Startseite DE Technik

Temporäre Farm - Keine Tagesaufgaben ➡️

huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
bearbeitet 13.07.2018 in Technik
Ich hab keine Tagesaufgaben auf der Naschfarm erhalten. Mehrmalige relogs und erste Hillfe ändern auch nichts.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ploppen alle 2 - 3 Tage neu, somit keine Einnahmen aus Erfüllung der möglich gewesenen Aufgaben.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Jackies

    nachdem der Fehler nicht bei allen Spielern auftritt, bitte ich Dich noch um folgende Informationen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/174995/wie-melde-ich-einen-fehler

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313

    Problembeschreibung:

    Wie macht sich der Fehler bemerkbar? nach 0 Uhr, wenn neue Aufgaben eingefügt werden

    Nach welchen Schritten trttt der Fehler auf? beim Betreten der Farm, vorher ja nicht bemerkbar

    Seit wann tritt der Fehler auf? einige Wochen, seit Nordinsel jedoch auffallend oft

    Ein Screenshot würde bei der Fehlersuche hilfreich sein. nicht vorhanden, wüßte auch nicht, wie ich diesen zeitnah vor dem Feststellen darstellen sollte.

     

    Durchgeführte Maßnahmen:

    Technische Erste Hilfe? täglich und zusätzlich nach Wartung, etc.

    Browserwechsel? selten, bin mit meinem Browser sehr zufrieden.

    Überprüfung der Aktualität des Browsers und des Flash Players, regelmäßig

     

    Betriebssystem:

    Windows xxxxx  / Mac / Linux   Windows

    Spielversion (die letzen 4 Zahlen bitte - herauszufinden mit rechtsklick im Spiel)    5376

    Browserversion 59.0.2 (64-Bit)

    evtl. Version vom Flash-Player


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    was heißt denn: die täglichen Aufgaben ploppen alle 2-3 Tage neu?

    die "ploppen" doch normal immer neu um 0 Uhr jeden Tag
    man hat dann bis 24 Uhr Zeit

    deshalb heißen sie auch tägliche Aufgaben

    oder ich hab das nicht richtig bei dir verstanden, dass sie alle 2-3 Tage neu aufploppen?
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    was heißt denn: die täglichen Aufgaben ploppen alle 2-3 Tage neu?

    die "ploppen" doch normal immer neu um 0 Uhr jeden Tag
    man hat dann bis 24 Uhr Zeit

    deshalb heißen sie auch tägliche Aufgaben

    oder ich hab das nicht richtig bei dir verstanden, dass sie alle 2-3 Tage neu aufploppen?
    Sie kommen einfach an manchen Tagen gar nicht. Das Phänomen habe ich auch immer wieder, dass sie einfach kurz nach 0 Uhr nicht neu zugeteilt werden. Nur bei mir ist das an 2-3 einzelnen Tagen pro temporärer Farm so und nicht ein Dauerzustand. Die alten, unerledigten Aufgaben blieben bei mir in so einem Fall stehen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    achso..."nur" alle 2-3 Tage

    ja, das hatte ich bei der vorletzten temp. Farm ebenso und davor auch schon, es waren 2-3 Tage gar keine Aufgaben da
    bei der tropischen ist es nicht mehr aufgetreten, die jetzige spiele ich gerade nicht
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Während der Server um Mitternacht knapp eine Stunde nicht erreichbar, habe ich erste Hilfe gemacht, dachte, damit wäre Problem nicht ins Spiel zu kommen erledigt. Ging aber dennoch bis iwann um 1 Uhr nicht.

    Auch Aufgaben der letzten Nacht kamen nicht neu.

    @ Bailey, bin also nicht alleine mit diesem Problem, dass um Mitternacht kein Reset auf der Insel kommt, letztendlich egal, bei welcher Insel ;)
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 28.04.2018
    huhu

    letzte nacht kamen bei mir auch keine.

    lg dani
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    heute bei mir auch wieder nicht :s

    Wird denn im Laufe des Tages mit einer Reparatur zu rechnen sein?
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114

    :p>:) ist bei mir auch so das die "täglichen aufgaben" nur alle paar tage erscheinen und die angekündigte BM fällt wohl auch aus

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe hier mal das OT entfernt, bitte bleibt beim Thema. Es gibt genügend andere Threads für die Bündnismeisterschaft.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Geht mir genau so, die Tagesaufgaben auf der Hauptfarm kamen verspätet und auf der Naschfarm sind noch keine Tagesaufgaben da.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    meine Aufgaben für die Naschfarm habe ich bekommen, mir ist aber mehrmals passiert,  dass Ausgaben 2 Tage andauern.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    nach Neustart um 00:05 Uhr waren Aufgaben für die normalen Farmen vorhanden, Insel dümpelt leider wieder

    Die Inseln als solches kosten schon enorm viel Einsatz, besteht durch diesen Bug darüber hinaus, nicht die Möglichkeit, tägl. Aufgaben zu erledigen, wirds noch teurer.

    Fehler wurde, denke ich, weiter geleitet. Wann wird hier repariert???
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 27.05.2018
    mir fehlen die Inselaufgaben ebenfalls!

    edit:
    ca 0:30 h kamen die Aufgaben dann doch
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich habe heute auch keine bekommen. Konnte ich wenigstens die Alpaka-Milch von gestern noch fertig machen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.08.2018
    der Bugteufel hat bei mir wieder zugeschlagen:

    heute keine Tagequests auf der temp. Farm

    ich bin es gewohnt, dass die Quests meist erst so 0:25 Uhr eintrudeln, wenn die 3 der Hauptfarm schon lange da sind

    heute kam jedoch keine
    Post edited by Bailey on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    ich habe den Fehler nochmals weitergeleitet. Er ist bereits von GGS aufgenommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Guten Morgen,
    bei mir gab es heute keine neuen Tagesaufgaben.
    Gestern konnte ich eine der drei Aufgaben nicht erledigen, die steht jetzt immer noch da.


    Win10, GoogleChrome
    alles aktuell
  • Hallo, habe mich entschlossen nach längeren Aussetzen die Wikingerfarm aufzubauen. Nachdem ich die Steinmühle aufgebaut habe, kann ich mir die Belohnung nicht abholen. Jedesmal wenn ich den Button für die Belohnung anklicke, friert das Spiel ein und mir bleibt nichts weiter übrig als das Spiel neu zu starten, um festzustellen, dass der Fehler immer noch besteht.  Frust ohne Ende, sinnlos ausgegebene Dollars und und und....... 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Das gibt es schon länger und immer wieder mal, dass an einem Tag keinen neuen Aufgaben für die temp. Farm kommen. Am  nächsten Tag ist bisher alles wieder normal gewesen.
    Meine Aufgaben sind da, hatte auch nicht alles erledigt.

    Bisher hat noch kein Schiff die Wikingerfarm besucht. Das lässt sich diesmal auch viel Zeit.
Anmelden, um zu kommentieren.