Startseite DE Technik

Partnerseiten - Jetztspielen - SpielAffe

passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
bearbeitet 26.04.2018 in Technik
Hallo zusammen,

Es gibt wieder Probleme bei Partnerseiten, man kommt wieder mal nicht ins Spiel rein.

Es wäre nett, wenn ihr es mal dort bescheid sagt, was da wieder los ist. 

Mit freundlichen Gruß,
Passi
Post edited by Bailey on
«1313

Kommentare

  • pauline16 (DE1)pauline16 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 18.04.2018
    hallo liebe Moderatoren,mir wurde mitgeteilt das beim jetzt spielen server seit Stunden nichts mehr geht,man komme nicht mehr rein,bitte sofort melden.
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo @pauline16 (DE1),

    Danke für Deine Meldung!
    Das Problem sollte nun wieder behoben sein. Kannst Du die Spieler, welche Probleme hatten, bitte einmal fragen, ob es nun wieder funktioniert? Vielen lieben Dank!

    Beste Grüße,
    Keledar
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Bei Jetztspielen geht es aber auf Spielecom geht es nicht komisch find ich ...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo passi_ona

    ich hab das nochmal weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo passi_ona

    hast Du immer noch Probleme auf spielen.com einzuloggen?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Bailey schrieb:
    Hallo passi_ona

    hast Du immer noch Probleme auf spielen.com einzuloggen?

    Liebe Grüße

    Bailey
    Leider ja, habe auch schon; Erste Hilfe gemacht dort . 
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    geht immer noch nicht 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo passi_ona

    ich werde das morgen nochmals ansprechen. Geht es nur bei Dir nicht oder bei anderen Spielern auch nicht? Hast Du schon mal cache und cookies gelöscht?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 19.04.2018
    Klar Bailey, was denkst, du, den ich Habe dir auch schon geschrieben das ich es schon gemacht habe (Erste Hilfe bedeutet,  Cache & Cookies usw. gelöscht) ;) 

    Und es geht immer noch garnix . 

    & Keinen Plan, ob noch mehr das Problem haben oder nur ich . 
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hey Passi, 

    auf unserer Seite scheint hier wohl kein Problem vorzuliegen, es scheint eine Schwierigkeit bei Spielen.com selber zu geben, wodurch man Big Farm nicht von jedem Browser aus spielen kann. Daher würde ich Dich bitten Dich einmal mit Spielen.com in Verbindung zu setzen und über das Problem in Kenntnis zu setzen. Sie werden Dir hoffentlich weiterhelfen können :)

    Beste Grüße,
    Keledar
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92

    Hallo zusammen,

    ich komme auch nicht mehr rein.:-(((

    Ich bekomme schon gar nicht mehr zum Einlogg-Fenster.:-((


  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    bearbeitet 25.04.2018
    Hallo ich habe 2 Account in diesem Spiel der eine ist etwas älter und über Spielaffe - Server und der andere ist dieser hier der nachträglich gemacht wurde bei GGS wegen Beschwerden im Forum wenn etwas nicht geht  ;)

    Mal im ernst bei dem einen Account und zwar diesem hier komme ich rein aber nicht in den anderen über Spielaffe  ... bei Spielaffe muss ich mich ja auch anmelden da werden die anmelde Daten genommen und es steht dort der Spielername , danach klicke ich dort Big-Farm an und das Spiel beginnt zu laden plötzlich erscheint das Passwort stimmt nicht ... es hilft weder neu laden noch Cache leeren noch sonstiges 

    Bei mir im Bündnis haben etliche die auf Spielaffe sind die gleichen Probleme 


    Post edited by irre2 (DE1) on
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Auch ich bin davon betroffen. Statt meinem Wibens-Account wurde beim Laden des Spiels ein neuer Account erschaffen mit dem Namen meines SpielAffe-Accounts. :(

    In der Kommentarfunktion unter dem Spiel steht allerdings, die Techniker bei SpielAffe seien informiert und arbeiten an einer Lösung. Hoffentlich geht's rasch! :smiley:
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem jetzt auch an GGS weitergeleitet. Wie weit GGS da was tun kann weiss ich allerdings noch nicht. Wenn ich neue Informationen habe, halte ich Euch auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    weiss jemand warum die spieler die über spielaffe spielen nicht ins spiel kommen hab 4 in meinem bündnis und immer wird angezeigt falsches passwort und von spielaffe kommt keine reaktion
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Von uns ist auch mindestens eine Mitspielerin betroffen, die über Spielaffe ins Spiel geht. 
    "das passwort, das du angegeben hast, ist nicht gültig" wird ihr angezeigt.

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    ich habe eben nachgeguckt . auf der Webseite von Spieleaffe wurde das gestern geschrieben ! 

    Zitat von Spieleaffe webseite .
    25.04.2018 20:19 Uhr
    Hallo liebe BigFarmer,

    wir wissen von dem Problem und arbeiten daran. Ich bitte um ein wenig Geduld. Die zuständigen Kollegen in der Technikabteilung sind informiert.
    Sobald es etwas neues gibt, werde ich mich hier wieder melden. 

    Viele Grüße
    euer SpielAffe-Team

  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo, bin auf spielen.de und kaum ist die goldene Woche da und man macht neu laden weil alles hängt und dann kommst nimma ins spiel rein :( könnt ihr das bitte weitergeben, danke
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hallo, bin auf spielen.de und kaum ist die goldene Woche da und man macht neu laden weil alles hängt und dann kommst nimma ins spiel rein :( könnt ihr das bitte weitergeben, danke

    < Ich komme dort rein !
    Versuche doch mal erste Hilfe zu machen, das heißt einmal dein Cache leeren und Cookies löschen oder auch mal gucken dein Flash Player, ob der Aktuell ist und vielleicht, dort auch mal den Cache leeren.

  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    hatte ich alles gemacht passi, ging aber auch dann bald wieder :)
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Auch bei uns kommt jemand nicht ins Spiel über Spielaffe
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hilfeeee, wenn ich die Seite jetztspielen.de aufrufen will bekomme ich einen 504-Gateway-Timeout Error :(

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, danke :)
  • kimela (DE1)kimela (DE1) DE1 Beiträge: 25
    komm auch nicht mehr rein
    menno :(
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    hab bei Google nachgelesen, das bedeutet nen kompletten Serverabsturz :( man kommt überhaupt nicht auf die jetztspielen.de/com Seite
  • kimela (DE1)kimela (DE1) DE1 Beiträge: 25
    ok Mariechen danke für die antwort :)
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bitte gerne, genießen wir eben heut mal den schönen Tag und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen :)
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Tollllll, wollte eben auf Jetztspielen rein gehen bzw, Spielecom geht es auch nicht - Liegt wieder mal an die Server !! 
    Es steht da 504getway timeout .


  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Empire läuft jetzt wieder über jetztspielen
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr beiden,

    @Mariechen62 (DE1)   @kimela (DE1)  wie sieht es jetzt aus, kommt Ihr immer noch nicht ins Spiel?
    Habt Ihr mal versucht die Technische Erste Hilfe(Cache und Cookies löschen) zu machen?

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 29.04.2018
    Hallo Zoey, C+C löschen hilft da nix mehr. Grad im Moment erscheint wenigstens die Seite wieder und es heißt nur noch *im Moment gibt es ein paar technische Schw......blablabla* Also kann sich nur noch um Stunden handeln  :(

    hab sogar meinen Router neu gestartet wie es dort beschrieben war 
Anmelden, um zu kommentieren.