Startseite DE Technik

Mein Mais ist weg nach dem Serverneustart ➡️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 23.04.2018 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: OT Einloggen.
«1

Kommentare

  • Ladyhawke (DE1)Ladyhawke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 23.04.2018
    Na vielen Dank auch, unsere ganzer gesammelter Mais der letzten 2 Stunden ist weg . Für ein kleines Bündnis 
    einfach Traumhaft 
    Macht ihr richtig gut >:) aber Oh siehe da Goldangebot funktioniert noch  :/
    Man ich habe einen solchen Hals  :| 

    Wir kleinen Bündis scheinen nicht mal so interessant zu sein, das wir eine Ankündigung für Wartungsarbeiten bekommen.
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    seit ihr komplett irre alles was zwischen 1.uptate und 2. uptate produziert und verkauft wurde ist weg ausbauten wurden zurückgesetzt 
  • agm (DE1)agm (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Also das darf nicht wahr sein -ihr wollt fehler vorbeugen mit dem update und das was ihr hinbekommt ist nur größerer Mist - meine ges. werkzeugkisten sind aus dem lager verschwunden und wer weiß was noch .
    Ich verliere langsam die lust am spiel- ihr (GGS ) seit echt unfähig hier was aufzubauen aber das wißt ihr ja bestimmt schon selber 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Na vielen Dank auch, unsere ganzer gesammelter Mais der letzten 2 Stunden ist weg . Für ein kleines Bündnis 
    einfach Traumhaft 
    Macht ihr richtig gut >:) aber Oh siehe da Goldangebot funktioniert noch  :/
    Man ich habe einen solchen Hals  :| 

    Wir kleinen Bündis scheinen nicht mal so interessant zu sein, das wir eine Ankündigung für Wartungsarbeiten bekommen.

    Hallo Ladyhawke (DE1)

    das problem ist bereits weitergeleitet.
    Bei dem 2. Serverneustart hat keiner Ingame einen Timer gehabt.
    Der Serverneustart wurde nur hier im forum angekündigt.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Asus007 (DE1)Asus007 (DE1) Beiträge: 2
    toll gemacht, der Spieler ist der dumme dabei, hatte neu gesät und alles weg so wie gesetzte Booster für die bm auch

    weiter so 
  • Na prima! Nach der letzten Arbeit am Server waren alle meine Boote, die eigentlich noch viele Stunden unterwegs sein sollten, schon wieder im Hafen. allerdings nicht mit dem vorgesehenen Fang. Klappt bei Euch überhaupt noch was außer Pleiten Pech und Pannen??
  • Mary Newman (DE1)Mary Newman (DE1) DE1 Beiträge: 11
    3,2 Millionen Dollar für einen Ausbau sind weg.
    1,5 Millionen für einen BM Booster, weg.
    Spezialsaaten Luzerne, verschwunden.
    Verkäufe vom Markt und Fischmarkt weg, aber kein Geld dafür bekommen.

    Ich will das wieder haben !!!
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Da ist so einiges verschwunden, es wurde wohl zurückgesetzt.
    Ich habe mich mal an den Support gewandt, mal sehen ... ;)
  • Charlie52 (DE1)Charlie52 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Fällt euch wirklich nichts besseres ein, als ein altes Sicherheitsupdate von 15.50 Uhr  aufzuspielen und einfach alles was in der Zwischenzeit an Punkten usw. erspielt wurde damit zu löschen.
    wahrscheinlich bekommen wir zum Trost wieder ein kleines Präsent und eine tolle Entschuldigung  . . .
    und das war es dann auch  . . .
  • Ach ja, alle anderen Farmen sind nicht so, wie ich sie vorm Serverneustart verlassen habe. Macht langsam richtig Spaß dieses Spiel.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Zoey schrieb:
    Na vielen Dank auch, unsere ganzer gesammelter Mais der letzten 2 Stunden ist weg . Für ein kleines Bündnis 
    einfach Traumhaft 
    Macht ihr richtig gut >:) aber Oh siehe da Goldangebot funktioniert noch  :/
    Man ich habe einen solchen Hals  :| 

    Wir kleinen Bündis scheinen nicht mal so interessant zu sein, das wir eine Ankündigung für Wartungsarbeiten bekommen.

