Startseite DE Community

Leistung

Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
hallo euch allen

was haltet ihr derzeit für den/ die leistungstärksten Game PC Lap und oder Notbooks ?

welche technik ist nach eurer meinung bigfarm gewachsen?

lg alex

Kommentare

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 08.05.2018
    Hallo Vlad,
    nur als Info, ich nutze gelegentlich ein Aspire E17:
    I5-5200U
    Intel Graphic 5500 (das ist die interne vom I5)
    4GB DDR3
    1000GB Platte
    reicht völlig.

    BF ist ein browser game. Das ist nicht  Graphik lastig.
    Mehr Speicher? nice
    schnellere CPU ? mehr geht immer
    mobile Graphikkarte? nice

    Ein sogenanntes Gaming Notebook? Perlen vor dem Schweinestall ...
    Meine persönliche Obergrenze wären so 1200€ und dann mit dem Limit schauen, was sich rausschinden läßt ;-)
    just my 5 cent
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich spiele mit einem (relativ neuen) Tablet, das garantiert nicht zum Spielen ausgelegt ist. Da ich in den letzten vier Wochen das Vergnügen hatte auf vier (Dienst-) Reisen unterwegs zu sein, habe ich auch im ICE und Hotel gespielt - oder eher versucht zu spielen. Aus dieser Erfahrung heraus bin ich mir recht sicher, dass es mehr an der zur Verfügung gestellten Bandbreite liegt, wenn man Probleme hat Big Farm zu spielen als an einem schlecht ausgestatteten PC. Ich wohne nämlich extrem ländlich, habe zu Hause jedoch kaum jemals Probleme, in allen Hotels (ein bis drei Sterne) aber sehr wohl und im ICE habe ich es teilweise direkt aufgegeben.
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    bearbeitet 09.05.2018
    wäre ja mal interessant, ob nachdem alles auf HTML5 umgebaut wurde vielleicht doch noch eine Bigfarm-App für Android & IOS kommt...
    träumen darf man ja noch
     - realität wird sein: Bugs, geht nicht, zeug verschwunden, Rotz, Mist,... :D
Anmelden, um zu kommentieren.