Startseite DE Technik

Login-Probleme bitte hier rein-Danke

12528

Kommentare

  • Silencium (DE1)Silencium (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 27.02.2014
    Ihr sprecht mir aus der Seele. Hab schon alles versucht: Browser getestet, Cache gelöscht, neu gestartet.
    ES NÜTZT NICHTS. Ich warte halt mal bis morgen ob meine Anfrage beim Support was bringt.
    Gute Nacht vorweg mal.
  • Silencium (DE1)Silencium (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 27.02.2014
    Es kann doch nicht sein, dass wir bei jeder Änderung, jedem Update, unsere Computer komplett umgestalten müssen. Bitte ändert das schnell. !!!!
  • Geisel88Geisel88 Beiträge: 18
    bearbeitet 27.02.2014
    wenn ich morgen noch immer nicht spielen kann....werde ich mich hier löschen! wenn ich dann mal online bin *grummel* bin wirklich traurig.....kenne sowas gar nicht von anderen Farmspielen!!! lg, Geisel88
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 27.02.2014
    wenn keiner meinen post beachtet hilft euch auch keiner^^
  • Geisel88Geisel88 Beiträge: 18
    bearbeitet 27.02.2014
    NEIN! ich werde keinen anderen Browser nutzen! Ich habe den Internet-Explorer und komme damit gut klar! außer seit nun fast 2 Tagen....HIER im Spiel! Ich hab kaum Ahnung vom PC (das einrichten, den IE usw...! hat mir meine Tochter eingerichtet!) Ich werd gar nix ändern.....denn die anderen Farmspiele kann ich ohne Probleme nutzen!!

    lg, Geisel88

    ps. hab sogar den PC runtergefahren, ausgeschaltet.....Router neu gestartet....das Spiel 100 mal neu gestartet bzw. auch gelöscht...neu installiert! NIX ging! hab sogar einen neue Farm aufgemacht....aber auch dies ging NICHT!!"! immer wieder nur das Startbild.....ICH mag nicht mehr :-((( so schön und spannend die Big-farm auch sein mag (bin erst in Level 16) SCHADE!
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 27.02.2014
    Geisel mir geht es darum das ich weis ob du noch überreste eines alten clients im browser oder flashcache hast...ansonsten kann ich dir nicht helfen sry..
  • Tabea42Tabea42 Beiträge: 2
    bearbeitet 27.02.2014
    Bei mir sieht es genau so aus.
    Komme seit 26.02. mittags nicht mehr rein.
  • wurzelmaxwurzelmax Beiträge: 1
    bearbeitet 27.02.2014
    ich versuch seit gestern mich einzuloggen...geht aber nicht mehr...bitte Hilfe!



    [Edit: Mal mit hier rein verschoben,weil es hier schon mehrere Beiträge dazu gibt!]
  • Geisel88Geisel88 Beiträge: 18
    bearbeitet 27.02.2014
    Siehste, und damit fängt es schon an...ICH weiß gar nicht, was Clients sind :-((( bis gestern konnte ich ja Big-farm spielen......und das hätte ich gerne wieder, ohne was an meinem Laptop zu verstellen! lg und DANKE Geisel88
  • Feenland2Feenland2 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.02.2014
    Ich komme auch seit gestern nicht mehr rein, finde das ziemlich doof, auch wg. dem momentan laufenden Event
  • jmb007jmb007 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.02.2014
    komme auch nicht rein, ?? was kann ich machen?? weiss jemand vielleicht :-(
  • Die Nachteule (DE1)Die Nachteule (DE1) Beiträge: 203
    bearbeitet 28.02.2014
    Ich bin vorgestern auch nicht reingekommen. Hatte alles probiert. Irgendwann habe ich dann den Browser OPERA runtergeladen. Installiert - danach sollte ich den Flash-Player noch installieren - auch gemacht (obwohl er ja schon auf dem Computer ist) - und oh Wunder - ich kam mit Opera auf die Farm. Nach kurzem Ausloggen nochmal mit dem IE probiert - ging auch wieder. Opera im Moment zwar auf dem Computer, wird aber sehr wahrscheinlich wieder gelöscht, da ich auch noch den Chrome habe, der allerdings vorgestern auch nicht funktionierte.
    Nach dem ganzen hin und her, nehme ich an das es etwas mit dem Flash-Player zu tun hat. Vielleicht den mal deinstallieren und neu installieren!?
  • -LaPaloma- (DE1)-LaPaloma- (DE1) Beiträge: 88
    bearbeitet 28.02.2014
    genau, dass hat bei mir auch geklappt, habe flashplayer neu installiert und cookies gelöscht; wünsche allen die noch immer nicht ins spiel kommen viel geduld und glück, dass es bald funktioniert
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    bearbeitet 28.02.2014
    Von meinem Team kommen auch immer noch 3 Leute nicht ins Spiel!
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    bearbeitet 28.02.2014
    Im Notfall hilft die Brachialgewalt:

    Browser neu aufspielen und Adobe Flash player neu aufspielen.
  • GajokoGajoko Beiträge: 7
    bearbeitet 28.02.2014
    ich komm jetzt den 3. Tag nicht mehr ins Spiel - alles versucht, naja, das war es dann wohl für mich -- schade eigentlich hat mir das Spiel gut gefallen, aber so geht es ja nicht.
    Einige können andere nicht - es läuft grad ein Event.......ich bin echt enttäuscht, aber das wird die wohl nicht jucken, da ja doch einige spielen können und wenn da einzelne rausfallen.......wünsch Euch weiterhin viel Spass.
    Ich such mir was anderes....
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 28.02.2014
    Wenn Du nicht ins Spiel kommst, warum kommst Du dann ins Forum??? Frage mich schön langsam ob manche nur mehr nörgeln wollen???
    Liebe Grüße von Evelyn
  • Lillikarin2Lillikarin2 Beiträge: 1,673
    bearbeitet 28.02.2014
    Guten Morgen, Evely.
    Das Forum und das Spiel sind zwei völlig verschiedene Seiten, die unabhängig voneinander sind. Deshalb kann man hier problemlos rein, denn man kommt nicht nur übers Spiel ins Forum, sondern auch auf anderen Wegen.