    Hallo Ladyhawke (DE1)

    das problem ist bereits weitergeleitet.
    Bei dem 2. Serverneustart hat keiner Ingame einen Timer gehabt.
    Der Serverneustart wurde nur hier im forum angekündigt.

    Liebe Grüße

    Zoey
        Hallo Zoey
     
       Das ist so nicht richtig, bei mir war ein Timer

       LG Kalishi
  • Bine.i.s. (DE1)Bine.i.s. (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 23.04.2018
    Auch bei mir, alle Fortschritte, abgeschlossenen Schritte beim Projekt, Markt, begonnener Ausbau, etc. weg, auf allen Farmen. Vor allem ärgerlich wenn ich jetzt die täglichen Aufgaben bei der Winterfarm oder das Hawaii Event nicht schaffe... Frustrierend wenn man so viel Zeit investiert und dann alles zurückgesetzt wird. 
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    auch bei mir war ein timer
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    bearbeitet 23.04.2018
    Auch bei uns (Bündnis Obstwiese) kommen erste Meldungen, daß was fehlt!
    Bei mir und jemanden anderm z.B. fehlen "Feinis", ein anderer meldet einen Ausbau, der jetzt weg ist...
    Jemand anderes meldet, "nochmal Seile fertig, von den vorher schon gestarteten Dachziegeln keine Spur"

    Bitte umgehend um eine Stellungnahme seitens GGS!!!
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Zoey schrieb:
    Na vielen Dank auch, unsere ganzer gesammelter Mais der letzten 2 Stunden ist weg . Für ein kleines Bündnis 
    einfach Traumhaft 
    Macht ihr richtig gut >:) aber Oh siehe da Goldangebot funktioniert noch  :/
    Man ich habe einen solchen Hals  :| 

    Wir kleinen Bündis scheinen nicht mal so interessant zu sein, das wir eine Ankündigung für Wartungsarbeiten bekommen.

    Hallo Ladyhawke (DE1)

    das problem ist bereits weitergeleitet.
    Bei dem 2. Serverneustart hat keiner Ingame einen Timer gehabt.
    Der Serverneustart wurde nur hier im forum angekündigt.

    Liebe Grüße

    Zoey
        Hallo Zoey
     
       Das ist so nicht richtig, bei mir war ein Timer

       LG Kalishi

    Hallo Kalishi (DE1) 

    ich danke auch dir für den Hinweis, da ist mir dann ein Fehler unterlaufen, und dafür entschuldige ich mich.
    Bei mir war auch kein timer im Spiel, daher bin ich davon aufgegangen.
    Ja ich weiß...... man soll nicht denken 
    ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    wenn material bei den farmen verloren geht ist es unangenehm aber bei der tiefsee ist der verlust enorm
  • Gerdberd (DE1)Gerdberd (DE1) Beiträge: 1
    zwei gestartete Ausbauten weg...und somit auch die eingesetzten Baumarken...super GGS...danke , langsam reichts
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    rudolof (DE1) schrieb:
    wenn material bei den farmen verloren geht ist es unangenehm aber bei der tiefsee ist der verlust enorm
    Überall kann der Verlust "enorm" sein, besonders bei einer BüM  ;)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    zwei gestartete Ausbauten weg...und somit auch die eingesetzten Baumarken...super GGS...danke , langsam reichts
    Also da würde ich mich auf jeden Fall an den Support wenden!
    Mich hat's beim Ausbau nur bei einem Häuschen von Stufe 1 auf Stufe 2 erwischt, die paar Tausend FD sind jetzt nicht das große Problem. Aber wenn der 2. Bauslot dann auch weg ist, das ist unzumutbar. Schließlich hast Du Dir den ehrlich erspielt!
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    die spiele ich nicht darum denke ich an die nicht aber du hast natürlich recht
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    und jetzt, wie gehts jetzt weiter ?

    alle den Support kontaktieren und Verluste melden ?
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    bearbeitet 24.04.2018
    und jetzt, wie gehts jetzt weiter ?

    alle den Support kontaktieren und Verluste melden ?
    schwierig, weil sicher nicht alle nachvollziehbar sind. bei mir sinds 1 Ausbau einer Mandelplantage
     umd ziemlich viele Roy`s und Kühltruhen. Wieviele kann ich nicht beziffern. Was sonst noch, kann  ich nicht sagen.


