Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo sind die Bonbons?

R4773 (DE1)R4773 (DE1) DE1 Beiträge: 96
bearbeitet 04.05.2018 in Diskussionen und Fragen
Gibt es jetzt nicht mal mehr die Bonbons für das Jahrmarkt-Event? Ich kann mich noch dunkel erinnern, als ich vor Monaten an so einem Suchspiel teilnahm, dass jeden Tag auf's neue gesucht werden musste. 

Es war wohl doch ein Fehler - hier wieder reinzuschauen.

Ich lese an anderer Stelle immer wieder GGS will/soll Weltführend im Browsergaming sein/werden?
Keine Ahnung was die nehmen, aber davon möchte ich auch gerne was.

Hab grad im Bündnis gefragt, und die meinten GGS Tag geht jetzt wohl von 14-14Uhr.
Komiker sterben eben nie aus.

Vergesst das mal mit dem Weltführend - andere können das dann doch besser.


Post edited by R4773 (DE1) on

Kommentare

  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    die Bonbons sind doch da was hast du denn. Und außerdem wenn du gestern Bonbons gesucht hast, musst du warten bis die wieder zurückgesetzt werden. Ich weis nicht genau um welche Uhrzeit aber 6 Uhr ist zu früh
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    ALLE Suchevents starteten bisher um 14 Uhr, das heißt, dass täglich (immer erst) ab 14 Uhr NEU gesucht werden kann!

    PS:  Den Kommentar über GGs kann ich nicht nachvollziehen. Was hat „weltführend sein“ mit der Startzeit von Events zu tun und dass der GGs Tag jetzt von 14 – 14 Uhr gehen soll, ist mir neu. Die verschiedenen Events starteten IMMER schon zu unterschiedlichen Tageszeiten (also seit über einem Jahr zumindest).
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Lambee (DE1) schrieb:

    ALLE Suchevents starteten bisher um 14 Uhr, das heißt, dass täglich (immer erst) ab 14 Uhr NEU gesucht werden kann!

    War aber nicht immer so, früher war es Mitternacht. Wurde vor 1-2 Jahren geändert. 
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Ich spiele seit November 2016 und kann mich nicht daran erinnern, dass es mal anders war. Vielleicht bin ich aber nur vergesslich, was bei der Sintflut an Änderungen, Neuerungen und sonstigen Geschehnissen hier kein Wunder ist...

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Lambee (DE1) schrieb:

    Ich spiele seit November 2016 und kann mich nicht daran erinnern, dass es mal anders war. Vielleicht bin ich aber nur vergesslich, was bei der Sintflut an Änderungen, Neuerungen und sonstigen Geschehnissen hier kein Wunder ist...

    Ich spiele seit Ende Oktober 2016 und kann mich erinnern, dass ich einige Zeit noch kurz nach Mitternacht die neuen Bonbons/Luftballons/whatever gesucht habe. Ergo: Du bist vergesslich. :p  ;)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Ohhhh Kts,

    Du hast mich erwischt, jetzt dämmert mir was. Jo mei, bei dem, was sich bei BF abspielt, kann man schon mal das ein oder andere vergessen. ;)

    Danke, dass Du Licht in mein Dunkel gebracht hast. :)

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Ich finde es klasse, daß die neuen Bonbons erst ab 14 Uhr kommen.
    Ich hatte einen tag verpasst, aber da ich am nchsten Morgen früh on war, konnte ich die Bonbons suchen; war an dem tag dann halt viel Sucherei.... da gegen 14 Uhr die neuen kamen!  :D
Anmelden, um zu kommentieren.