Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion OA - Update-Infos in einer Flaschenpost, JAAARRR!

LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
bearbeitet 07.05.2018 in Diskussionen und Fragen
«1

Kommentare

• Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Hallo,
    den Teil mit dem Kalender habe ich nicht so richtig verstanden ....
    Ist das nun eine Dauerbeschäftigung für die CMs?
    Basis ist Google? Google was? Gibt es dann einen Button ingame, der mich dahin verlinkt?
    Kann es kaum erwarten ;-)
    Ansonsten nett und hoffentlich problemlos :-)
    vlg
  • Ein Monat mal kein Update mit Schwachsinn sondern Bugs werden behoben sollte das aber so sein, kommen wieder neue dazu....
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,078
    hab das mal kurz überflogen ...

hängen geblieben ist nix, also nichts dabei was ich brauchen würde, ich steh nicht so auf quitschbunt :-)

-- was ich aber auf keinen Fall brauche ist ein Gockel Kalender !!

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,967
    einiges an Deko - ist Geschmackssache - aber Montys Deko gefällt mir. Aber nicht die ZP.
    Die Piratenkuhfassade würde ich sogar auf meiner Schlemmerfarm im Ferienparadies aufstellen - wenn es da Kuhställe gäbe...
    Das andere brauch ich nicht und bei Google meld ich mich nicht an.

Also eigentlich ist da gar nichts für mich dabei.
    Hoffe auf ein schnelles und problemloses Up-date ohne Bugs. ostereier-0105gif von 123gifde Download  Grukartenversand

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,305
    immer mehr unnötigen Quatsch machen, statt das zu verbessern was nicht ordentlich läuft.
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    kalendar ist schon benutzerfreundlich, prima, nur das viele englisch dort, darf auch deutsch gehalten werden, fürn deutschen server. wäre prima...
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 07.05.2018
    Hallo Godai,

wir können Euch in der Spielhilfe auch gerne einen Thread mit den Übersetzungen machen ;) 
    Ich denke nicht das die CM´s die Zeit haben den Kalender für jeden einzelnen Server in der entsprechenden Sprache zu machen.
    Außer natürlich das Bailey bereit ist Ihren Kalender weiter zu führen, dann sehe ich keinen Grund für Aufregung.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,611
    bearbeitet 07.05.2018
    Hallo farmerjohn 22 (US1) 

In Deinem Heim-Forum schreibst Du da aber was ganz anderes, das Du Piraten liebst ;) Solltest Dich schon mal entscheiden ;)

Kullerkeks (INT1)  Wenn Du das nicht magst, nehm doch einfach den Kalender hier im Forum:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3876250/#Comment_3876250

Liebe Grüße

Bailey
  • Kullerkeks (INT1)Kullerkeks (INT1) Beiträge: 154
    bearbeitet 07.05.2018
    Bailey schrieb:

Kullerkeks (INT1)  eigentlich solltest Du den Kalender auch im Incognito-Fenster von Google Chrome öffnen können ohne registriert zu sein (Link:  bit.ly/2rbjDIZ ). Wenn Du das nicht magst, nehm doch einfach den hier im Forum:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3876250/#Comment_3876250
    Warum brauche ich dazu den GoogleChrome?
    Warum muss ich dem im Incognito-Mode öffnen?
    Welchen Unterschied macht das zum IE, Opera, FF, Vivaldi, Iron, Chromium etc? (mit oder ohne Prn-mode?)
    Ein guter Ruf ist mehr wert als Geld.
    Publilius Syrus

Ich bin nur wegen der Grafik hier, die Praktiken hier unterstütze ich nicht mehr,
    ich hör lieber ein wenig Musi

• CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 07.05.2018
    huhu

klar verdient man geld mit einen google konto. jeder klick zählt.

http://mlm18.de/mit-google-geld-verdienen/

nicht jeder server hat eine bailey, danke dafür

lg dani
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,611

Hallo Kullerkeks (INT1) 

wie bereits geschrieben, du brauchst den Link zum Google Kalender ja nicht nutzen. Persönlich finde ich ihn aber immre noch besser als einen falschen Kalender im Spiel zu haben der mit jeder Änderung ein Update braucht. Der Kalender kann auch in anderen Browsern geöffnet werden, allerdings leiten die auch auf Chrome weiter. Ich schau morgen mal ob ich einen Link bekomme bei dem man sich nicht anmelden muss wenn man ihn im Incognito-Fenster nutzt. (Nur weiss ich da nicht ob der dann auch in anderen Browsern funktioniert.)

CrazyDani (DE1) Ich denke jetzt mal nicht das es GGS da um irgendwelche Klicks geht, sondern eher darum gegangen ist schnell eine Alternative zu dem defektem in-game Kalender zu finden.

Liebe Grüße 

Bailey

• CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 08.05.2018
    huhu bailey

stelle dir mal dein kalender auf allen sprachen in jedem server vor.......das ganze venetzt in youtube und google. du verpasst da einige 1 000 000 klicks. wärst wohl ein superstar da.

da würden einige blogger/innen nur träumen davon.

vermarktungs anfrage gerne per pn, danke

lg dani
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Wann soll dieses up date sein?
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Ich versteh die Kalender Diskussion nicht.
    In der OA ist ein Kalender, damit muss man nicht zu google..

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/177788/ankuendigung-wichtige-informationen-zum-wwm-kalender#latest

und zusätzlich haben wir Bailey für das ganze Jahr mit ihren Kalendern..

Ich bin gespannt auf den Dorf Dollar Dialog, wie das klappt.
    Die neue Deko sieht schön bunt aus, gefällt mir. 

Viel Erfolg fürs Update
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

Queereve @ de 1
  • Wann soll dieses up date sein?
    steht doch drin 
  • JarJarbinks (DE1)JarJarbinks (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Wird nur noch sinnloses produziert,anstatt mal das was die Spieler hier die ganzen Monate schreiben einzugehen,nein da wird einfach eure Schiene weiter gefahren.
    JarJarbinks @ de 1
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Der Neue Kalender nee danke Brauch ich nicht, viel zu Unübersichtlich warum auch Einfach wenn’s etwas komplizierter geht. Der alte BF. Kalender war gut man hat mit einem Blick sofort gesehen was wann ansteht. Hat auch meistens gepasst also seid so gut lasst den zumindest weiter Laufen.
Anmelden, um zu kommentieren.