Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion OA - Update-Infos in einer Flaschenpost, JAAARRR!

LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
bearbeitet 07.05.2018 in Diskussionen und Fragen
«1

Kommentare

  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Mir wäre es - ehrlich gesagt - viel lieber, wenn GGS anstatt dem ganzen neuen Mist Zeug, was keiner braucht, endlich mal anfangen würde, die alten, bestehenden Bugs abzuarbeiten.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    nuja, wem wäre das nicht lieber :)

    gut, für mich ist da jetzt nix dabei, ich bin net sonderlich dekorativ veranlagt und baue dekos auf, um sie zu schreddern und die möglichst kleinsten damit aufzuwerten...aber immerhin erkenne ich an, dass es durchaus spieler gibt, die gerne ihre farm aufhübschen..

    und da gabs nun schon weniger originelles als bei diesem update...was die fassaden betrifft: kühe im wasser..wenns scheee macht;) wird das beglitzern halt noch unübersichtlicher, aber was solls, ich machs eh nur noch in der grundrissansicht

    wenn das wenigstens mal fehlerfrei und ohne nachwirkungen an uns vorübergeht, dann solls recht sein, denn noch mehr bugs brauchen wir dann wirklich nimmer..
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Hallo,
    den Teil mit dem Kalender habe ich nicht so richtig verstanden ....
    Ist das nun eine Dauerbeschäftigung für die CMs?
    Basis ist Google? Google was? Gibt es dann einen Button ingame, der mich dahin verlinkt?
    Kann es kaum erwarten ;-)
    Ansonsten nett und hoffentlich problemlos :-)
    vlg
  • Ein Monat mal kein Update mit Schwachsinn sondern Bugs werden behoben sollte das aber so sein, kommen wieder neue dazu....
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 07.05.2018
    aha..... naja.... wem's gefällt ..... der/die soll sich damit zupflastern
    mein Ding ist es nicht, aber ...... jedem das Seine ;)

    Priorität wäre doch, dass das Farmen endlich ohne die lästigen "ALTLASTEN"
    lüppt !

    Dann wäre ich voll Zufrieden und könnte auch mal in meinen "Sparstrumpf"
    greifen und den ein oder anderen Taler locker machen ;)

    fröhliches Farmen (ähmmm das ist doch hier ein FARMSPIEL ;) )

    lg Peter

    *Edit : ich werde mich weder bei Fratzenbuch noch bei Googele anmelden, dann "sterb" ich eben dumm :P 


    Post edited by Platzhirsch23 (DE1) on
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    hab das mal kurz überflogen ...

    hängen geblieben ist nix, also nichts dabei was ich brauchen würde, ich steh nicht so auf quitschbunt :-)

    -- was ich aber auf keinen Fall brauche ist ein Gockel Kalender !!
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Wie verhält sich das eigentlich mit dem Google Kalender wenn man keinen Google Account hat und sich aus bekannten Gründen keinen zulegen möchte.

    Muss man dann die Events planlos spielen ?
    Eine Antwort auf die Frage wäre schön.

    lg
    William Wallace
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    datum bleibt offen, weil keiner weiss wann neue bugs aufgespielt werden?

    warum wird man hier ständig zwangsbeglückt, fixed doch mal die bugs, einige mitglieder haben massive probs mit fleissevent, mit performance des spiels, freiflüge ohne ende....  glaub brauch ned weiter tippseln, sonst komm ich heut nimma ins bett. vor allem sinds ja bekannte bugs.


  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    einiges an Deko - ist Geschmackssache - aber Montys Deko gefällt mir. Aber nicht die ZP.
    Die Piratenkuhfassade würde ich sogar auf meiner Schlemmerfarm im Ferienparadies aufstellen - wenn es da Kuhställe gäbe...
    Das andere brauch ich nicht und bei Google meld ich mich nicht an.

