Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dorfmesse


was habt ihr für Ideen was das für ein Event wird?




was ich lese: Dorf-Messe
ich sehe einen Bauplatz
Tessa (Camping-Event)
Benny Buddler (Ein besonderes Angebot; Hawaii-Event; Loshändler; Runenhändler, Muschelhändler
Farmer George (Fleißevent)

jemand Ideen? :)

Kommentare

  • rothaar-hst (DE1)rothaar-hst (DE1) DE1 Beiträge: 35
    wie wäre mit der Idee das es im Bü-Dorf stehen wird wie das 
    Oktoberfest????

  • schnief (DE1)schnief (DE1) DE1 Beiträge: 10

    oder, eher ein zusammen spiel aus allem  wer am besten produziert, wer am meisten verkauft und natürlich ein aufbau  der messe



    wünsche euch allen noch ein schönen tag

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    beim rasenden Farmer wird angekündigt das eine Dorfmesse kommt. Was ist damit gemeint?
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    nicole5 (DE1) schrieb:
    beim rasenden Farmer wird angekündigt das eine Dorfmesse kommt. Was ist damit gemeint?
    ein Update welches wieder mal mehr Fehler & mehr Ärger als eigentlichen Nutzen enthält.... :|
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich könnte mir vorstellen das die Dorfmesse ein neues Bündnisevent wird.
    Möglicherweise muss man dazu zuerst gemeinschaftlich ein Gebäude im Dorf auf- und ausbauen, um dann zusammen mit dem Bündnis eine Menge Waren abzuliefern.

    Gespannt bin ich schon, ein neues Event wäre auf jeden Fall mal etwas Abwechslung.
    Sorge macht mir allerdings das dann möglicherweise wieder überzogene Abgabemengen gefordert werden...
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich bin mal gespannt welche Herausforderungen man bei der Dorfmesse meistern muss.
    Hoffentlich hat man da auch mal an die kleineren Bündnisse gedacht und räumt ihnen auch Chancen ein die Herausforderungen zu meistern.
    Jackyl hat ja bereits schon eine Sorge geäußert. Wäre nicht gut wenn es so kommen würde.
    Hoffen wir mal das es nicht so kommt und verharren auf das was kommt. ;)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Na wenn's nach der gleichen " Masche" ala Oktoberfest geht, dann gute Nacht. Denn zufällig fängt ja demnächst wieder die Zuckerfarm an, die teuerste die es gibt. Zufall?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Es wurde immer wieder angemerkt, dass das Bündnisdorf eher überflüssig und leblos ist, dass es mit mehr Leben gefüllt werden sollte. Das scheint ein Schritt in diese Richtung zu sein. Aber wie ich die Userschaft hier inzwischen kenne wird es garantiert negativ ankommen. :D Bzw. von denen, die es positiv finden, werden nur wenige schreiben. ;)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    So, hier bin ich richtig.

    Meine Glaskugel sagt:
    Vermutlich ist das ähnlich dem Oktobermarkt. 
    Die Naschfarm kommt als nächste temporäre Farm und man wird wohl wieder Naschfarmprodukte brauchen.
  • Ich befürchte auch, das das ein 2. Oktoberfest wird......
    na dann lassen wir es halt links liegen  ;)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Jaja GG$ ist einfach zu leicht durchzuschauen. 
    Also schreib ich schon mal ne PN dass das links liegen gelassen werden kann, da nicht profitabel.
    Und für die die jetzt sagen schaut doch erstmal was da so kommt, Nein man kennt GG$ einfach zu gut und man verliert die Naivität gegenüber GG$ das es mal ein Event wird welches dem Spieler mal in den Vordergrund stellt. 
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Abwarten, was es denn wirklich ist, kann man schon, bisher habt ihr hier ja nur wild spekuliert.

    Aber Hauptsache schonmal im Meckern warm machen, damit man dann später keinen Krampf beim Heulen kriegt.... mann mann mann
  • AnneVicky1990 (DE1)AnneVicky1990 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    guten tag war das die dorfmesse schon oder kommt sie erst noch ???

    mit freundlichen grüßen 

    AnneVicky1990
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bislang war sie noch nicht, es gab auch noch keine OA (offizielle Ankündigung) dazu
    im rasenden Farmer beim Start des Spiels wird sie für die nächste Zeit angekündigt

    was kommt als Nächstes?


  • AnneVicky1990 (DE1)AnneVicky1990 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    ok danke bin ja mal gespand was alles kommen wird 
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    mal wieder ein neuer blödsinn, der nur was für die großen bündnisse sein wird.
    noch mehr bugs, immer weniger reparatur,  tja das ist ggs .....................

    aber dann können wir ja den support anschreiben,
    och ne, der wurde ja auch schon eingespart............... :)

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es wird wohl ein Bündnis-Event. Eine Herausforderung soll es sein. Na ja vielleicht müssen wir ganz neue Produkte herstellen um sie auf der Messe zu verkaufen. Messe = Neuheiten. 
    Wenn schon könnte ich mir eine kulinarische Messe vorstellen : jeder Bündnis müsste neue Gerichte erfinden, benennen und Käufer dafür finden. Eine Blumenmesse wäre auch schön mit den schönsten Sträußen. Eine Weinmesse wäre auch gut aber dafür fehlen uns die Weinberge - könnte ja eine Idee für eine neue Farm sein. Auf welche Messe wollt ihr gerne gehen ?
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Die Messe wird sehr ähnlich wie das Oktoberfest werden. Produkte herstellen (hoffentlich nicht mit Dingen aus temporären Farmen) und diese dann Spenden um Punkte zu bekommen und für die die drauf stehen Rangpunkte. Also alles beim alten da wird da doch nicht das Rad neu erfunden. Bin auf die "Belohnungen" 
Anmelden, um zu kommentieren.