Startseite DE Diskussionen und Fragen

WWM - 1.Mai.18 - Kalender

2

Kommentare

  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194

    Also ich sähe es als neue Herausforderung, wenn 2 Wochenevents gleichzeitig laufen würden. Ist mal was anderes und es steht ja nirgends, dass nicht 2, 3 oder mehr Wochenevents gleichzeitig laufen dürfen.

    Bleibt locker, Freunde :)

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    jophiel (DE1) schrieb:

    Also ich sähe es als neue Herausforderung, wenn 2 Wochenevents gleichzeitig laufen würden. Ist mal was anderes und es steht ja nirgends, dass nicht 2, 3 oder mehr Wochenevents gleichzeitig laufen dürfen.

    OK, ist ein Scherz, aber...

    ...mehrere Wochenevents gleichzeitig gab's mal auf dem Testserver.
    Das  hat mir bei dem kleinen Level gefallen, braucht aber genauere Planung was wann am besten geerntet werden kann. Für hohe Stufen stell ich mir das sehr schwierig vor.
    Wäre eine neue Herausforderung - möchte ich aber lieber nicht.
    Es läuft schon so viel anderes, was berücksichtigt werden muss.
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Schade, dass immer nur alles auf dem Rücken der MODS ausgetragen werden muss, weil man an die 
    Verursacher nicht ran kommt. Die Mods sind die Blitzableiter von uns Farmern, die sich allen Ärger
    anhören und uns vertrösten müssen.
    Da macht man Umfragen statt, dass einer von den
    hohen Damen und Herren mal den Kopf hinhalten würden. Aber die sind sich ja keiner Schuld bewusst.
    Müssen nur schauen, dass der Laden läuft und der Verkauf (utopische Preise und lächerlich) floriert.
    Gruß
    LuckyLuna3
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    jophiel (DE1) schrieb:

    Also ich sähe es als neue Herausforderung, wenn 2 Wochenevents gleichzeitig laufen würden. Ist mal was anderes und es steht ja nirgends, dass nicht 2, 3 oder mehr Wochenevents gleichzeitig laufen dürfen.

    Bleibt locker, Freunde :)

    Hochzeitsplaner und Food Truck laufen doch bereits parallel zu den normalen Wochenevents. ;)
  • Holy Mike (DE1)Holy Mike (DE1) DE1 Beiträge: 16
    War nützt ein Plan, der erstellt wurde, und laufend vom Chef (GG) über den Haufen geworfen wird. Als Spieler ist man ja flexibel. Wenn einseitig wird, hat ein jeder jene Möglichkeit, dem Chef, seine eigene Leistung herunterzuschrauben. Soll doch selber mal die Leistung vollbringen, was er vorgibt.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Und nun haben die wohl die Anzeige, im Spiel die Welt weitere Meisterschaft, was morgen startet, rausgenommen bestimmt bereinigen die Bugs im Kalender.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Jo genau keine Zeitanzeige mehr da.Ich hätte gern jetzt mal nach geschaut,ob die WM genau 0 Uhr startet oder am morgigen Nachmittag.Der 1 Mai beginnt ja bald.
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Mein wwm Kalender is verschwunden. ..is das nur bei mir so ..wäre schade wenn die ausfällt 
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Bei mir auch weg
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    kommt nun die WM morgen um 14.30 Uhr?

  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    bearbeitet 30.04.2018
    Hallo,

    die weltweite Meisterschaft wird planmäßig morgen starten. Der in-game Kalender wurde aufgrund falscher Angaben entfernt und wird in Kürze ersetzt werden.  

    Beste Grüße,
    Keledar 
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    wie ich da lese hat sich also noch nichts geändert ..........na gut dann gehe ich mal meine züge warten 
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Guten Morgen,
    wann wird bitte die WWM gestartet?
    Danke und liebe Grüße
    LuckyLuna3
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    9 ist gewesen also werden die wohl wieder erst um 14 Uhr starten

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    was heißt die WWM wird planmäßig starten? die Startzeit in etwa wäre schon nicht schlecht, denn der Tag ist lang
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    ich tippe auf 14.30 Uhr - da der Ingame-Kalender von 2 Tagen um diese Zeit die Tage runterzählte und angeblich nur die Inhalte der Events nicht stimmte. Lassen wir uns überraschen....
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    es wird los gehen wenn die technicker ausgeschlafen haben und sich eingedeckt haben mit genug essen und trinken tippe ich mal ;)
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    bearbeitet 01.05.2018
    Keledar schrieb:
    Hallo,

    die weltweite Meisterschaft wird planmäßig morgen starten. Der in-game Kalender wurde aufgrund falscher Angaben entfernt und wird in Kürze ersetzt werden.  

