Startseite DE Technik

Steve taucht zeitverzögert auf

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Baumeister Steve und wann er da war die Zweite.

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Steve steht seit 10:14 auf meiner Farm...
    (ihn konnte auch Farmwechsel und Neu-Einloggen nicht vorlocken)

    bei anderen im Bündnis war er schon kurz nach 10 Uhr da
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.04.2018
    merkwürdig..ich seh ihn wie immer, die letzte Zeit..nicht (zweimal neu eingeloggt)

    mal sehen, ob er die nächsten 20 min noch eintrudelt..

    edit: um 0:15 Uhr ist er bei mir aufgetaucht



    edit2: was gibt es da zu melden?
    hier ist doch der Thread bei dem man schreibt, wann Steve auf der Farm auftaucht, oder nicht?
    dazu gehört auch, dass er nicht da ist, wenn er bei anderen schon da ist und wann er dann wirklich ankommt...

    sonst macht einen anderen Titel:

    hier dürfen nur die schreiben bei denen Steve als erstes ankommt


    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 29.04.2018

    edit: um 0:15 Uhr ist er bei mir aufgetaucht

    Falsche Zeitzone, @Gut Landluft. ;)

    Edit zur Erklärung: Es war 1.15 Uhr...
    Post edited by Carolyn158 (INT1) on
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    merkwürdig..ich seh ihn wie immer, die letzte Zeit..nicht (zweimal neu eingeloggt)

    mal sehen, ob er die nächsten 20 min noch eintrudelt..

    edit: um 0:15 Uhr ist er bei mir aufgetaucht

    Ich hab da eine ganz blöde Idee dazu: Kannst Du das nächste Mal, wenn er nicht auftaucht, aber lt. diesem Thread schon da sein müsste, mal ausprobieren, ob Du trotzdem etwas ausbauen könntest, wo der Baumeister notwendig ist?
    Das wäre ev. für andere, die auch das Problem haben, interessant.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    merkwürdig..ich seh ihn wie immer, die letzte Zeit..nicht (zweimal neu eingeloggt)

    mal sehen, ob er die nächsten 20 min noch eintrudelt..

    edit: um 0:15 Uhr ist er bei mir aufgetaucht



    edit2: was gibt es da zu melden?
    hier ist doch der Thread bei dem man schreibt, wann Steve auf der Farm auftaucht, oder nicht?
    dazu gehört auch, dass er nicht da ist, wenn er bei anderen schon da ist und wann er dann wirklich ankommt...

    sonst macht einen anderen Titel:

    hier dürfen nur die schreiben bei denen Steve als erstes ankommt


    Da Steve überall gleich ankommen müßte, ist es ein bug, daß er bei dir nicht zu sehen ist. Wär ganz schön, daß dann auch entsprechend einzusortieren. Wäre dann schön, wenn mal ein Mod aufräumen könnte.
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    mich hat der Baumeister wohl vergessen :-(

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    yxc (DE1) schrieb:
    mich hat der Baumeister wohl vergessen :-(

    Ein Bündniskollege berichtete auch, dass er bei ihm ein paar Minuten später erschienen ist.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    heute war das auch schon wieder...kann jetzt aber nicht genau sagen wie viel später..
    außer dass einige Steve auch nicht so früh hatten, wie der erste, der es im Chat gemeldet hat
    und bei mir kam er noch danach, nachdem die dann "jetzt ist er da" geschrieben hatten

    auch bei dem verpennten BM-Booster schien er bei mir auch später da zu sein, wie bei anderen (erste Berichte im Forum)


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Gut Landluft

    tritt bei Dir der Fehler erst seit diesem Wochenende auf oder war der vorher schon da? Wenn Du mir evtl. einen Zeitraum nennen könntest, wann Du diesen das erste mal bemerkt hast.

    Berniene bitte nutze für den Fehler mit den Tagesaufgaben folgenden Thread um es übersichtlich zu halten:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/177487/insel-taegl-aufgaben

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Hallo Bailey,

    es ging nicht um die Insel-Tagesaufgaben sondern um die normalen von der Hauptfarm. Und eigentlich ging es mir auch gar nicht darum, sondern um die Frage, ob es einen Zusammenhang geben könnte zwischen den verschiedenen Dingen, die verspätet auftauchen - also auch um Steve. 

    Wenn Du meinst, das gehört in eine andere Rubrik, bin ich nicht böse, wenn Du meinen Beitrag verschiebst. Hauptsache der Inhalt kommt bei den Leuten an, die die Info evtl. verwerten könnten.

    LG Bernien
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Berniene

    ich hab Deinen Post mal hier hin verschoben, da es ein neues Thema ist:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/177746/tagesaufgaben-hf-kommen-verspaetet

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es ist mir heute aufgefallen, es ist am 28.04. aufgefallen und das Mal davor ALS ICH ZEITGLEICH online war:
    nun werd ich nicht schlau daraus, wann er davor da war:
    am 26.4. schreibt jemand: "wie lange bleibt er wohl?" und am 21.4. ist eine konkrete Meldung

    und davor war es auch schonmal auffällig, hab ich aber als "kann passieren" eingestuft

    allerdings: ich bin ja auch nicht immer online, wenn Steve auftaucht
    ich hab auch oft nur PNs im Brieffach, dass er da ist, wenn ich online komme und dann ist er auch da
    aber es kam auch schon mal vor, dass eine PN ankam mit der Meldung..und ich hab eben nix gesehen..das waren nicht nur Chat-Meldungen..es ist aber definitiv einmal bei einer PN und zweimal bei Chat-Meldungen NICHT zeitgleich aufgetaucht und die Male dazwischen war ich nicht online, wenn Steve den Bulli parkte 


    tja, welcher Zeitraum? länger als das ab 28.04. auf jeden Fall ...aber genau kann ich kann das nicht mehr festmachen
Anmelden, um zu kommentieren.