Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Ein neuer Hain, eine Flagge und eine Menge Kätzchen!

1235»

Kommentare

  • hermann38 (DE1)hermann38 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    muß ich dir recht geben die BM nervt uns alle 
  • hermann38 (DE1)hermann38 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Wenn man mehr für die kleineren Bündnissen ab 25 Farmern die auch mit gold spielen tun würden bräuchte mann nicht immer nur die großen Bündnissen unterstützen und würde mehr Geld verdienen da hätte es mehr anreize Gold zu kaufen
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Ich denke, an Ideen mehr Umsatz zu machen mangelt es GGS nicht. Schön wäre es, wenn die Spieler die wenig Gold kaufen und überwiegend mit Farmdollar spielen nicht vergisst.
    Was die BM - Intervalle angeht sind sie viel kurz. Es nervt nur noch.
    Die Bündnisbäume gießen regt mich nicht auf, da ich zum Glück die Wahl habe sie kostenfrei oder per Gold zu gießen, müsste ich sie mit Gold gießen, dann würden sie bei mir vertrocknen.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Es wäre schön, wenn bei diesem Event goldene Woche man am Ende die Deko auswählen kann, die man bekommt. So wie bei den Schneemännern. 
    Tatsache. Ich hab mir grade schon wieder den Koi-Rückzugsort "weggeerntet" ... Das ist blöd, wenn man praktisch aufhören muss, zu spielen, wenn man auch die niedrigere Deko haben will.
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, wieviel die einzelnen Stufen des 'Effizienten Olivenhains' zum Upgraden kostet? In den FAQ's ist nur der normale zu finden. :/ 
    Bevor ich mir da den 1 oder anderen leiste, will ich schon im Voraus in ca. wissen was mich das kostet. ;)
  • Julia123451 (DE1)Julia123451 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Mich würde ebenfalls im Vorfeld interessieren, was die einzelnen Ausbaustufen des neuen Olivenhains kosten sollen. In der OA stand ja, dass er nur mit Gold oder WWM Münzen auszubauen ist, ist das richtig? 
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 16.05.2018
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, wieviel die einzelnen Stufen des 'Effizienten Olivenhains' zum Upgraden kostet? In den FAQ's ist nur der normale zu finden. :/ 
    Bevor ich mir da den 1 oder anderen leiste, will ich schon im Voraus in ca. wissen was mich das kostet. ;)
    Mich würde ebenfalls im Vorfeld interessieren, was die einzelnen Ausbaustufen des neuen Olivenhains kosten sollen. In der OA stand ja, dass er nur mit Gold oder WWM Münzen auszubauen ist, ist das richtig? 
    Hier schon mal ein Anfang :)

     Ausbaustufe 2 ===> 2.900 WWM Münzen oder 51.900 Gold 
     Ausbaustufe 3 ===> 3.400 WWM Münzen oder 66.900 Gold

    Post edited by Gela. (DE1) on
  • Julia123451 (DE1)Julia123451 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    gela51 (DE1) schrieb:

    Hier schon mal ein Anfang :)

     Ausbaustufe 2 kostet 2.900 WM Münzen oder 51.900 Gold 

    Wahnsinn. Danke für die Info, das hat mich nun genug abgeschreckt :-)
Anmelden, um zu kommentieren.