    Beste Grüße,
    Keledar 
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    ohne worte soviel zu ggs aussagen
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    es ist nicht das problem, dass MAL was schief läuft..

    das problem ist, dass dauernd was schief läuft...

    ich kann mich einmal für verbranntes essen entschuldigen, und die gäste würdens mir wohl nachsehen, wenn ich dann schnell was neues koche und das dann umsonst auf den tisch stelle..

    ich kann das aber nicht jeden tag tun....

    denn dann würd ich mich persönlich einer kritik gegenüber sehen, die sich gewaschen hätte...und jetzt kommts:

    dafür sollte ich dann auch noch dankbar sein..warum?

    weil die, die schweigend aufstehen, den tisch verlassen und womöglich noch ihr geld liegen lassen, das bei mir zum letzten mal tun, während die, die kritik üben, und sei sie auch mal etwas harsch im ton, vielleicht noch mal zur wiederkehr bereit sind..

    natürlich nicht, wenn sie dann hier auch noch abgekanzelt werden im sinn von:

    wenn nix geht ist halt schlafenszeit...jetzt regt euch doch net auf, der server ist doch wieder on...ist doch egal, wann die wwm beginnt...ist doch wurscht, wenn der ingame kalender net stimmt...ist doch völlig okay, was da läuft, aber es ist nicht okay, wenn ihr euch mal im ton vergreift....die armen müssen doch auch mal schlafen...und ins wochenende...

    jaaaa doch, aber tatsache ist: jeder, der seiner arbeit nachgeht, sollte diese so gut wie möglich während seiner arbeitszeit tun, dann muss auch net nachts aufgestanden werden...

    und, so leid es mir tut: fehler sind dazu da, gemacht zu werden und dann aus ihnen zu lernen..
    und man wird lebenslang immer mal wieder nen neuen fehler machen..

    aber hier werden immer und immer wieder die gleichen fehler gemacht, sprich: 

    nichts aus ihnen gelernt...sorry, aber noch höflicher kann ichs jetzt echt nicht formulieren
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    @ryecatcher61 (DE1)

    Möchte Dir gern 100 Like geben... leider geht das nicht... genau so isses
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    wenn ich meine echte Farm mit soviel Pannen führen würde, könnte ich die Türen zu machen!
    bei mir ist es egal ob Feieratg Wochenende Brückentag. den Kühen kann ich kein Schild hinstellen" ich habe heute frei melkt euch selber!"
    ob der Techniker schon aufegstanden ist?
     Also wenn meine Melkanlage ein Trecker was hat gibt es einen Notdienst da kommt einer genauso wie der Tierarzt.
    Passieren kann immer was aber ich kann ja auch 9 Monate vorher planen das ich keine Geburt zum Weihnachtsbraten habe und der Tierarzt das auch verpasst. Da macht "August" in seiner Box eben mal 3 Wochen dicke Backen in seiner Box wenn er die Bräute auf der anderen Seite sieht.



  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Kissi (DE1) schrieb:
    Keledar schrieb:
    Hallo,

    die weltweite Meisterschaft wird planmäßig morgen starten. Der in-game Kalender wurde aufgrund falscher Angaben entfernt und wird in Kürze ersetzt werden.  

    Beste Grüße,
    Keledar 
    Immerhin gibt es inzwischen einen Kalender, wenn auch nicht mehr in der gewohnten Form (siehe OA in englisch: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/177788/ die Bailey wohl gerade am Übersetzen ist). Ich werde mir dafür jedoch sicherlich keinen Google-Account zulegen und demzufolge für diese WM mit der Version auskommen, die CM Hunter hier im Forum gepostet hat. Tja, und Uhrzeiten gibt es ausdrücklich keine mehr.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Während der WWM ist nach dem jetzigen Ufo 1 Woche ohne Wochenevent, lt. dem Kalender von CM-Hunter.
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Abwarten wie immer ist angesagt.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    der Google Kalender ist ja nicht schlecht, nur ich verstehe kein englisch, würde mich freuen, wenn Bailey ihren Kalender weiter führen könnte, auf den war verlass.
  • rechtsklick + übersetzen in Deutsch
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Bei dem Google Kalender klappt der Rechtsklick nicht wirklich.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Ich finde die Sache mit Google Kalender, sowas von Sinnlos ich brauche das ehrlich gesagt nicht und was ist mit die Leute, die kein Google Account haben habt ihr da mal darüber nachgedacht wohl nicht und der Kalender ist alles nur Englisch sorry, aber Deutsch zu schreibt, geht es wohl nicht naja macht mal GGS ... 

    Das ist für mich persönlich nur mist ! 
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    die Idee mit dem Kalender finde ich an sich schon gut, aber der gefällt mir nicht. um alles lesen zu können muss man neues öffnen, ist mir echt zu unübersichtlich. leider bekomme ich den auch nicht auf deutsch, gut man kann teilweise erraten was da auf uns zu kommt aber Baileys Kalender gefiel mir bedeutend besser
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 01.05.2018
    ... und was ist mit die Leute, die kein Google Account haben habt ihr da mal darüber nachgedacht ...
    Eben deswegen gibt es ja den Kalender auch in der OA hier im Forum. ;) Ich werde mir deswegen auch keinen Google Account zulegen.
    Der Google-Kalender dürfte für alle Server weltweit der selbe sein, also geht tatsächlich nur Englisch.
    @Bailey: Kannst Du das Bild in der OA editieren und dort wenigstens die deutschen Bezeichnungen der Events einfügen? (Sprich, hast Du die Datei?)

    Nichtsdestotrotz finde ich es ein ziemliches Armutszeugnis für GGS, dass sie auf Google zurückgreifen müssen für einen Spiel-Kalender und den dann nicht mal richtig hinkriegen (Farben + falscher Ingame-Link). So etwas erwarte ich eigentlich maximal von einer Privatperson. Das ist keine Lösung für die Probleme mit dem WWM-Kalender sondern eine (schlechte) Krücke!
Anmelden, um zu kommentieren.