    Post repariert | Bailey |
    Post edited by Miss Agatha (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo -pauline-

    momentan würde ich noch nicht dazu raten, den Support zu kontaktieren. Morgen werden wir bestimmt mehr Informationen bekommen.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    bearbeitet 24.04.2018
    und jetzt, wie gehts jetzt weiter ?

    alle den Support kontaktieren und Verluste melden ?
    schwierig, weil sicher nicht alle nachvollziehbar sind. bei mir sinds 1 Ausbau einer Mandelplantage
     umd ziemlich viele Roy`s und Kühltruhen. Wieviele kann ich nicht beziffern. Was sonst noch, kann  ich nicht sagen.




    und was ist das jetzt???? ich habe doch nur einen Tippfehler bearbeitet


    Post edited by Miss Agatha (DE1) on
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    und jetzt, wie gehts jetzt weiter ?

    alle den Support kontaktieren und Verluste melden ?
    schwierig, weil sicher nicht alle nachvollziehbar sind. bei mir sinds 1 Ausbau einer Mandelplantage umd ziemlich viele Roy`s und Kühltruhen. Wieviele kann ich nicht beziffern. Was sonst noch, kann  ich nicht sagen.
    G
    M
    T

    Detect languageAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanLaoLatinLatvianLithuanianMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRussianSerbianSesothoSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshYiddishYorubaZulu
    AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanLaoLatinLatvianLithuanianMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRussianSerbianSesothoSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshYiddishYorubaZulu




    Text-to-speech function is limited to 200 characters
    und was ist das jetzt???? ich habe doch nur einen Tippfehler bearbeitet

    Jetzt haste das Forum kaputt gemacht   


  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ja,ganz großes Kino,alles was ich zwischen den Wartungsarbeiten gemacht hatte-alles für die Katz! Nun haut natürlich mein ganzer Zeitplan nicht mehr hin.Das einzige,was geblieben ist,ist der gegossene Bündnisbaum und die gekauften Benzinkanister fürs Pferdeturnier. Die Punkte vom Pferdeturnier sind wieder wie vorher,aber die gekauften Benzinkanister werden grau angezeigt,also mal wieder totaler Murks!
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    ach was, darauf kommts jetzt auch nicht mehr an >:)>:)>:)

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Bailey schrieb:
    Hallo -pauline-

    momentan würde ich noch nicht dazu raten, den Support zu kontaktieren. Morgen werden wir bestimmt mehr Informationen bekommen.

    Liebe Grüße

    Bailey



    ach Bailey, dein Wort in GGS Gehörgang ... ich kann mir heute schon vorstellen wie die Informationen morgen ausschauen, ganz sicher wie üblich -->
    wir müssen uns das noch mal anschauen, wir basteln euch eine Entschädigung, die kommt in ca. 4 Wochen .... blablabla ....
    dabei will ich gar nix geschenkt, möcht nur das zurück was ich vor dem Rollback hatte :-//
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Ihr Lieben,

    wir haben jeden Fehler der gemeldet wurde weitergeleitet. 
    Sollte euch noch mehr auffallen was Euch fehlt, bitte ich Euch dies zu melden, das wir das auch umgehend weiterleiten können.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Interessant ist vielleicht Folgendes:



    Die neue Hundehütte, gebaut nach dem ersten Serverneustart, braucht nur noch ein 2x2-Feld.
    Ich hatte die dort stehenden Dekos verschoben, um Platz für den Hund mit 6x4 zu haben.



Anmelden, um zu kommentieren.