Startseite DE Diskussionen und Fragen

08/15 Aufgaben

Neuerdings kommen dauernd wieder diese 08/15 Aufgaben, welche man aus der Anfangszeit kennt. Also sammle Milch/Getreide, setze Humus ein oder produziere Futter und son Kram.
Ist das nur bei mir so? Läuft so nebenher, nervt aber mehr, als es einbringt. Schon die anderen Tagesaufgaben gehen mir oft nur noch aufn Keks, v.a. das Ganze Geblinke da am Rand. Da muß man unnötig viel rumklicken.

Beste Antwort

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @KLEARCHOS (DE1)

    ab einem gewissen Level (weiss grad nicht ab welchem) kommen diese Aufgaben regelmäßig und bleiben, bis Du sie erledigt hast. Danach kommen gleich wieder neue Aufgaben (im regelmäßigem Wechsel).

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @KLEARCHOS (DE1)

    ab einem gewissen Level (weiss grad nicht ab welchem) kommen diese Aufgaben regelmäßig und bleiben, bis Du sie erledigt hast. Danach kommen gleich wieder neue Aufgaben (im regelmäßigem Wechsel).

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    tja KLEARCHOS, damit mußt dich abfinden ... das bleibt so

    aber irgendwann gewöhnt man sich dran und es gibt ja auch immer was dafür  :-))


  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Ich empfinde das nicht nervig.Es hilft ganz gut beim Aufsteigen.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ohne diese Aufgaben gäbe es nur noch den Grundstückskauf auf der Hauptfarm und das wäre ja auch langweilig. Sie laufen mit, manchmal mache ich bewusst eine Aufgabe fertig (wie z.B. die 150.000 FD verdienen) und wenn nicht stehen sie halt rum, bis sie sich selber erfüllen.
Anmelden, um zu kommentieren.