Startseite DE Ideen

Sichtbares Düngen ➡️ ❌

Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
bearbeitet 25.08.2019 in Ideen
Würde es als hilfreich erachten, wenn man bedüngte Felder/Äcker/Wiesen eine Spur dunkler anzeigt.  So das man, ohne extra mit dem coursor drüber zu huschen, feld, für feld, eine gewissheit erhält, jau, nix übersehen.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Gute Idee, insbesondere wenn das Spiel mal wieder einschläft und daher nicht jeden Klick annimmt.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Find ich gut :) like!
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Find ich auch sehr gut.
    Kleine Frage zum Thema - wenns auch hier etwas off topic ist: Bei manchen Feldern fehlt dieses Knistergeräusch für erfolgreiches Düngen. Geht das anderen auch so? Wäre schön, wenn das bei Wiesen und Gärten wieder zuverlässig funktionieren würde. Eine optische Bestätigung ist aber super. Vielleicht auch irgendwie farblich, kleine bunte Tupfen oder ein kleines Fähnchen - für so leicht sehschwächere Menschen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 10.05.2018
    für mich muss es optisch sein!

    ich spiele ohne Ton: nicht jeder kann den Ton aktivieren und damit andere Menschen im Umfeld nerven

    deshalb hab ich "Knistern" auch noch nie gehört!
    was ich mir da wünschen würde:
    nicht nur die Musik einzeln abstellbar, sondern auch die Tiergeräusche

    wenn ich nur wirkliche "Infos" hören würde, könnte ich auch den Ton anschalten..aber mit einer akustischen Bauernhofkulisse nervt man eben andere

    allerdings..hab es mal eben wieder angestellt: die Geräusche beim zufälligen Abfangen der Drops ist ja auch völlig daneben..naja für mich jedenfalls..wer es mag ;)

    also für mich bitte optisch! gedüngte Felder gerne :)
  • nine99 (DE1)nine99 (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Ich kenne keinen der beim Big Farm spielen den Ton an hat... LOL
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526

    was ich mir da wünschen würde:
    nicht nur die Musik einzeln abstellbar, sondern auch die Tiergeräusche

    wenn ich nur wirkliche "Infos" hören würde, könnte ich auch den Ton anschalten..aber mit einer akustischen Bauernhofkulisse nervt man eben andere
    Die Idee gab es ja schon, wär mal Zeit für eine Neuauflage, wenn du so lieb wärst,   Gut Landluft (DE1)  :)
    Ich nerve da nur mich selbst, ist mir aber auch schon zu viel. Ich würde bei der Idee auch 3 likes vergeben ;)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    BABI6 (DE1) schrieb:
    Find ich auch sehr gut.
    Kleine Frage zum Thema - wenns auch hier etwas off topic ist: Bei manchen Feldern fehlt dieses Knistergeräusch für erfolgreiches Düngen. Geht das anderen auch so? Wäre schön, wenn das bei Wiesen und Gärten wieder zuverlässig funktionieren würde. Eine optische Bestätigung ist aber super. Vielleicht auch irgendwie farblich, kleine bunte Tupfen oder ein kleines Fähnchen - für so leicht sehschwächere Menschen.

    Ich spiele mit Ton (leise), aber ohne Musik, so dass ich höre, wenn es etwas zu ernten gibt. Das Hühnergegacker stört mich nicht, weil es "harmonisch" ist. Die Geräusche der Südseeinsel sind auch schön, aber was mich total nervt, sind die Tiefseegeräusche, weil sie unharmonisch sind, weil "abgehackt". Da wurde nicht gut geschnitten.

    Das Knistergeräusch beim Düngen entsteht NICHT bei normalem Dünger, sondern erst ab Premium Dünger. Kann es vielleicht daran liegen?

    Eine optische Bestätigung fürs Düngen wäre super!

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Godai (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Diese Idee wurde von GGS aus Kosten/Nutzen-Gründen abgelehnt.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.