    Also eigentlich ist da gar nichts für mich dabei.
    Hoffe auf ein schnelles und problemloses Up-date ohne Bugs. ostereier-0105gif von 123gifde Download  Grukartenversand
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    immer mehr unnötigen Quatsch machen, statt das zu verbessern was nicht ordentlich läuft.
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    kalendar ist schon benutzerfreundlich, prima, nur das viele englisch dort, darf auch deutsch gehalten werden, fürn deutschen server. wäre prima...
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 07.05.2018
    Hallo Godai,

    wir können Euch in der Spielhilfe auch gerne einen Thread mit den Übersetzungen machen ;) 
    Ich denke nicht das die CM´s die Zeit haben den Kalender für jeden einzelnen Server in der entsprechenden Sprache zu machen.
    Außer natürlich das Bailey bereit ist Ihren Kalender weiter zu führen, dann sehe ich keinen Grund für Aufregung.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Edit: Ich meine das Thema Kalender wird sich wohl erledigt haben, wer lesen kann ist klar im Vorteil (damit meine ich mich selbst) laut Ankündigung ist der WWM Kalender gemeint, und kein Kalender für immer (so wie Baileys)
    Also ich würde sagen das Thema Google Kalender hat sich erledigt, denn wir haben ja unsere liebe Bailey, die ganz sicher Ihren Kalender weiter für uns alle pflegen wird. ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • farmerjohn 22 (US1)farmerjohn 22 (US1) US1 Beiträge: 37,770
    bearbeitet 07.05.2018
                                                                     Wie ironisch.  ;) Gib mir dein Gold! JAAARRR!   

                                                                              
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    find ich super, um den Kalender zu öffnen brauch ich ein google-Konto - davon ist in den Nutzungbedingungen keine Rede und vom Datenschutz fange ich erst gar nicht an. :#
    Und ich werd nen Teufel tun und mich bei google zu registrieren - die haben schon genug Daten von mir, da muss ich denen nicht noch den Rest in den Rachen werfen. :angry:

    aber hauptsache GGs kann jetzt mit ihrem Belohnungs-Bot besseren Kaffee kochen... :D
    Hoffentlich ersetzt der Bot bald die Verantwortlichen, dann gehts endlich mal wieder bergauf.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 07.05.2018
    Hallo farmerjohn 22 (US1) 

    In Deinem Heim-Forum schreibst Du da aber was ganz anderes, das Du Piraten liebst ;) Solltest Dich schon mal entscheiden ;)

    Kullerkeks (INT1)  Wenn Du das nicht magst, nehm doch einfach den Kalender hier im Forum:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3876250/#Comment_3876250

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    bearbeitet 07.05.2018
    Bailey schrieb:

    Kullerkeks (INT1)  eigentlich solltest Du den Kalender auch im Incognito-Fenster von Google Chrome öffnen können ohne registriert zu sein (Link:  bit.ly/2rbjDIZ ). Wenn Du das nicht magst, nehm doch einfach den hier im Forum:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3876250/#Comment_3876250
    Warum brauche ich dazu den GoogleChrome?
    Warum muss ich dem im Incognito-Mode öffnen?
    Welchen Unterschied macht das zum IE, Opera, FF, Vivaldi, Iron, Chromium etc? (mit oder ohne Prn-mode?)
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 07.05.2018
    huhu

    klar verdient man geld mit einen google konto. jeder klick zählt.

    http://mlm18.de/mit-google-geld-verdienen/

    nicht jeder server hat eine bailey, danke dafür

    lg dani
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 07.05.2018
    Hey Ihr Lieben,

    ja mir ist klar das nicht jeder Server eine Bailey hat, deshalb können wir uns glücklich schätzen.
    Jeder Mod handhabt das auf seinem Server anders, entweder sie haben auch einen Kalender, es kann aber auch sein, das sie die Events anders ankündigen. 
    Wenn man es so sieht, haben wir es ja hier im Forum eigentlich ganz gut ;) 
    Und wie gesagt, da wir Baileys Kalender haben, brauchen wir uns doch keine Sorgen um ein Goggle Konto machen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817

    Hallo Kullerkeks (INT1) 

    wie bereits geschrieben, du brauchst den Link zum Google Kalender ja nicht nutzen. Persönlich finde ich ihn aber immre noch besser als einen falschen Kalender im Spiel zu haben der mit jeder Änderung ein Update braucht. Der Kalender kann auch in anderen Browsern geöffnet werden, allerdings leiten die auch auf Chrome weiter. Ich schau morgen mal ob ich einen Link bekomme bei dem man sich nicht anmelden muss wenn man ihn im Incognito-Fenster nutzt. (Nur weiss ich da nicht ob der dann auch in anderen Browsern funktioniert.)

