Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht mehr einloggen

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 12.06.2018 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: spiel hängt / läuft schleppend ➡️.
«1320

Kommentare

  • Sindy Sandy (DE1)Sindy Sandy (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Ich kann mich nicht mehr einloggen. Es kommt alles in englisch. Und es wird der Anfang vom Aufbau einer Farm angezeigt. Ich brauche Hilfe
  • Sindy Sandy (DE1)Sindy Sandy (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Ich kann mich nicht mehr einloggen. Der Text kommt dann nur noch in englisch und es wird der Anfang vom Aufbau einer Farm angezeigt. My first Farm. Was ist zu tun?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.04.2018
    ausloggen und beim Anmelden (Einloggen) auf den deutschen Server stellen (oben):


  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95
    warum bitte wurde mein Beitrag gelöscht?
    wir hätten gerne unsere beiden abhanden gekommenen sammelobjekte wieder;-)) ebenso ein fast volles eierprojekt!
    unbequeme Beiträge einfach zu löschen finde ich nicht schön!
  • susi05 (DE1)susi05 (DE1) Beiträge: 1
    mein Bildschirm bleibt grün es baut sich das farmbild niht mehr auf



  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo susi05

    lösche doch mal bitte Cache und Cookies und überprüfe bitte mal ob Dein Flashplayer auf der neuesten Version läuft.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • karo54 (DE1)karo54 (DE1) DE1 Beiträge: 2,177
    Mein Laptop war defekt und nun kann ich mich mit meinem Spielernamen(karo54) nicht mehr anmelden, anscheinend schon vergeben oder kommt ein anderer Spielernamen(karo54ruler) und eine leere Farm.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo karo54

    schau bitte mal ob Du auf dem richtigen Server bist und auch auf einloggen und nicht auf registrieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • karo54 (DE1)karo54 (DE1) DE1 Beiträge: 2,177
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf dem richtigen Server war ich und beim einloggen habe ich auch alles richtig gemacht, bin ja schon 5 Jahre dabei. Hab nochmal neu gestartet und jetzt funktioniert es. Danke.
    Gruß Karo
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    deutschland55 kann sich nicht mehr einloggen - leider nicht das erste mal.
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Alle können sich nicht mehr einloggen - was ist jetzt los? Wir sind mitten ein einem Projekt
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen es lädt und lädt ....
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Ich komme auch nicht mehr rein,Spielername wird nicht erkannt:-(
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 27.04.2018
    Mitternachtsprobleme. Wartet fünf bis zehn Minuten, bis der Server den Datumswechsel verkraftet hat und die neuen täglichen Aufgaben sowie die Abrechnung der Ligamedaillen durch ist. Dann sollte sich das Problem von selber behoben haben.

    Edit: Bin auch betroffen. Da ich nicht mehr ernten konnte (aber Biomarktkunden bedienen sowie Barsch angeln) habe ich neu geladen. 
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Alle können sich nicht mehr einloggen - was ist jetzt los? Wir sind mitten ein einem Projekt
    wir auch und eine herausforderung- ebenso gibts gleich den nächsten korb beim fleißevent....
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    super, ich wollte die Fleißmaschine neu bestücken für die Nacht und dann ins Bett! Wie lange dauert das nun??


  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich komme auch nicht ins Spiel es läd.die Würmer sind schon zum tausendsten mal gezählt aber mehr tut sich nicht :'(>:):#
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Performance Probleme - Spieler Feedback benötigt.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Und 
    Ende im Gelände

    Zähle die Würmer,

    stöööhn
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Ligamedaillen von Freitag auf Samstag?

    keine Ahnung, was der Server mal wieder berechnen muss..ist die Insel versehentlich untergegangen? 
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Hab das Spiel um mitternacht aktualisiert wegen tageswechsel...und nun wird mein Nick beim einloggen nicht erkannt. Alle erforderlichen Maßnahmen habe ich vollzogen
  • postmodern (DE1)postmodern (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Bei mir geht auch nichts mehr
  • Tim5 (DE1)Tim5 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    jedes mal was anderes nun muß man wieder warten das macht einfach keinen spaß mehr
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Komme auch nicht mehr ins Spiel. Spielername wird nicht erkannt.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 27.04.2018
    Der Server dürfte gerade nicht erreichbar sein. Bei mir kann ich nicht mehr Farm wechseln.


    *reicht einen Notizzettel rüber, auf dem "Bitte zukünftig den Server kurz vor Mitternacht nochmal mit Speisen versorgen, da er sonst bei der Neuverteilung der Tagesaufgaben an Unterzucker leidend zusammenbricht" steht*
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    komm auch nicht rein
  • hzeus (DE1)hzeus (DE1) Beiträge: 3
    geht mir ebenso - was ist denn jetzt schon wieder los?
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742

    0Uhr8Min. Ernten ging nicht mehr, beim Versuch einen Relog zu machen. Dieses Ergebnis (s. Bild).
    Cache geleert Browser, Java u. Flash ebenfalls. Browser neu gestartet u. Datenträgerbereinigung. Nix hilft.
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Nix geht mehr
Anmelden, um zu kommentieren.