Startseite DE Technik

Ich würde gerne eine Mission starten, kann ich aber nicht! ➡️

2

Kommentare

  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    das kann doch alles nicht wahr sein , schlimm genug, während der BM,

    und jetzt kann man noch nicht mal mehr eine Missi starten ,

    das ist mal wieder typisch ;-(((
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    bei mir findet er auch keine Mission die 5 Minuten dauern schon 20
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Bei  mir geht auch nichts mehr......
  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Seit dem update geht fast nichts mehr, man kommt vom Spiel aus nicht mehr ins Forum, da wird die E-Mail-Adresse nicht mehr erkannt. Man kann nur über einen neuen Tab und Google-Suche rein und dann sogar ohne Anmeldung.Nach Missionen sucht er sich in Endlosschleife. Geerntete Produkte werden nicht gezählt. Habt ihr wieder super hinbekommen und immer während der BM.

    So macht doch das Spielen einen Superspass und man ist verleitet Gold für Euros zu kaufen oder? 

    Es werden immer mehr, die die Nase von so einem Spiel gestrichen voll haben und schon keine Events mehr mitmachen.

    Super Leistung GGS
  • Rene73 (DE1)Rene73 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bei mir auch will auch keine Mission starten
  • Es macht einfach keinen Spaß mehr. Missis laufen nicht Dorfmedaillen gibt es auch nicht.
  • Rasty54 (DE1)Rasty54 (DE1) DE1 Beiträge: 140

     ….. wird es einen Serverneustart geben um Problemen vorzubeugen….

    Irgendwas hat da offensichtlich nicht funktioniert, anstatt Probleme vorzubeugen / zu vermeiden gibt’s erst mal ne Menge neuer Probleme!!!

    Man kann keine Missionen spielen während der Bündnismeisterschaft - ich fasse es nicht!!

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    letzte Mission wurde nicht gewertet, neue Mission läßt sich nicht starten. Tolles Verbesserungs-up-date,  muß viel Arbeit gemacht haben. Was ist nochmal das Ziel einer BüMei????
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Auch wenn es scheinbar bei GG$ keinen interressiert, es wird noch immer eine Missi gesucht
  • bueschca (DE1)bueschca (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Auch bei mir wird seit langer Zeit versucht, eine neue Mission zu finden.....
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    und bevor jemand mit Cache leeren kommt: Spiel 3X gestartet, wise_cleaner drüber geschickt- neustart---
    Ergebis siehe oben............
  • Torian (DE1)Torian (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich auch nicht ,mission fertig gemacht nix bekommen und neu starten auch nicht möglich ,bekommen wir bestimmt wieder irgend ne tschuldigungsbelohnung 
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Kann seit ca 10 min auch keine Missionen mehr starten. Habe angeblich die Wildblumenmission abgelegt, obwohl sie beendet war. 
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    ah schön, das Problem scheinen auch andere zu haben. Dann warte ich mal was passiert.
    Schönen Tag allen noch
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bei mir geht es auch net , sucht und sucht aber es kommt keine missi ,da hat sich die bm wohl erledigt , mano man
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    ist doch echt zum Mäuse melken ! 
    wie soll man dann punkte in meisterschaft machen um nicht abzurutchen ! wenn keine misjonen gefunden werden und das schon seit über 45 min 

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    wie bereits im "News-Alarm" angekündigt wird es gleich einen zusätzlichen Serverneustart geben.

    Liebe Grüße

    Zoey

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    und selbst als BigFarm jetzt nach Missionsstart fragte, kam obige Fehlermeldung........
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    wie bereits im "News-Alarm" angekündigt wird es gleich einen zusätzlichen Serverneustart geben.

    Liebe Grüße

    Zoey

    dann schaut auch bitte dann weil nicht nur missis gehen nicht auch randsaaten gehen nach dem eben erfolgten serverneustart nur noch über auswahlbutton nicht mehr über den wiederholungsbutton
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Vielleicht ist er mit dem falschen Bein zuerst hochgefahren, der Server...

    ...oder er streikt, weil er dauernd BM machen muss ;)

  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Nehmt doch mal BF für längere Zeit (Tage, Wochen oder Monate) vom Server und bearbeitet endlich alle anderen seit längerem vorhandenen Bugs gleich mit... Insbesondere eine Verbesserung der Performance wäre dringend überfälig !
  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Das ist schon lustig (oder eher zum heulen) das immer nach einem Hotfix nichts mehr läuft ?!? Was treiben die da, das es jedes mal nicht mehr geht grrrrrrrrrrrrr
  • rollo123 (DE1)rollo123 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    nicht mal das error feld geht auf, das spiel sucht nur ;-((((
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    wie bereits im "News-Alarm" angekündigt wird es gleich einen zusätzlichen Serverneustart geben.

    Liebe Grüße

    Zoey

    ich hoffe das er bald kommt
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Auch bei mir keine Mission möglich
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    habe meine letzte Mission gefunden, steht unter abgelegt, und endet in  -  ;  bin jetzt doch beruhigt, daß sie nicht verloren ging......
  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133

    >:)  

    http://prntscr.com/j91hdf

    meine Eiermissi läuft 6 Stunden


  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    hab das gleiche:

    - kann keine missi starten
    - hatte keinen belohnungsshop
    - und erntemengen bei liga-herausforderungen werden nicht gezählt.

    ich geh denn mal das bügeleisen schwingen. vielleicht läufts ja bis heute abend wieder hier. ;)


  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Anmelden, um zu kommentieren.