    Und das mit dem Nörgeln. Da würde ich mal vor der eigenen Haustüre kehren. :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen ruhigen Freitag wünscht dir Lillikarin
  • Soofix (DE1)Soofix (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 28.02.2014
    Evelyn guten morgen

    Evelyn möchte dir gerne erklären..das forum könne man separat über die suchzeile öffnen

    ich bin jez auch 1 einhalb tage nicht reinkommen ins spiel, ( seit dem update)

    dennoch is mir plötzlich der gedanke in den kopfe geschossen, mal versuchen ins forum zu kommen, wessen auch funktioniert hat

    und ganz ehrlich gesagt, hilft es einem auch, is ins solchem moment eine riesengrosse stütze wäre

    man könne nachlesen, dass man nicht alleine da stünde, es einem nicht alleine so erginge

    Lillikarin vielenvielen dank an dich und auch guten morgen

    du hast es wunderschön erklärt

    sehr verständlich
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    bearbeitet 28.02.2014
    Wenn Du nicht ins Spiel kommst, warum kommst Du dann ins Forum??? Frage mich schön langsam ob manche nur mehr nörgeln wollen???
    Liebe Grüße von Evelyn

    Man kann das Forum nicht nur über das Icon im Spiel erreichen! Solche Bemerkungen helfen den Spielern nicht weiter, also solltest sie uns ersparen. Ich hatte vorgestern auch die selben Probleme, stundenlang. Ich konnte dennoch mich ins Forum einloggen über die GG Website.

    @Gajoko: Schau im Erste-Hilfe-Thread von Latten nach (unter Forum - offizielle Ankündigungen http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?88264-Login-Probleme-am-26.02.2014). Und gehe alles Schritt für Schritt durch. Du musst auch den Flash Player Cache leeren - gibt dort einen Link, wie du das machen musst. Kannst auch mal "Neues privates Fenster" (bei Firefox) öffnen und dann die Adresse eingeben. Bei mir hat dies geholfen. Viel Erfolg!
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    bearbeitet 28.02.2014
    komme auch schon seit den Wartungsarbeiten am Mittwoch nicht mehr auf meine Farm.
    Was soll das?
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 28.02.2014
    Ich würde euch raten den flashplayer nochmal neu installieren, ich denke da sind noch versteckte überbleibsel :)
  • Lillikarin2Lillikarin2 Beiträge: 1,673
    bearbeitet 28.02.2014
    Guten Morgen soofix, ich denke mal, du hast Cookies und Cache schon gelöscht, um ins Spiel zu kommen. Das hat bei mir geholfen. Aber wenn man liest, daß immer noch so viele Probleme haben und man keinen Rat mehr weiß.:S
    Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag und viel Glück
  • Soofix (DE1)Soofix (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 28.02.2014
    ich hab alles gemacht

    weiss nicht mal wie oft ich die gelöscht hab..aber es war alles vergebens

    adobe flash neu
    cooies und cache
    internetexplorer
    mozilla
    chrome
    auch selbst über sat 1
    rtl
    alles hab versucht und hat aber nicht funktioniert kabt- alles war vergebens

    war schon direkt schlimm
    und gestern abend dann auf einmal bindann reinkommen, wie gewohnt
  • samuel991samuel991 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.02.2014
    big farm geht nicht mehr:(:(
  • david1967 (DE1)david1967 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    bearbeitet 28.02.2014
    so geht es mir schon den dritten tag und alles, was hier zur problemlösung vorgeschlagen wird hilft nicht :-(
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 28.02.2014
    Hast du mal versucht den flashplayer neu zu installieren? (denkemal cookies etc gelöscht hast du auch schon^^)
  • sprottes4sprottes4 Beiträge: 11
    bearbeitet 28.02.2014
    Über IE geht es seit dem Update nicht mehr, geht anderen auch so bitte wieder herstellen, habe alles gelöscht, kann nicht sein das ich alles wieder neu programmieren muss.
    Alternative Firefox geht aber, aber auch seit gestern nach geschätzten 30 Versuchen :-( ich möchte gerne wieder auf IE spielen, also nur wieder mit einem Anbieter bitte um baldige Lösung, geht ja nicht nur mir so!!! Danke
  • lucie 18lucie 18 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.02.2014
    Gibt es irgendwas neues was die Loginprobleme betrifft ?
    Seit vorgestern geht ja mal garnix mehr. Zwischendrin hatte ich mal nen Hoffnungsschimmer da es laden wollte und dann.... wieder nur der blöde Wiesenhintergrund X(
  • maick7393maick7393 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.02.2014
    warum kann sich maick5 nicht mehr ins spiel einlogen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.