Startseite DE Ideen

Anderes Icon für Angelpunkte bei der WWM ➡️ ❌

Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Nachdem es gerade wieder zu Verwirrung geführt hat, dass Kabeljau als Icon für die Angelpunkte bei der WWM verwendet wird - so wie bei absolut jeder WWM seit der Änderung - bitte ich darum, dass das Icon geändert wird. Wenn es nicht der Kopf von Oleg sein soll (Köpfe sammeln wie ein Kannibale hat wohl jemanden gestört), aber trotzdem ein bekanntes Icon eingesetzt werden soll (ist schließlich auch weniger Aufwand zu programmieren), dann wäre doch das braune Boot passend, das auch für die Angelregion rechts in der Farmliste mit den Timern zu sehen ist. Wäre ein mindestens so eindeutiger Hinweis auf Angelpunkte wie der Kabeljau.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 05.05.2018
    Das finde ich gut. Es ginge neben dem Boot auch z.B. die Angel-XP-Sterne in einer anderen Farbe oder auch nur den Oleg-Hut (dann braucht man nicht Köpfe sammeln) oder ein kleines Angel-Icon (gibt ja einige im Spiel, ev. wieder mit anderer Farbe) als Angelpunkte der WWM.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    nein bitte nicht, bitte nicht schon wieder mal was ändern woran man sich gewöhnt hat ....

    nur weil da einer im Forum nachfragt warum aus einem Hummerfanggebiet ein Kabeljau raus kommt muß das jetzt schon wieder geändert werden ?
    als ob`s keine anderen Probleme gibt, also man kann`s  auch übertreiben :-//





  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Wieso ist es übertrieben, ein doppelt benutztes Icon geändert haben zu wollen? Ich bin voll für eine eindeutige Zuordnung der Icons, doppelt benutzte sind wirklich sehr verwirrend!

    Das kleine Holzruderboot finde ich eine gute Idee, auch eine andere Farbe des Kabeljau wäre eine Möglichkeit, Hauptsache es ist nicht mehr das selbe Icon wie für einen angelbaren Fisch.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Es ist eben nicht nur einer, Pauline, das Problem taucht jede WWM wieder auf und oft nicht nur einmalig.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    bearbeitet 06.05.2018
    kts (DE1) schrieb:
    Es ist eben nicht nur einer, Pauline, das Problem taucht jede WWM wieder auf und oft nicht nur einmalig.
    das ist doch bei ganz vielen Sachen der Fall und deshalb alles gleich ändern ....

    erst mußte der Käptnkopf weg (weil man keine Köpfe fliegen sehn wollte) boah, 
    dann kam der Kabeljau, jetzt soll der wieder weg (den Grund versteh ich nicht)

    schließlich ist doch für Fragen aller Art das Forum da ... da kann man nachfragen, nachlesen, nachschauen und man kann auch mal --nachdenken ;-)
    ist eh kaum noch was los im Forum und die Erklärbärn hätten irgendwann nix mehr zu tun :-))


    Post edited by -pauline- (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @kts (DE1)

    Deine Idee hat die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Wir werden Deine Idee weiterleiten. Nachdem wir von GGS eine Antwort erhalten haben, werden wir das Feedback in den Thread zur Idee posten!

    Es kann leider einige Zeit dauern, bis wir Feedback zu Deiner Idee erhalten.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 10.03.2019
    Hallo @kts (DE1)

    Deine Idee wird von GGS nicht umgesetzt werden. Die Designabteilung hat das Feedback, zukünftig nicht die gleichen Icons für neue Events zu verwenden, entgegengenommen.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.