    CrazyDani (DE1) Ich denke jetzt mal nicht das es GGS da um irgendwelche Klicks geht, sondern eher darum gegangen ist schnell eine Alternative zu dem defektem in-game Kalender zu finden.

    Liebe Grüße 

    Bailey

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 07.05.2018
    huhu bailey

    stelle dir mal dein kalender auf allen sprachen in jedem server vor.......das ganze venetzt in youtube und google. du verpasst da einige 1 000 000 klicks. wärst wohl ein superstar da.

    da würden einige blogger/innen nur träumen davon.

    vermarktungs anfrage gerne per pn, danke

    lg dani
  • moin,moin

    ich bin mal so nett und stelle eine mülltonne zu verfügung...für sinnlose updates


    uuuuuuud weg
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 08.05.2018
    huhu bailey

    stelle dir mal dein kalender auf allen sprachen in jedem server vor.......das ganze venetzt in youtube und google. du verpasst da einige 1 000 000 klicks. wärst wohl ein superstar da.

    da würden einige blogger/innen nur träumen davon.

    vermarktungs anfrage gerne per pn, danke

    lg dani
    Das ist nur in diesem Fall nicht korrekt,  da der Kalender keine Werbung enthält und man für Dokumente sonst kein Geld verdient. Man kann auch in jeder noch so kleinen Tätigkeit von GGS auch etwas schlimmes sehen. Nutzt ihn oder nutzt ihn nicht, aber hier wild über Themen zu diskutieren und vor allem zu spekulieren auf die man eh keine Antwort bekommt und die uns auch gelinde gesagt eigentlich egal sein könnten, ist meiner Meinung nach einfach unnötig. Denn letztendlich ist es für uns ein Kalender der kostenlos angeboten wird. Wenn er zB. Mit einem werbefinanzierten Tool erstellt werden würde, würde das gleiche Phänomen eintreten. Nur weil man knappe Ressourcen besser verwenden möchte, sollte man nicht immer den Teufel an die Wand malen.

    Wenn Ihr ihn nicht nutzen wollt, erbarmt sich sicherlich der eine oder andere Spieler zu einer Übersetzung oder unsere liebe Bailey macht das. 

    Gruß 
    Leone
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Wann soll dieses up date sein?
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Ich versteh die Kalender Diskussion nicht.
    In der OA ist ein Kalender, damit muss man nicht zu google..

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/177788/ankuendigung-wichtige-informationen-zum-wwm-kalender#latest

    und zusätzlich haben wir Bailey für das ganze Jahr mit ihren Kalendern..

    Ich bin gespannt auf den Dorf Dollar Dialog, wie das klappt.
    Die neue Deko sieht schön bunt aus, gefällt mir. 

    Viel Erfolg fürs Update
  • Wann soll dieses up date sein?
    steht doch drin 
  • JarJarbinks (DE1)JarJarbinks (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Wird nur noch sinnloses produziert,anstatt mal das was die Spieler hier die ganzen Monate schreiben einzugehen,nein da wird einfach eure Schiene weiter gefahren.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Der Neue Kalender nee danke Brauch ich nicht, viel zu Unübersichtlich warum auch Einfach wenn’s etwas komplizierter geht. Der alte BF. Kalender war gut man hat mit einem Blick sofort gesehen was wann ansteht. Hat auch meistens gepasst also seid so gut lasst den zumindest weiter Laufen.
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Man man man...ggs schämt ihr euch gar nicht...wieder ein sinnloses update was kein mensch brauch...wie wäre es denn ma gewesen sinnvolles zu tun wie z.b. den Drachen wieder rein...anständige belohnungen bei bümei und Fleiß und das angeln ma nich vergessen ...
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Zu dem Pferdekram,finde ich ganz nett
    Den Kalender brauche ich nicht,ich nutze lieber den von Bailey,der ist viel übersichtlicher  :)
    ansonsten...  :(
Anmelden, um zu kommentieren.