Startseite DE Technik

Kann kein Gold kaufen

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Nur 50000 Gold statt 100000.

Kommentare

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich wollte gerade bei einem 1 für 2 Angebot zuschlagen und musste lesen  "Die Webseite unter........ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben". 
    Mehrmals versucht und immer das gleiche Ergebnis, echt schade!
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Es wäre sehr nett wenn mir mal jemand etwas zu der Problematik sagen würde! Habe heute Nacht in dem Thread "Nur 50000 Gold statt 100000"  schon mal geschrieben aber leider noch kein Feedback erhalten. Das gleiche Problem habe ich immer noch, gerade wieder ein Angebot erhalten und der gleiche Schlamassel wie in der Nacht. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo SunnyUser4

    tritt der Fehler direkt auf wenn Du auf das + bei der Goldanzeige gehtst, bzw. wenn Du auf das 2-1 Angebot klickst oder erst wenn Du eine bestimmte Zahlungsmethode ausgewählt hast?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Hey Bailey,
    Klicke auf das Angebot im Spiel, werde weitergeleitet zur Angebotsseite, brauche nichts anklicken weil er mein übliches Kaufangebot sowie Zahlungsart schon anzeigt, klicke dann auf weiter, sehe meine gespeicherten Daten wie Name, Adresse u.s.w., klicke dann auf weiter wo ich üblicherweise meine Bankverbindung eingeben müsste und das geht nicht, zeigt dann eine graue Seite an, beim Mausover über die Seite, bekomme ich den oben beschriebenen Hinweis.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 30.04.2018
    Hallo SunnyUser4

    so wie das klingt, liegt es an der Zahlungsmethode. Ich müsste bitte wissen, welche Zahlungsmethode Du genau ausgewählt hast um Dir einen Link vom Support geben zu können. (Gerne auch per PN)

    Vorher noch eine Frage, tritt das auch ohne das 2-1 Angebot auf? Also wenn Du ganz normal oben auf das + für den Goldkauf gehst? Kannst Du das mal bitte ausprobieren ohne den Kauf abzuschließen (sprich ohne Deine Bankdaten einzugeben)?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich zahle grundsätzlich per Lastschrift! Das Problem besteht auch wenn ich ohne 2 für 1 Angebot  aufs + klicke, habe es gerade ausprobiert. Wie gesagt bisher hat es noch nie Probleme gegeben.
    Gruß Sunny
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo SunnyUser4

    danke für die Info, ich hänge mich da am Mittwoch nochmal dran.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Wäre wirklich sehr freundlich von dir Bailey,
    nur noch mal so zur Info, seit ich letzte Nacht das erste mal Gold kaufen wollte, bekomme ich das 2 für 1 Angebot schon zum vierten mal präsentiert, steht grad wieder vor der Tür. Hab´s halt noch mal probiert, keine Chance mein Geld loszuwerden. Das ist ja mal was ganz anderes. :)
    Da ich immer nur bei den 2 für 1 Angeboten kaufe bekomme ich natürlich auch regelmäßig welche, aber im Moment werde ich regelrecht bombardiert.
    LG Sunny
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    das mit dem gold kaufen geht schon seit einigen tagen so hab immer per lastschrift gekauft geht aber nicht mehr habe dann über amazon gekauft
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @SunnyUser4 (DE1)

    besteht das Problem mit dem Goldkauf bei Dir noch? Wenn ja, schreib doch bitte mal den Support an.

    @GerickeGamer (DE1) Bitte auch den Support kontaktieren, da wir das von hier aus nicht prüfen können.

    Liebe Grüße 

    Bailey
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Hallo Bailey,
    habe mittlerweile schon mehrmals Gold gekauft, alles wieder im grünen Bereich! :)
    LG Sunny
Anmelden, um zu kommentieren.