Startseite DE Diskussionen und Fragen

Schlemmerfarm

GameZocker22GameZocker22 Beiträge: 21
bearbeitet 08.04.2014 in Diskussionen und Fragen
Heute wie bin ich Big Farm reingegangen und habe einen kleinen Kreis über den Inventar gehabt und da steht das einige Gebäude bei der Schlemmmerfarm rausgenommen wurden und werden erforscht dazu habe ich eine Frage kann ich überhaupt was produzieren bei der Schlemmerfarm?



Würde mich über eine Antwort freuen :)
Post edited by GameZocker22 on

Kommentare

  • easy83 ()easy83 () Beiträge: 414
    bearbeitet 26.02.2014
    Hallo Game,

    also, es wurden keine Gebäude rausgenommen, sondern es werden in Zukunft (Datum steht noch nicht fest) Gebäude rausgenommen. Zaun, Dekos, Ziegenställe, Zweithaus und Wohnhäuser bleiben bestehen. Lies es Dir nochmal ganz in Ruhe durch. Und schau auch mal in den anderen Threads, da wird schon dolle drüber diskutiert und vielleicht auch noch weitere offene Fragen von Dir beantwortet.

    Schöne Grüße...Easy
  • CornieCornie Beiträge: 6
    bearbeitet 26.02.2014
    ich weiß nicht für wie viele ich schreibe, aber dass die Schlemmerfarm total verändert wird, muss nicht sein. Viele haben Gold für ihre Gebäude, Gärten zur Beschleunigung eingesetzt. All das ist somit weg. Ich habe die Schlemmerfarm schon vollständig ausgebaut mit Einsatz von Gold. Eins ist damit für mich klar: für eine Farm gebe ich kein Gold mehr aus. Das könnte mit allen anderen Farmen ja auch passieren. Es hätte gereicht wenn neue Rezepte, Anbausorten usw. kommen. Was ist der Grund dafür? Ist es weil schon sehr viele nicht mehr ausbauen können und somit weniger Goldfluss herrscht. Der wird ja mit den Neuerungen wieder angeregt. Ich finde es wirklich ein schönes Spiel, nur hier regiert eindeutig nur das Geld
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 26.02.2014
    ich find die Überarbeitung gut so kommt endlich mal schwung in die Sache !
    irgentwie war die schlemmer farm die farm die keiner brauchte !(ich zumindest)

    ich hoff trotzdem das ich jeden einzelnen Dollar zurück bekomme ...
    und wenn der Platzsparende acker (und auch andere Sachen ) wieder Gold kosten
    dann hat das ganze jahr keinen sinn mehr und ihr könnt aufhören zu entwickeln da die
    leute dann entgültig weg laufen !
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bearbeitet 26.02.2014
    wieso eigentlich kann die Schlemmerfarm nicht so bleiben, wie ich sie mir aufgebaut habe. ich wollte keine Änderungen. Wenn ihr meine Farm verändert, bin ich sauer. für mich ist sie vollkommen in Ordnung. ich bin mittlerweile im lev.90. warum wird nicht nur da geändert, wo die Leute das auch wirklich wollen. ICH WILL DAS NICHT. erst baue ich mir was auf, zum teil mit echtgeld und jetzt wollt ihr mir das kaputtmachen? herzlichen dank auch. so eine schei....
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    bearbeitet 26.02.2014
    Also ich will auch keine Änderung ! Die Schlemmerfarm ist doch in ordung so wie sie ist.Man kann auch die Plantagen kleiner machen ohne was abzureissen.Ich verstehe den Sinn nicht warum hier überhaupt was abgerissen werden muß.Wenn jemand veränderung haben möchte,kann der jenige doch die Farm selber nach seinen Wünschen umstellen wie er will !!!
  • pt13pt13 Beiträge: 4
    bearbeitet 26.02.2014
    Ist zwar in Ordnung, dass man was ändert und auch dass man die Dollars zurückbekommt! Aber das viele Echtgeld (in Gold inverstiert), das viele Spieler zum Beschleunigen der Bauvorgänge eingesetzt haben, ist futsch! Nennt man eigentlich Raub! Werden etliche kein Gold mehr kaufen, da es einfach so geraubt wurde! Und nur 7 Tage schnelleres Bauen! Das Gold, das ich investiert habe, hat mir weit mehr als 1 Woche erspart!
    Nicht fair!
  • max46seermax46seer Beiträge: 2
    bearbeitet 26.02.2014
    Hallo Liebe Gemeinde!

