiff Lachs und Heringe geleert aber es läuft nichts.
    Cache geleert und neu eingelogt hat auch nichts gebracht.
  • andro_star (DE1)andro_star (DE1) DE1 Beiträge: 178
    Bei mir sollten noch Thunfische über 8 Stunden laufen, mit 12 Punkten pro Sekunde.Stellt auch mal meine Überraschung vor als ich mich nach dem Hotfix wieder einloggte.
    Vielen Dank auch....
  • alfi007 (DE1)alfi007 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hatte selbes Problem!
    * Ärger *
    Bin gespannt, welch lächerliche Entschädigungen da kommen werden.
    Habe beschlossen, dieses Fleissevent NICHT weiter zu spielen
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 14.05.2018
    es ist doch einfach nur noch zum kotzen vor dem Hot Fix liefen 12 Stunden Garnelen und jetzt läuft die Uhr weiter aber Garnelen sind weg ich kann noch nicht mal Herringe rein tun. 
    ich habe solangsam keinen Bock mehr für diesen Mist. ich könnte schreien

    die Uhr läuft munter weiter aber ohne Punkte das ist mal wieder SUPERKLASSE. Kotz im Dreieck
    Post edited by Sylvia 1969 (DE1) on
  • cebe5 (DE1)cebe5 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Nach dem Hot fix läuft das FE nicht mehr bei mir.Hatte Hummer für 2 Tage am laufen und jetzt habe ich je 1 Schiff Lachs und Heringe geleert aber es läuft nichts.
    Cache geleert und neu eingelogt hat auch nichts gebracht.
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317

    Gestern Abend wäre der nächste Fisch für Heute Schwertfisch gewesen. Ich fleissig ein paar Kutter losgeschickt um zu fischen. Heute mache ich die Schiffe leer und wundere mich das sich beim Fleißevent nichts tut. Toll, steht das Ganze plötzlich auf Heringe. Wenn man sich auf was verlässt ist man verlassen. :(


  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    jepp, auch bei mir sollten noch heringe für 4Std 33 min. laufen, jetzt habe ich kiste Kabeljau.

    Aber die Zeit steht immer noch bei 4.33 Std
  • so.... den ersten Frust mit einer Tasse Kaffee runter gespült...
    ich mach jetzt weiter, schauen wir mal was daraus wird...
    wünsche allen "Petri Heil"

    lg Peter
Diese Diskussion wurde geschlossen.