Startseite DE Diskussionen und Fragen

Die Motivation ist im Keller

13

Kommentare

• Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    miss agatha,das hast aber sehr schroff formuliert und wertest einen spielbegeisterten, in seinem sein, aufs soziale ab, das find ich nicht unbedingt ..höflich. ferner wirken sich gerade belohnungen - wenns gescheite sind, sich maßgeblich aus, im spiel verhalten, auf deiner farm und mitunter im.. unterhalt für ggs, welches sich für uns alle, dann weiterhin als kostenloses spiel im www darbieten vermag. *zwinker* wie mehrfach angepostet, ist das gleichgewicht eine sehr ernst zunehmende kontigente.. wer zu oft prellt, heilt evtl nicht mehr...
  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,787
    Genau das ist der Punkt! Hier kann noch so viel gemault, geschimpft und mit Äpfeln oder Eiern geschmissen werden, wenn die Auswertung der gesammelten Daten besagt "es läuft" ist das doch die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben, warum also etwas ändern.

• -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,075
    wer sein Geld wie ausgibt, muss jeder für sich entscheiden, das ja wohl klar   !

Goldspieler dafür verantwortlich zu machen das hier hinten und vorne nix funktioniert, das geht mMn gar nicht .... ein Spielebetreiber muß in der Lage sein seine Kunden zufrieden zu stellen, egal ob oder wie tief sie in die Tasche greifen um ein Hobby zu finanzieren,

und das mit dem -zufrieden stellen- klappt einfach nicht, da müssen die da oben jetzt ernsthaft mal dran 

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 28.04.2018
    Mich nervt v.a. der Fischmarkt. Muscheln ohne Ende. Löscht man alles raus, kommt trotzdem immer dieselbe Scheiße. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
    Da kann mir niemand mehr erklären, daß das nur Zufall ist. 
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Und jetzt kommt der Oberhammer. Machen wir noch schnell eine unangekündigte BM, die zwar direkt in die WWM hineingeht geht, aber natürlich nicht für die WWM zählt. Kleine Strafaktion? Zeigen wir der meuternden Bande mal wer am längeren Hebel sitzt? Oder hat etwa das automatische Belohnungssystem jetzt die totale Kontrolle über alle Events an sich gerissen?
    Wir werden es nie erfahren!

the right to rock 
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,523
    Hallo Trevor12

wieso unangekündigte Bündnismeisterschaft? (siehe Forumskalender)

Und soviel ich weiss wurden die Meisterschaftspunkte nie aus den Events rausgenommen, damit das ebend nicht mehr passiert. (Wurde ja bemängelt das die WM-Punkte da auch ausserhalb der WM drinnen sind.)

Liebe Grüße

Bailey

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Ach Bailey, 
    ich will mich bestimmt nicht streiten. Aber ich dachte man soll sich am Kalender der WWM (direkt auf der Hauptfarm beginnend mit dem 28.04) orientieren und das dieser Kalender auch aktuell ist. Und da beginnt die erste eingetragene BM am 08.05.2018.
    Selbst wenn, sind doch die Meisterschaftspunkte doch noch in den Belohnungen enthalten oder nicht?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

wir danken Euch sehr für Euer zahlreiches Feedback zwecks des WWM Kalenders, wir werden dies umgehend weiterleiten.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
Diese Diskussion wurde geschlossen.