    Finde das mit der Sch.Farm sehr schlecht,wo bleibt das Gold das ich Investiert habe,hab nicht viel davon wenn alles in Dollar abgegolden wird.Hoff die Firma Überlegt sich was.

    Lg Max
  • Jeeper (DE1)Jeeper (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 26.02.2014
    Ach Mensch,

    lieber eine bestehende Farm zermörsern, anstatt den neuen Hintergrund mit Funktionen zu beleben. Die 4 Baustellen die zur Zeit nicht verfügbar sind, sind doch so wahnisinnig hübsch und die haben wir doch gerne gegen das Schild von der Dauerbaustelle "4. Farm" eingetauscht.

    So macht GGS Kasse und UPS es gibt ja auch User die sich über die Neuerungen freuen, es spannend finden und es kaum erwarten können.

    Das verstehe ich zwar gar nicht, aber man wird sehen und ich freue mich schon diebisch auf den zu erwartenden Fehlerteufel der uns dann bestimmt sehr lieb hat !!!
  • Zippel2Zippel2 Beiträge: 2
    bearbeitet 26.02.2014
    wann ist den der Flughafen,das Gewächshaus,der Hafen und die Rennbahn freigespielt oder freigegeben?
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 26.02.2014
    Hallo also unter eine Woche Bauzeit ist die frage ob es wie bei prime day
    auch die Produktionszeit auch halbiert ?

    wenn ja wäre das ja mehr als eine Entschädigung !

    lg monkey
  • chuckchuck Beiträge: 13
    bearbeitet 27.02.2014
    Jo, das ergibt Sinn, das Restaurant von der Schlemmerfarm zu entfernen und dafür Ställe zu bauen. *ironiemodusaus*
    Was kommt als Nächstes? Blumenfarm ohne Beete und dafür mit Mühle?
    Hätte man die bestehenden Plantagen und Wiesen nicht einfach so kleiner machen können?

    Kommt ein Mann ins Restaurant und sagt: " Ich hätte gern Maripaneiscreme." Sagt der Kellner: "Haben wir nicht, aber sie können Enten gucken und Esel streicheln." ???
  • SchokidokiSchokidoki Beiträge: 10
    bearbeitet 27.02.2014
    Kommt ein Mann ins Restaurant und sagt: " Ich hätte gern Maripaneiscreme." Sagt der Kellner: "Haben wir nicht, aber sie können Enten gucken und Esel streicheln." ???

    der war sau gut chuk
    aber so sieht das im Moment leider aus!!
  • Girgl111 (DE1)Girgl111 (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 27.02.2014
    Wüsste nicht das sich jemand eine Änderung der Schlemmerfarm gewünscht hätte, gibt viele andere vorschläge nicht seit langem nicht umgesetzt werden, das ich die Dollar zurück bekomme, muss meines erachtens nicht erwähnt werden, sondern ist selbstverständlich. Nur ich habe die ganze farm, egal was die Bauzeiten mit Gold verkürzt, das Gold ist futsch und nun soll ich wieder Gold einsetzten, das ist doch abzocke
  • SarahSidroga2SarahSidroga2 Beiträge: 103
    bearbeitet 27.02.2014
    Mal ne Frage an die Mods:

    Irgendwer hat mal erwähnt, daß die Schlemmerfarm (in ihrer momentanen Form) nur eine Übergangslösung sei, und eigentlich GAR NIE so geplant war...

    Warum dann nicht ehestmöglich ummodeln anstatt solange zu warten?

    Die Community hat sich bei den einzelnen Gebäuden Änderungen gewünscht (zB effektivere Molkerei, verbesserte Bäckerei, gefräßigere Ziegen wegen Futterüberschuß etc...)

    Die Schlemmerfarm (und auch die Blumenfarm) bringen richtig viele Farmdollar. In kürzester Zeit steigt das Konto vom fünf-, in den sechsstelligen Bereich. Schade, daß diese Geldquelle plötzlich nur noch plätschert anstatt zu rauschen...

    Nichts desto trotz bin ICH schon gespannt, ob sich diese Neuerung bei den Farmer(inne)n beliebt macht oder das große Buh-Konzert losgehen wird.

    LG,
    Sarah
  • FiBoADoFiBoADo Beiträge: 2
    bearbeitet 08.04.2014
    Hallo Farmis,
    bin mitte Level 29 .. auf meiner Schlemmerfarm hab ich grade keine Aufträge zu machen / Hauptfarm noch genug :O
    kann mir jemand sagen ob sich das erst mit dem nächsten Level ändert ?!

    Mfg
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 08.04.2014
    wird es, keine Sorge ^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.